Banner

ICH HABE ALLE KÖLNER MARATHON-FORIS ENTTÄUSCHT...

1
... weil ich, anstatt - wie hier versprochen - Euch ordentlich anzufeuern, gestern mit Euch zusammen meinen

ERSTEN MARATHON BEENDET HABE.
(4:25h).

Allen, denen ich meine Unterstützung zugesagt habe:
bitte nicht böse sein!!!

Euch groopenden Foris ein fettes DANKESCHÖN , Ihr seid klasse gewesen!!!!
Bild
Bild
Bild

Grüße aus der Domstadt, :hallo:
Guido

6
Hallo Bonsai!

[quote]
Original von Bonsai:
Hey Guido, herzlichen Glückwunsch zum gefinishten Marathon.

Danke!!

Hast du uns gesehen? Wie sahst du denn aus. Manche Läufer haben uns fragende Blicke zugeworfen, warst du dabei?

Ich hab auch ein Schild mit "laufen-aktuell" gesehen. Habe - da wir uns persönlich nicht kennen - nur freundlich zugewunken! :roll:

Ich lief komplett in schwarz!

Grüße aus der Domstadt
Guido

P.S.Vielleicht sieht man sich ja beim Röntgenlauf nochmal? Dann bleibe ich auch stehen und sage "hallo"!

9
Original von guidoköln:Ich hab auch ein Schild mit "laufen-aktuell" gesehen. Habe - da wir uns persönlich nicht kennen - nur freundlich zugewunken! :roll:
Wenn Du etwas längere dunkle Haare und `ne Brille hast, erinner` ich mich an Dich...und mein Gott - wir stehen doch nicht plärrend mit `nem Schild herum, damit alle nur winken und niemand "Hallöchen" sagt... :) )

Und Gratulation zum tollen Marathondebüt! :respekt:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

11
Hallo Greeny!

<Wenn Du etwas längere dunkle Haare und `ne Brille hast, erinner` ich mich an Dich...

Nee, weder Brille noch lange Haare!

und mein Gott - wir stehen doch nicht plärrend mit `nem Schild herum, damit alle nur winken und niemand "Hallöchen" sagt... :) )

Jaja, Du hast ja recht! Soll auch nicht wieder vorkommen ;-)

Grüße aus der Domstadt
Guido :hallo:

12
Original von guidoköln:
Jaja, Du hast ja recht! Soll auch nicht wieder vorkommen ;-)
Das kannst Du nur wieder gutmachen, indem Du nächsten Sonntag um 11.00 Uhr am Parkplatz Königsforst auf uns wartest und mit uns auf den Monte Troodelöh läufst! Jawohl! :angry: :) )

(Und wer war bloss der Typ mit den dunklen Haaren und der Brille??)

"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

14
Original von Marathon Man:hattest du nicht ein paar bilder gemacht?
Selber Keule! NIE hörst Du mir zu, NIE!! :motz: Ich hab` 100x gesagt dass das `ne Kamera "mit Film drin und so" ist...und Du hast immer bloss "Ja, ja" gesagt und weitergepfiffen.... :) ) (Musch noch entwiggeln, die Bilder!)

(Kurt Tucholsky) "

15
[/quote]
Das kannst Du nur wieder gutmachen, indem Du nächsten Sonntag um 11.00 Uhr am Parkplatz Königsforst auf uns wartest und mit uns auf den Monte Troodelöh läufst! Jawohl! :angry: :) )

Hallo Greeny!
Also, wenn ich bis dahin wieder laufen kann, begleite ich Euch gerne. Aber Hügellaufen könnte etwas hart werden.
Zur Zeit eiere ich noch durch die Gegend, an laufen ist heute eigentlich noch nicht zu denken. Und ob ich bis Berlin wieder fit bin, glaub ich heute auch noch nicht so recht.

Wieviel km (und Höhenmeter) habt Ihr denn geplant?

Grüße aus der Domstadt

P.S. Parkplatz der Enthaltestelle Linie 9?

16
Original von guidoköln:Wieviel km (und Höhenmeter) habt Ihr denn geplant?

Grüße aus der Domstadt

P.S. Parkplatz der Enthaltestelle Linie 9?
Maximal 10 km mit 60 Höhenmetern....und da der Langsamste das Tempo angibt und ICH der Langsamste bin, wird der Lauf sehr, sehr gemütlich für Euch.... :D
Es geht auch mehr ums "Beisammensein" und die leckeren Zigeunerschnitzel hinterher im Schwalbennest!

Der Treffpunkt-Parkplatz ist linker Hand von der Endhaltestelle...am Schwalbennest vorbei, anner Trinkhalle Wimmer vorbei und dann so geradeaus-rechtsig...so...da....

(Kurt Tucholsky) "

17
Hallo Doris!
[quote]
Original von dortschi:
wow - also köln mus ja ein gutes pflaster sein - lauter tolle marathonmeldungen

Für Ersttäter und Genussläufer auf jeden Fall!
Allein schon aufgrund der Stimmung... ich hatte mehrfach Gänsehautattacken!
Allerdings, für leistungsorientierte Läufer sub 3h ist das eher nix. Zu eng, zuviel Zuschauerkontakt, zu viel PARTY! :) )
Viele ertragen es auch nicht, wenn man von einem Läufer im Ganzkörperkostüm überholt wird :) )
(Hab Robin Hood, ein Kanguruh und eine 5-Personen-Raupe gesehen-laufend! Das war klasse!)
Ist eine Reise wert!

guido - herzlichste gratulation und :respekt: zu dieser tollen zeit!

DANKE!

18
Hallo Greeny!

Der Treffpunkt-Parkplatz ist linker Hand von der Endhaltestelle...am Schwalbennest vorbei, anner Trinkhalle Wimmer vorbei und dann so geradeaus-rechtsig...so...da....

Jaja, kenne ich. Da bin ich neulich noch gelaufen. 24km, 200 Höhenmeter ;-)
Das hat sich bei km 41,7 auf der Rampe der Deutzer Brücke ausgezahlt. :D

Wie gesagt, mal sehen, wie sich die schmerzenden Beine entwickeln.
Ansonsten: ein anderes Mal!
Schade eigentlich, dass der Sommer vorbei ist. Der Biergarten im Schwalbennest hat was :-)

Grüße

21
Hallo Guido,

Glückwunsch auch von mir. Hat Dir das Publikum auch so gut gefallen wie mir?
Ich fand`s besser als Karneval (jaja, das kann man jetzt verschieden interpretieren :) ) ), und frage mich, ob das in anderen Städten auch so lustig zugeht wie bei uns am Rhing...

Grüße
Tobs

22
Hallo Tobs!

Hat Dir das Publikum auch so gut gefallen wie mir?
Ich fand`s besser als Karneval (jaja, das kann man jetzt verschieden interpretieren :) ) ),

Na, ich tät sagen: die Session ist eröffnet! :D
Aber ernsthaft, gerade in Sülz, Lindenthal, zwischen Friesenplatz und Neumarkt und - natürlich- am Clodwigplatz sind mir die Schauer über die Arme gejagt. Ich dachte dann immer, es läge am Kreislauf!
War aber dann doch die Stimmung :-D

und frage mich, ob das in anderen Städten auch so lustig zugeht wie bei uns am Rhing...

Mainz hat auch einen guten Ruf!

Grüße Guido :hallo:

23
ich hätts nich tun sollen....soviel Berichte vom Kölner Marathon und alle schwärmen davon :D
Du ja auch...und ich gratuliere Dir ebenso wie allen anderen zum erfolgreichen Lauf :respekt: :bounce:

..auch wenn ich mittlerweile kaum noch weiss, welchen Bericht ich von wem gelesen hab und welchen nicht ?( ...aber noch so ein oder zwei und ich werde bald anfangen zu überlegen nicht mal selbst nächstes Jahr oder so mitzulaufen.... :rolleyes:
HELP!!
Bild
...das wollt ich mir doch nicht mehr antun!! :) ) ...ich ahn es schon :nene:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die sich auf die 25 KM vom
Bottroper Herbstwaldlauf freut

25
Original von Jo:
Original von guidoköln:
Jaja, kenne ich. Da bin ich neulich noch gelaufen. 24km, 200 Höhenmeter ;-)
Das klingt nach Tütberg und ist meine Hausstrecke. Läufts du da öfters?
Hallo Jo!
Genau da laufe ich desöfteren am Wochenende!
Von der Enthaltestelle Königsforst in den Wald (Steinbruchsweg) zum Rennweg, dann links den Rennnweg bis zum asphaltierten Weg (Brück-Forsbacher Str.), der rechts hoch nach Forsbach geht. Über den Parkplatz an der Bensberger-Straße hoch zum gelben Forsthaus - das müsste der Tütberg sein, ne? Meine, das schon mal gelesen zu haben.

Dann noch etwas höher hinaus und - nach einer bitteren Schleife mit derben Höhenmetern - zurück in Richtung Brück (ua. Brüderweg).

Laufe da meistens mit einem Bekannten.
Dort wollte ich im Winter auch meine "langen" machen. Lässt sich ja schön ab 22km verlängern :-)

Von wo aus startest Du auf Deiner Hausstrecke?

Grüße aus der Domstadt

27
Original von Jo:
Ich habe es da einfacher. Ich wohne nur 200m von der Endhaltestelle entfernt. Bis zum Eingang Königsforst (an der Pferdekoppel) sind es exakt 900m :D

Viele Grüße
Jo

Hallo Jo!

Wenn Du Lust hast können wir im Spätherbst ja mal ein Ründchen zusammen drehen. Kannst mir ja eine PM schicken.
Die 22km-Runde laufe ich übrigens in 2:10h +- 5min.

Also, gemütlich...

Grüße

29
Hi Guido,

Glückwunsch zu deinem Lauf. Flotte Zeit für den ersten. Hätte ich auch gerne.

Apropos DEINE SHIFT-TASTE SCHEINT KAPUTT ZU SEIN ;)

Grüße aus Duisburg

Olli

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

http://www.blogy.de/ollihu
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“