Banner

eine Stunde

eine Stunde

1
:glow: :glow: :glow: :glow:

Auch hier noch ein kurzes Juchhuuu! für die, die mein Weblog nicht lesen. Ich bin heute zum ersten Mal über eine Stunde gelaufen. Eine Stunde, fünf Minuten und dreiundzwanzig Sekunden, um ganz genau zu sein. Und Map24 behauptet, es seien 8 km gewesen. Ich finde ja, das waren garantiert mal wieder viel mehr.

War aber jetzt auch echt schon ziemlich hart, werde ich auch morgen bestimmt deutlich in den Beinen merken, die letzten zwei Kilometer waren nicht mehr das, was man so entspannt und locker nennt. Aber ich musst ja nun irgendwie wieder nach Hause. :rolleyes:

Dafür, dass ich erst seit dem 9. August laufe, finde ich mich jetzt gerade mal extrem gut. :O

Außerdem habe ich damit jetzt meine ersten 100 km voll. Ich bin also sozusagen jetzt einen Ultramarathon gelaufen und habe dafür so etwa 888 Stunden gebraucht. Da brauch ich ja jetzt nur noch die Geschwindigkeit zu steigern

lg,
Capella ;)

Madness takes its toll. Please have exact change.

eine Stunde

2
Super Capella. Ich glaube du hast jetzt ein Hochgefühl. mach weiter so. Es ist für einen soooo genial, denn denk dran wieviele nict laufen oder diese tolle Leistung nicht schaffen.

Gönn die mal was schönes

Mach weiter soooooooo :respekt: :respekt:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Susan

eine Stunde

3
Hai Capella!

Du bist extrem gut! :respekt:
;)
Es waren sicher mehr als 8 km :rotate:

Aber eines stimmt nicht: für die 100 km hast du doch nicht mehr als 8KOMMA88 Stunden gebraucht!

Ich komme auch gerade vom Laufen zurück: unbekannte Strecke ;) in 1:08 Stunden.
Okay, ca. 11 km

Gruß Käferin :hallo:

eine Stunde

4
Hallo Capella

Ich gratuliere dir für deine sehr gute Leistung!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Und ein Bussal aus Wien schicke ich dir auch noch als Extra Bonus. :look:

Nur weiter so, es gibt nichts schöneres als Steigerungen....

liebe Grüße

Hannes aus Wien

eine Stunde

5
Hi Capella,

:respekt: Hast ja wirklich super schnell die Stunde geknackt.

Wäre heute auch gerne gelaufen, aber irgendwie zwickt die Wade. :(

Grüße aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

WAZ-Ruhrgebietslauf 52:41

eine Stunde

6
Hoi Capella!

:respekt: für deine erste Stunde am Stück! Is doch echt ne tolle Leistung!:O Mach weiter so und dann ist es bis zu 2 Stunden nicht mehr weit! :) )

Keep on running!

Ciao, Xell.:stupid:

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

eine Stunde

7
Original von Marienkäfer:
Hai Capella!

Du bist extrem gut! :respekt:
;)
Es waren sicher mehr als 8 km :rotate:

Aber eines stimmt nicht: für die 100 km hast du doch nicht mehr als 8KOMMA88 Stunden gebraucht!

Ich komme auch gerade vom Laufen zurück: unbekannte Strecke ;) in 1:08 Stunden.
Okay, ca. 11 km

Gruß Käferin :hallo:

Käferin Hallo und auch ein ehrlich gemeintes :respekt: !!!
Sehr gute Leistung. :bounce:

lg
Hannes :hallo:

eine Stunde

8
Glückwunsch Capella :hallo:

Das scheint heute ein wirklich guter Lauftag gewesen zu sein, denn ich bin heute erstmals die 5 km unter 30 Minuten gelaufen :roll:

Gruß aus Bremen
Der Huchtinger

--> Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten ;-)

eine Stunde

9
Original von HannesWien:
Hallo Capella
Und ein Bussal aus Wien schicke ich dir auch noch als Extra Bonus. :look:
liebe Grüße
Hannes aus Wien
ja ja - er wiener charme ist eben grenzenlos! :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

eine Stunde

10
Hallo Hutchinger

Natürlich bekommst du auch von mir ein :respekt: Smilie :-)
Nur weiter so, finde ich immer wieder toll wenn sich laufbegeisterte Mitmenschen steigern. Super Gefühl, stimmts. :bounce:

@Doris: Jaja, die Wiener, raunzen zwar oft, aber der sprichwörtliche Charme und Schmäh wird ihnen quasi in die Wiege gelegt. :D

lg an euch beide :hallo:
Hannes

[ Dieser Beitrag wurde von HannesWien am 17.09.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von HannesWien am 17.09.2004 editiert. ]

eine Stunde

11
Super Leistung - Du machst Deinem Namen alle Ehre: Capella der aufsteigende Stern :) )

Liebe Grüsse,

Tom

eine Stunde

12
Hallo Capella,

Glückwunsch zum nächsten Meilenstein.
Bild
Bild
Bild

Gestern war anscheinend wirklich ein guter Tag zum Laufen. Ich bin meine 8,125 km-Runde in neuer Bestzeit von 57:35 gelaufen :bounce:

Christa

:bounce: Noch 2 Tage bis zum Urlaub :bounce:

eine Stunde

13
:respekt: Hi Capella,

super Leistung! Sei stolz auf Dich und immer weiter so! Wären super Laufpartner, ich hatte am Samstag ein ganz ähnliche Zeit (ca.8km in 60 min.) :D

Greetz
Rapha

eine Stunde

14
Hallo Capella,

herzlichen Glückwunsch zur 1. vollen Stunde :roll: :bounce: :respekt: -
dass Du die Sekunden auch gestoppt hast, lässt natürlich tief blicken und eine spätere Wettkampfkarriere vermuten :D Well done! Also, weiter so!

Laufende Grüße,

Andrea

eine Stunde

15
Hi Capella,

herzlichen Glückwunsch zu der super Leistung.

Das ist wirklich super klasse wenn man beden,mkt, dass Du seit "gerade mal" 6 Wochen läufst.
Riesen :respekt: :respekt: :respekt: dafür.

Viel Spaß beim weiterlaufen

LG
Sanni

eine Stunde

16
Bild

Suuuuper!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Dafür, dass Du erst seit dem 9. August läufst, ist das echte Superspitzenklasse!!!!

Die beeindruckte Jones

eine Stunde

17
Nach 5 1/2 Wochen Training 1 Std. geschafft.:shock2: :respekt:

Mach weiter so.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

eine Stunde

18
:roll: Glückwunsch Capella :roll:

Da haben wir es also beide gestern geschafft!

Super, nun kann uns ja nix mehr passieren!

Liebe Grüße, Kathrin

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

eine Stunde

19
Wenn du weiter machst wirst du besser als ich. :respekt: :respekt: :respekt:

Gestern abend bin ich 9,1 km in 58:28 gelaufen und ich war auch stolz über die Zeit.

Kleine Ziele und man wird langsam besser.

Nicht zu schnell.

Teste es mal aus.

Grüsse von der Alster :hallo:

Susan

eine Stunde

20
Hallo Capella,

:respekt: zu deiner super Leistung, nach so kurzer Trainingszeit schon eine Stunde durchgelaufen, spitze.
Bin gespant wann du den 2-Stunden Thread aufmachst. :) )

Gruß, Gerald

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)

eine Stunde

21
Boah - Du auch!
Super! Wie macht Ihr das bloss nach so kurzer Zeit - ich hab da viel länger gebraucht ...
Und die 100 km auch gleich noch voll gemacht - klasse.
Weiter viel Spaß,
Julia

eine Stunde

23
Hi,

danke euch allen. Ihr seid superlieb. :hallo:

Ich geb`s zu, heute spüre ich meine Beine schon etwas. Ist aber kein ernsthafter Muskelkater (bis jetzt, der kommt bei mir normalerweise erst so 24 h später), sondern mehr so ein müdes Gefühl und ein bisschen zwicken hier und da.

Herzlichen Glückwunsch und :respekt: an alle anderen, die gester auch irgendwelche persönliche Höchstleistungen aufgestellt haben. Da muss irgendwas in der Luft gelegen haben. War aber auch (zumindest hier) echt superschönes Laufwetter.

lg,
Capella

eine Stunde

24
Original von Capella:
Hi,

danke euch allen. Ihr seid superlieb. :hallo:

Ich geb`s zu, heute spüre ich meine Beine schon etwas. Ist aber kein ernsthafter Muskelkater (bis jetzt, der kommt bei mir normalerweise erst so 24 h später), sondern mehr so ein müdes Gefühl und ein bisschen zwicken hier und da.

Herzlichen Glückwunsch und :respekt: an alle anderen, die gester auch irgendwelche persönliche Höchstleistungen aufgestellt haben. Da muss irgendwas in der Luft gelegen haben. War aber auch (zumindest hier) echt superschönes Laufwetter.

lg,
Capella

Ja, war gestern herrlich zum laufen! Habe einen 9km-Tempodauerlauf gemacht in 35:56 Minuten. Hoffentlich wird es am Sonntag nicht wieder warm.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

eine Stunde

25
Original von Capella:

Ich bin heute zum ersten Mal über eine Stunde gelaufen. Eine Stunde, fünf Minuten und dreiundzwanzig Sekunden, um ganz genau zu sein. Und Map24 behauptet, es seien 8 km gewesen. Ich finde ja, das waren garantiert mal wieder viel mehr.

Na dann erst mal Glückwunsch zu der tollen Leistung! :bounce:
Der erste Lauf über eine Stunde kommt einem immer besonders lang vor - ich kenne das.

Aber mal ehrlich, irgendwie habe ich bei Map24 öfter das Gefühl, dass die vermessenen Strecken dort kürzer angezeigt werden, als sie in Wirklichkeit sind. Und wenn ich die Strecke dann nochmal mit dem Fahrrad abfahre (oder von mir aus auch mit 2 verschiedenen Fahrrädern) ergeben sich schon mal Differenzen von bis zu 1,5 km. Bin neulich mal eine neue Strecke gelaufen, die definitiv länger sein muss als meine 10 km "Hausstrecke". Laut map24 betrug die Differenz aber nur 900 m, was irgendwie nicht sein kann.

Gruss, Dirk

eine Stunde

26
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
und ein paar :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
und ein paar hiervon
Bild
Bild
Bild

Wirklich klasse das du es in der kurzen Zeit schon geschafft hast eine Stunde durchzulaufen.
Ich habe dafür über 3 Monate gebraucht.
Und vom Tempo her laufe ich jetzt nach 5 Monaten genauso schnell wie du (halt 8 km in einer Stunde, ok wenn deine Strecke eventuell sogar länger ist, dann bist du sogar noch flotter unterwegs als ich)
Weiter so!!!!

Liebe Grüße
Diana

eine Stunde

27
Hi Capella,

klasse gemacht ...... und das nach so kurzer Zeit.

Das motiviert mich richtig es Dir nachzumachen. Bei mir war gestern nach 53 min. die Strecke zu ende und ich hatte noch gut Puste. Mal sehen wie´s morgen abend "läuft".

LG von der Waterkant

kataNa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“