momentan gebe ich mir ja einen Motivationsschub nach dem anderen, - naja, nach so langem "Dümpeln" tut das mal tichtig gut!
Geht Euch das auch so, dass Ihr Euch dumm und dämlich freuen könnt, wenn sich der neue Laufschuh als die Götterdämmerung erweist?

Normalerweise bin ich eingeschworene Asics-Trägerin: ich hab scheinbar irgendwie den Norm-Asics-Fuß. Die passen, halten, kann ich mich blind drauf verlassen.
Ich wechsele seit Jahren nur zwischen den Modellen: 1000er Serie(derzeit 1090er), 2000er Serie (2090er) und DS-Trainer für unterschiedliche Strecken und Ansprüche.
Am Samstag hab ich mir in Essen nun ein Auslaufmodell (ultraleicht, Wettkampfschuh ähnlich dem DS-Trainer) von New Balance gekauft!
Nicht für lange Strecken, aber für Bahntraining, Wettkämpfe bis 10 km und kurze Trainingsläufe auf Asphalt!
Leute, der war auf knapp 50 Euro reduziert...ich dachte, meine Güte, wenns jetzt der Flop wird taugt er immer noch für`s Laufband im Fitness-Studio.
Heute nun der Test auf der Straße: Ja, ja, ja, die Schuhe sind so klasse...verführen etwas zum Vorfußlaufen, weil man so einen guten Bodenkontakt hat, sind eher hart als schwammig gedämpft - d.h. man hat auch das Gefühl eines echten "Abdrucks"!
Das war mal eine tolle Investition, ...aber ich kenne das: neue Laufschuhe versetzen mich immer in eine glückliche Stimmung:rotate:
...wenn sie denn das halten, was ich mir von ihnen verspreche!
Beflügelte Grüße

KYLIE
...reach out and touch faith....
[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 13.09.2004 editiert. ]