Also bin ich heute morgen los, nachdem der Blick zum Himmel vielversprechend aussah. Es war nicht so warm, nur etwas windig.
Ich bin also losgelaufen mit dem Vorsatz: "mal sehen, wie weit Du kommst". Ich habe extra den langen Weg gewählt, damit ich nicht in Versuchung komme ;) Schweini habe ich gleich zu Hause gelassen. Er hat nicht mal gemerkt, daß ich weg war

Es lief sehr gut. Hier und da noch eine Schleife eingebaut, neue Wege erkundet. Teilweise war der Gegenwind doch ganz schön unangenehm.Der Puls blieb ziemlich konstant auf 145, na gut, bei den kleinen Steigungen ging`s schon mal über 150

Als ich wieder in heimischere Gefilde kam, fühlte ich mich immer noch sehr gut, also habe ich noch den Weg über den Berg genommen.
Am Ende war ich genau so lange unterwegs, wie ich mit Roger Kaufmann`s Tool für einen HM gebraucht hätte. Die Zeit verrate ich aber nicht ;)
Jetzt war ich aber gespannt. Schnell die Strecke mit meinem Top50 vermessen und siehe da: 21,020 km. Ich bin tatsächlich die HM-Distanz gelaufen (auf die fehlenden 75 m scheint der Mond

Ich bin immer noch ganz happy

Nun fehlt mir nur noch die 10 unter 70 Min

Christa