Banner

Jetzt jubel ich auch noch!

1
Nachdem gestern Abend Capella und BadGirl allen Grund zum Jubeln hatten, will ich das heute auch noch tun, und Ihr dürft Euch natürlich alle gerne mit mir freuen!

Auch ich habe gestern, genau einen Monat nach meinen ersten Laufversuchen, die :bounce: ganze Stunde :bounce: geknackt!!! Und es lief super!

Bin total happy, fühl mich super und freu mich riesig!:roll:

Vielen Dank an alle Foris, die durch ihre Antworten und ihre eigenen Beiträge soviel Mut machen, Ihr seid Klasse!

Jetzt weiß ich, daß ich alles schaffen kann, was ich wirklich will!:rotate:

Liebe Grüße, Kathrin

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

3
Hey Kathrin,

suuuperklasse !! :respekt: !!
Ich weiß noch genau, wie dieses Gefühl sich anfühlt.

Genieße es ! Und: ja, du kannst alles schaffen, was du wirklich willst ! :roll:

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)

5
Hey Kathrin, noch ne Forumsrakete:glow: Ich freu mich für dich, weil ich weiß, wie sich das anfühlt.

Aber nach nur vier Wochen find ich sehr respektabel. Dafür hab ich nämlich länger gebraucht :D
:hallo:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

7
Hallo Kathrin,

:respekt: zu deiner Leistung, gestern schient ja ein guter Tag gewesen zu sein die Stunde zu knacken. Lauf weiter so.

Gruß, Gerald

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)

10
Hallo Kathrin

Einfach nur :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: !

Nach einen Monat schon eine volle Stunde gelaufen ist wirklich eine sehr tolle Leistung!

In diesen Forum sind genau die Menschen nach meinen Geschmack zuhause: Motiviert, gesunder Ergeiz, bis jetzt sehr sympathisch, immer hilfsbereit usw.....bravo bitte weiter so. :respekt:

lg
Hannes

12
Holla!!!! Mein großen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: !!!!

Das ist ein ganz toller Fortschritt! Wahnsinn! Du bist Klasse!

Liebe Grüße, Lars

13
:respekt: absolut Klasse ! ich muss dich loben :D das ging bei Dir ja richtig schnell, weiter so !

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-66, Unfrisierte Gedanken)

Gruß, Tomek
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“