Banner

Unfreiwilliges Fahrtenspiel.....

1
Hallo Ihr Lieben,

gestern wollte ich mal mutig eine neue Strecke ausprobieren. Wetter war gut und ich hatte Zeit und Lust zu einem "größeren" Lauf, auch mit Geh-Pausen, ich hatte so eineinhalb Stunden angepeilt....

Ich also los an den Steinberg, wo einige Wanderpfade entlanggehen und es auch aus grauer Vorzeit noch irgendwo einen Trimm-Dich-Pfad geben soll. ?( ?(
Zuerst ging es leicht bergan, dann locker flockig leicht bergab. So zwanzig Minuten lockerer Lauf waren - einfach klasse.
Natürlich war mir klar, dass es auch wieder bergauf gehen MUSS! Aber, was dann kam hatte ich mir so denn doch nicht vorgestellt.

Es ging waldeinwärt so richtig schön lecker bergauf. An laufen war gar nicht zu denken, wo doch meine Lunge eh schon nach kürzester Bergauf-Zeit auf dem letzten Bläschen Pfiff und mein Puls Höhen von 172 im Gehen erklommen hatte.

Also ich denn walkender weise weiter - immer lecker bergan.

Nach knapp 50 Min hatte ich es geschafft und durfte wieder abwärts laufen - man taten mir die Waden weh!

Aber ich hab durchgehalten. Und verbuche diesen "Gang" als unfreiwilliges, aber schönes Fahrtenspiel :D Auch hab ich wiedereinmal bemerkt, wie schön doch meine Heimat ist.

Und hoffentlich nebenbei auch noch meine Muskeln ein wenig aufgenbaut, so dass es mir auf meiner Haus-und-Hof-Strecke auch helfen wird.
Muskelkater hab ich jedenfalls heute noch...

Also, ich schätze so in zwei bis fünf Jahren schaff ich die Strecke ja veilleicht schon laufenderweise....

Alles wird gut.

LG
Sanni

3
Original von Schnuffel:
Hallo Ihr Lieben,

Auch hab ich wiedereinmal bemerkt, wie schön doch meine Heimat ist.

LG
Sanni
Hi Sanni,
ja so kann man allerhand entdecken in der näheren Umgebung,
Ich hab mir z;Bsp vorgenommen, alle Wegerln und Nebenstrassen abzulaufen, das rot angezeichnete Wegenetz ist schon ein richtiges Kunstwerk
:stupid: :stupid:

M@x

Schüttelreim

Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.

4
Ja, Ja, so schnell gehts.:look:
Hier bei uns in Friesland kann mir sowas nicht passieren.
Wir haben hier zwar nen Berg, aber der ist gerademal 15 Meter über N.N.

Gruss
Tom
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“