Moin,
oha, Platine wechseln, das hört sich ja aufwändig an. Wie lange muss man dann auf die Uhr verzichten?
Ein weitere Fehler (hab ich schon in nem anderen Thread geschrieben):
die HF wird nicht aktualisiert, wenn man im Trainingsmodus Pace oben und Distance in der Mitte anzeigen läßt und Pace-Grenzwerte verwendet.
Noch ein Fehler (?)
Was ich noch nicht verstehe: meine letzte Runde wird in der Darstellung im Polar Precision Performance immer willkürlich verkürzt - mal um ein paar Sekunden, mal um eine Minute. Die Datensätze sind vollständig, nur das Programm Polar Precision Performance macht da Probleme. Ziehe ich die Maus über die Zwischenzeitmarke, wird alles korrekt angezeigt. In der Zusammenfassung unten fehlen jedoch die paar Sekunden und eben auch ein Stück Weg. Oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
Um die Frage vorwegzunehmen: ja ich habe die aktuelle Software-Version.
Nachtrag: es sieht so aus, als würden die letzten Samples nicht übertragen. Habe die mal per Hand angefügt, schon sieht es besser aus. Allerdings hat die Uhr da wieder eine kleine Schwäche: angenommen, ich laufe 0:29:59 und habe die Samplerate auf 60s eingestellt, so habe ich bei 0:29:00 den letzten Sample aufgezeichnet. Die Information über den Bereich von 0:29:00 bis 0:29:59 geht verloren. Das passiert natürlich auch bei kleineren Sample-Raten. Bei 5 Sekunden ist das ja noch zu verkraften.
Viele Grüße

,
odie
Starterliste Frankfurt City Marathon 2004
Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004)
Bericht
[ Dieser Beitrag wurde von odie am 03.10.2004 editiert. ]