ERSTEN MARATHON BEENDET HABE.
(4:25h).
Allen, denen ich meine Unterstützung zugesagt habe:
bitte nicht böse sein!!!
Euch groopenden Foris ein fettes DANKESCHÖN , Ihr seid klasse gewesen!!!!

Grüße aus der Domstadt,

Guido
Wenn Du etwas längere dunkle Haare und `ne Brille hast, erinner` ich mich an Dich...und mein Gott - wir stehen doch nicht plärrend mit `nem Schild herum, damit alle nur winken und niemand "Hallöchen" sagt...Original von guidoköln:Ich hab auch ein Schild mit "laufen-aktuell" gesehen. Habe - da wir uns persönlich nicht kennen - nur freundlich zugewunken! :roll:
Das kannst Du nur wieder gutmachen, indem Du nächsten Sonntag um 11.00 Uhr am Parkplatz Königsforst auf uns wartest und mit uns auf den Monte Troodelöh läufst! Jawohl!Original von guidoköln:
Jaja, Du hast ja recht! Soll auch nicht wieder vorkommen ;-)
Selber Keule! NIE hörst Du mir zu, NIE!!Original von Marathon Man:hattest du nicht ein paar bilder gemacht?
Maximal 10 km mit 60 Höhenmetern....und da der Langsamste das Tempo angibt und ICH der Langsamste bin, wird der Lauf sehr, sehr gemütlich für Euch....Original von guidoköln:Wieviel km (und Höhenmeter) habt Ihr denn geplant?
Grüße aus der Domstadt
Guido![]()
P.S. Parkplatz der Enthaltestelle Linie 9?
Bei meiner Spuck-Frequenz müsstest Du Dir dann zumindest nie wieder Sorgen um zu trockene Netzhaut machen....Original von Marathon Man:ab sofort werden meine augen an deinen lippen kleben ;)
Das klingt nach Tütberg und ist meine Hausstrecke. Läufts du da öfters?Original von guidoköln:
Jaja, kenne ich. Da bin ich neulich noch gelaufen. 24km, 200 Höhenmeter ;-)
Hallo Jo!Original von Jo:Das klingt nach Tütberg und ist meine Hausstrecke. Läufts du da öfters?Original von guidoköln:
Jaja, kenne ich. Da bin ich neulich noch gelaufen. 24km, 200 Höhenmeter ;-)
Original von Jo:
Ich habe es da einfacher. Ich wohne nur 200m von der Endhaltestelle entfernt. Bis zum Eingang Königsforst (an der Pferdekoppel) sind es exakt 900m![]()
Viele Grüße
Jo
GENAU...Original von guidoköln:
Mainz hat auch einen guten Ruf!
Grüße Guido![]()