Banner

Volkslaufstempel

Volkslaufstempel

1
Habe mich gerade über den Frankfurter Marathon informiert und dabei ist mir der Hinweis aufgefallen, wo man sich seinen Volkslaufstempel abholen kann.
Wozu ist dieser Stempel denn überhaupt gut? ?(

Fragt sich die ratlose Jones

Volkslaufstempel

2
Hihi,
und ich hab mir grad schon überlegt, was wohl ein Volkslaufs-Tempel ist :nene:

sorry, nicht sehr hilfreich ...
Julia

Volkslaufstempel

3
Hmmm....meine Eltern sind begeisterte Wanderer und daher weiß ich, dass man die Möglichkeit hat bei Volkswandertagen einen "Teilnahmestempel" in ein kleines Heftchen zu bekommen - wenn man dann x Stempel gesammelt hat, kann man irgendwas bekommen....ich glaub` ne Wandernadel für den Spazierstock oder irgendso`n Kicki.... :rolleyes: Vielleicht gibt`s das bei Volksläufen auch? So `ne Art "Prämiensystem"....wenn man 100 Stempel zusammen hat bekommt man ein Kniegelenkimplantat geschenkt? :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Volkslaufstempel

5
Hurraa!!! Abzeichen gibt es für gelaufene ZEITEN und bei beliebigem Tempo!!

Ich hätte mir da ja glatt das gelbe L auf blauem Grund verdienen können!

Volkslaufstempel

6
Oooo näää düüüüü!
Als Kind hatte ich mal ganz stolz nen Silbernen Startblocksteher für das 2. Freischwimmer aufer Badehose....
Isch gloob isch brauch das nichmehr.... :nene:
wosp :hallo:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Volkslaufstempel

7
[quote]
Original von wosp:
Oooo näää düüüüü!
Als Kind hatte ich mal ganz stolz nen Silbernen Startblocksteher für das 2. Freischwimmer aufer Badehose....
Isch gloob isch brauch das nichmehr.... :nene:
wosp :hallo:

Hm - so`n Nadelpieksdings oder Loch-in-Klamotten-Verstecker würde ich auch eher bei "Dinge, die die Welt nicht unbedingt braucht" einordnen. Aber um gaaaanz ehrlich zu sein:
Meine (bis jetzt - hoffentlich werden`s noch mehr) Urkunden hängen bei mir zu Hause an der Wand und ich gucke da immer drauf, wenn ich mich mal wieder besonders loser-mäßig fühle :glow:
Da geht`s mir gleich wieder besser!!!

Jones, die jetzt weiß, was`n Volkslaufstempel ist

Volkslaufstempel

8
:hallo: :hallo: :hallo: Damit du deine gelaufenen Kilometer jederzeit nachvollziehen kannst. Nur zum erfreuen, sonst hat der Stempel keine weitere Bedeutung.

Susan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“