Banner

Nix Greenhörnchen - Langenhörner gesucht

2
Hier! Ich ! :D

Laufe aber nur die 5 km, ne Freundin von mir hat ihre "Premiere" und ich bin die moralische Unterstützung (oder doch umgekehrt?? :idee: )

11
Sicherlich bist du gerne zu diesem Lauf geladen. Allerdings gehöre ich wohl eher nicht zu denen, die jemanden zu diesem Lauf einladen können.
Allerdings fand ich den Namen so passend für die Überschrift, das ich mich gegen meine flinken Finger nicht wehren konnte. :D

Oliver

12
Ich werde nur als Groupie und Getränkehalter dort sein, denn ...so Schweini will ... werde ich dann schon mehr als 30 Kilometer in den Beinen haben! Den "Langen" kann ich auch nicht auf Sonnabend verschieben, denn ich werde am Samstag Stefan beim Putzen seelischen Beistand leisten! :) )

Hört sich das nicht GUT an? :) )

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

13
Aber Schaaade.

Leider laufen wir an diesem Tag schon in Elmshorn. Wenn es zeitlich noch hinkommt, wollen wir mal zum anfeuern kommen.

Viel Spaß beim laufen, hoffentlich ohne Dusche von oben.

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Susan

14
ich bin dabei. weiß aber immer noch nicht so genau, ob ich nun 5 km ode 10 km laufe :stupid:
außerdem kommt joachim ... ihr erinnert euch vielleicht an die letzten LG HH treffen ...
jens (till) ist am wochenende in england ... er läuft derby .... ach neee, er IST in derby. never mind.

so far,

fidi

Bild

15
Original von fidi:
ich bin dabei. weiß aber immer noch nicht so genau, ob ich nun 5 km ode 10 km laufe :stupid:
außerdem kommt joachim ... ihr erinnert euch vielleicht an die letzten LG HH treffen ...
jens (till) ist am wochenende in england ... er läuft derby .... ach neee, er IST in derby. never mind.

so far,

fidi

Bild

Ähhm, wolltest du nicht eine bestimmte 10km-Zeit unterbieten? ?( Das wäre ja dann geschummelt, wenn du auf 5km starten solltest. ! :)

Viele Grüße
Jens

17
Original von Steif:

Den "Langen" kann ich auch nicht auf Sonnabend verschieben, denn ich werde am Samstag Stefan beim Putzen seelischen Beistand leisten! :) )
Darf ich das als feste Zusage werten? :bounce:

Stefan, der gerade versucht, verklebten Teppich vom Boden abzulösen. :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

18
Original von till:

Ähhm, wolltest du nicht eine bestimmte 10km-Zeit unterbieten? ?( Das wäre ja dann geschummelt, wenn du auf 5km starten solltest. ! :)

Viele Grüße
Jens

ach jensie,

ich glaub, du bist nicht mehr so ganz up-tp-date :D
.... und ich total unfit X( ;( deswegen übrlege ich, das besagte tempo erst mal auf 5 km zu testen. und wenn mir das auch nicht gelingt ... bloß nicht drüber nachdenken :shock2: :nene: . dann lege ich mir wahrscheinlich einen neuen nick zu und starte als laufanfänger neu, 3 min laufen, 3 min gehen, 3 min laufen, .... ?( :(

fidi
Bild

19
Original von Toronto21:
Darf ich das als feste Zusage werten? :bounce:

Stefan, der gerade versucht, verklebten Teppich vom Boden abzulösen. :motz:
Jo, hätte mich aber noch telefonisch gemeldet! Wenn Du mich vorher noch mal brauchst (schwere Sachen tragen oder so) meldest Dich bitte über Handy?

Bild

20
Original von Steif:

Jo, hätte mich aber noch telefonisch gemeldet! Wenn Du mich vorher noch mal brauchst (schwere Sachen tragen oder so) meldest Dich bitte über Handy?

Bild
Schwere Sachen sind weitgehend im Keller. Wir telenieren am besten vorher noch mal. Und bevor ich es vergesse. Meine Klingel geht im Moment nicht. Wenn du dann kommst, bitte anrufen (Festnetz). Nicht, daß du unten Schimmel ansetzt, während ich dich hier verfluche, daß du nicht kommst. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

21
Mache am Sonntag ebenfalls einen langen Lauf. Versuche auf Krampf und unvernünftigerweise noch ordentlich KM für den HM Altes Land am 31.10. zusammenzulaufen. 10er passt da nicht.
Kann auf der lgalsternord-page gar nicht finden, wo denn der langenhorner lauf stattfindet. Kann mal jemand einen Blinden erhellen, bitte?

Gruß
mats

22
Original von mats:
Mache am Sonntag ebenfalls einen langen Lauf. Versuche auf Krampf und unvernünftigerweise noch ordentlich KM für den HM Altes Land am 31.10. zusammenzulaufen. 10er passt da nicht.
Kann auf der lgalsternord-page gar nicht finden, wo denn der langenhorner lauf stattfindet. Kann mal jemand einen Blinden erhellen, bitte?

Gruß
mats

Es werde Licht

Viele Grüße
Jens

24
Original von air eule:
Moin,
wollte mal fragen wer den am Sonntag, den 26.09. abends in Hamburg nichts zu tun hat und deshalb am
LANGENHORNER ABENDLAUF teilnimmt ?
Hi,
ich würde schon gerne, habe aber immer noch Probleme mit dem Fußgelenk! Musste schon den Lauf durch das Alstertal sausen lassen...Das macht bald keinen Spaß mehr :nene:
Ich versuche es mal mit anderen Schuhen, wenn es das nicht ist, weiß ich`s auch nicht...

OT
@fidi
Bitte grüsse doch mal Joachim von mir! War ja gut in Form beim M in Kaltenkirchen! ;)

Toddi

---
Lauf los...

25
so, nu` aber mal butter bei die langenhorner fische :D

treffen: ab 15:30 bei der startnummernausgabe

@anneke
u1 bis langenhorn markt, wenn du aus der station kommst unterführung unterm ring 3 durch, dann links vom karstadt-gebäude.

cu

fidi

Bild

26
Ich wünsche noch mal allen Startern viel Spaß und Erfolg (in der Reihenfolge) in Langenhorn.
Wenn das Flugzeug nicht abstürzen sollte, sehen wir uns ja vielleicht mal wieder. :hallo:

Viele Grüße
Jens

27
OK, 15.30 bei der Nummernausgabe.
Klingt gut. Werde unbedingt da sein, um in meiner alten Heimat zu rennen.

@till : Wohin geht den dein Flieger ? Doch nicht etwa auch in die Sonne, oder ? maximaler Neid

Bis Sonntag
Oliver

29
Original von Toddi:

Hi,
ich würde schon gerne, habe aber immer noch Probleme mit dem Fußgelenk! Musste schon den Lauf durch das Alstertal sausen lassen...Das macht bald keinen Spaß mehr :nene:
Ich versuche es mal mit anderen Schuhen, wenn es das nicht ist, weiß ich`s auch nicht...

OT
@fidi
Bitte grüsse doch mal Joachim von mir! War ja gut in Form beim M in Kaltenkirchen! ;)

Toddi

---
Lauf los...

falls laufen doch nicht geht X( hast du ja vielleicht lust zum groupen zu kommen? und vielleicht auf ein bier hinterher?

fidi

p.s. grüße ausgerichtet und dank für die grüße hiermit an dich zurück ;)
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 23.09.2004 editiert. ]

30
Original von fidi:
falls laufen doch nicht geht X( hast du ja vielleicht lust zum groupen zu kommen? und vielleicht auf ein bier hinterher?

[/quote]

Ja mal schauen, wenn der Frust sich legt. Laufen hat natürlich eher was, obwohl groupen ja auch geübt gehört!

p.s. Danke ;)

Toddi

---
Lauf los...

31
Original von Toddi:
Original von fidi:

Ja mal schauen, wenn der Frust sich legt. Laufen hat natürlich eher was, obwohl groupen ja auch geübt gehört!

p.s. Danke ;)

Toddi

---
Lauf los...

[/quote]

ich habe (mußte X( ) letztes jahr dort groupen ... und habe hinterher viele dankbare worte gehört, für wasserflaschen, lautes anfeuern, klamotten bewachen. auch groupen kann eine dankbare aufgabe sein :look: :P
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“