ich auch noch senf dazugeben

Auch ich bin durch die sendung zum laufen gekommen! weiß nicht, wie lange ich sonst noch gebraucht hätte, mich mal aufzuraffen :stupid: Musste vor vier jahren mein pferd verkaufen ;( , hab´s dann 1 Jahr mit aerobic versucht (ich hasse "indoor-sport"...) und hab seitdem so gut wie gar nix mehr gemacht !

Dachte auch immer, laufen wär vieeeeel zu laaaangweilig und sowieso überhaupt nix für mich... hab aber trotzdem immer die bewundert, die da ihre runden zogen

Die sendung hat mir dann gezeigt, was laufen auch bedeuten kann und meinen ehrgeiz geweckt. ist doch toll, sich immer wieder neue ziele zu stecken und diese durch konsequentes training zu erreichen. das war genau der kick, den ich gebraucht hab und sogar mein liebster ist nun mit von der partie. Nun ziehen auch wir unsere runden durch den park und planen großes

Im moment macht mir zwar eine verletzung zu schaffen, aber ich hoffe doch, dass wir unser training bald wie geplant fortsetzen können und unser traum ein wenig näher rückt :glow:
@medardus: ich glaub, mich zu erinnern, dass die läufer von "0 auf 42" (wenn du die meintest) nach dem new yorker marathon mal bei beckmann waren und den nächsten marathon schon geplant hatten
na dann, gute nacht
und lutz: meinst du die aktion, die noch im gange ist, bei der auf einen marathon im nächsten jahr hingearbeitet wird? Falls dem so ist, hier noch mal der aufruf:
!!!outing bitte für lutz!!!