Moin,
wollte mal fragen wer den am Sonntag, den 26.09. abends in Hamburg nichts zu tun hat und deshalb am
LANGENHORNER ABENDLAUF teilnimmt ?
Eventl. ein kleines Treffen vor / nach dem Lauf?
Start ist um 16.00 Uhr. Für alles weitere guckst du hier http://www.lgalsternord.de/
Grau / Verregnete Grüsse aus HH
Oliver
Nix Greenhörnchen - Langenhörner gesucht
2Hier! Ich !
Laufe aber nur die 5 km, ne Freundin von mir hat ihre "Premiere" und ich bin die moralische Unterstützung (oder doch umgekehrt??
)

Laufe aber nur die 5 km, ne Freundin von mir hat ihre "Premiere" und ich bin die moralische Unterstützung (oder doch umgekehrt??

3[ Dieser Beitrag wurde von Schweinehündin am 21.09.2004 editiert. ]
4[ Dieser Beitrag wurde von Schweinehündin am 21.09.2004 editiert. ]
5[ Dieser Beitrag wurde von Schweinehündin am 21.09.2004 editiert. ]
6Äh ja....
Laufe natürlich nur einmal.....
Sorry

8Pah, zu spät Ella
;)

10Tja...selbstverständlich wäre ich gerne dort mitgelaufen, aber da Du mich ja direkt in der Überschrift schon ausgeladen hast...pöh! Dann halt nicht!

Allerdings fand ich den Namen so passend für die Überschrift, das ich mich gegen meine flinken Finger nicht wehren konnte.
Oliver
Allerdings fand ich den Namen so passend für die Überschrift, das ich mich gegen meine flinken Finger nicht wehren konnte.

Oliver
12Ich werde nur als Groupie und Getränkehalter dort sein, denn ...so Schweini will ... werde ich dann schon mehr als 30 Kilometer in den Beinen haben! Den "Langen" kann ich auch nicht auf Sonnabend verschieben, denn ich werde am Samstag Stefan beim Putzen seelischen Beistand leisten!
)
Hört sich das nicht GUT an?
)
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Hört sich das nicht GUT an?

13Aber Schaaade.
Leider laufen wir an diesem Tag schon in Elmshorn. Wenn es zeitlich noch hinkommt, wollen wir mal zum anfeuern kommen.
Viel Spaß beim laufen, hoffentlich ohne Dusche von oben.
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Susan
Leider laufen wir an diesem Tag schon in Elmshorn. Wenn es zeitlich noch hinkommt, wollen wir mal zum anfeuern kommen.
Viel Spaß beim laufen, hoffentlich ohne Dusche von oben.
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Susan
14ich bin dabei. weiß aber immer noch nicht so genau, ob ich nun 5 km ode 10 km laufe :stupid:
außerdem kommt joachim ... ihr erinnert euch vielleicht an die letzten LG HH treffen ...
jens (till) ist am wochenende in england ... er läuft derby .... ach neee, er IST in derby. never mind.
so far,
fidi

außerdem kommt joachim ... ihr erinnert euch vielleicht an die letzten LG HH treffen ...
jens (till) ist am wochenende in england ... er läuft derby .... ach neee, er IST in derby. never mind.
so far,
fidi
15Original von fidi:
ich bin dabei. weiß aber immer noch nicht so genau, ob ich nun 5 km ode 10 km laufe :stupid:
so far,
fidi
Ähhm, wolltest du nicht eine bestimmte 10km-Zeit unterbieten? ?( Das wäre ja dann geschummelt, wenn du auf 5km starten solltest. !

Viele Grüße
Jens
16Bin auch dabei. Hoffentlich kann ich am WE wieder geradeaus laufen. :stupid:
Anne
Anne

Den "Langen" kann ich auch nicht auf Sonnabend verschieben, denn ich werde am Samstag Stefan beim Putzen seelischen Beistand leisten!)

Stefan, der gerade versucht, verklebten Teppich vom Boden abzulösen.

The jazz things in life.

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
18Original von till:
Ähhm, wolltest du nicht eine bestimmte 10km-Zeit unterbieten? ?( Das wäre ja dann geschummelt, wenn du auf 5km starten solltest. !![]()
Viele Grüße
Jens
ach jensie,
ich glaub, du bist nicht mehr so ganz up-tp-date

.... und ich total unfit X( ;( deswegen übrlege ich, das besagte tempo erst mal auf 5 km zu testen. und wenn mir das auch nicht gelingt ... bloß nicht drüber nachdenken :shock2:

fidi
19Jo, hätte mich aber noch telefonisch gemeldet! Wenn Du mich vorher noch mal brauchst (schwere Sachen tragen oder so) meldest Dich bitte über Handy?Original von Toronto21:
Darf ich das als feste Zusage werten?
Stefan, der gerade versucht, verklebten Teppich vom Boden abzulösen.![]()

20Schwere Sachen sind weitgehend im Keller. Wir telenieren am besten vorher noch mal. Und bevor ich es vergesse. Meine Klingel geht im Moment nicht. Wenn du dann kommst, bitte anrufen (Festnetz). Nicht, daß du unten Schimmel ansetzt, während ich dich hier verfluche, daß du nicht kommst.Original von Steif:
Jo, hätte mich aber noch telefonisch gemeldet! Wenn Du mich vorher noch mal brauchst (schwere Sachen tragen oder so) meldest Dich bitte über Handy?
Steif

The jazz things in life.

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
21Mache am Sonntag ebenfalls einen langen Lauf. Versuche auf Krampf und unvernünftigerweise noch ordentlich KM für den HM Altes Land am 31.10. zusammenzulaufen. 10er passt da nicht.
Kann auf der lgalsternord-page gar nicht finden, wo denn der langenhorner lauf stattfindet. Kann mal jemand einen Blinden erhellen, bitte?
Gruß
mats
Kann auf der lgalsternord-page gar nicht finden, wo denn der langenhorner lauf stattfindet. Kann mal jemand einen Blinden erhellen, bitte?
Gruß
mats
22Original von mats:
Mache am Sonntag ebenfalls einen langen Lauf. Versuche auf Krampf und unvernünftigerweise noch ordentlich KM für den HM Altes Land am 31.10. zusammenzulaufen. 10er passt da nicht.
Gruß
mats
Es werde Licht
Viele Grüße
Jens
23Treffen wir uns nu? Kenn mich ja bekanntermassen nicht in HH aus, sonst würd ich ja was vorschlagen?? :look:

24Hi,Original von air eule:
Moin,
wollte mal fragen wer den am Sonntag, den 26.09. abends in Hamburg nichts zu tun hat und deshalb am
LANGENHORNER ABENDLAUF teilnimmt ?
ich würde schon gerne, habe aber immer noch Probleme mit dem Fußgelenk! Musste schon den Lauf durch das Alstertal sausen lassen...Das macht bald keinen Spaß mehr

Ich versuche es mal mit anderen Schuhen, wenn es das nicht ist, weiß ich`s auch nicht...
OT
@fidi
Bitte grüsse doch mal Joachim von mir! War ja gut in Form beim M in Kaltenkirchen! ;)
Toddi
---
Lauf los...
25so, nu` aber mal butter bei die langenhorner fische 
treffen: ab 15:30 bei der startnummernausgabe
@anneke
u1 bis langenhorn markt, wenn du aus der station kommst unterführung unterm ring 3 durch, dann links vom karstadt-gebäude.
cu
fidi

treffen: ab 15:30 bei der startnummernausgabe
@anneke
u1 bis langenhorn markt, wenn du aus der station kommst unterführung unterm ring 3 durch, dann links vom karstadt-gebäude.
cu
fidi
26Ich wünsche noch mal allen Startern viel Spaß und Erfolg (in der Reihenfolge) in Langenhorn.
Wenn das Flugzeug nicht abstürzen sollte, sehen wir uns ja vielleicht mal wieder.
Viele Grüße
Jens
Wenn das Flugzeug nicht abstürzen sollte, sehen wir uns ja vielleicht mal wieder.

Viele Grüße
Jens
27OK, 15.30 bei der Nummernausgabe.
Klingt gut. Werde unbedingt da sein, um in meiner alten Heimat zu rennen.
@till : Wohin geht den dein Flieger ? Doch nicht etwa auch in die Sonne, oder ? maximaler Neid
Bis Sonntag
Oliver
Klingt gut. Werde unbedingt da sein, um in meiner alten Heimat zu rennen.
@till : Wohin geht den dein Flieger ? Doch nicht etwa auch in die Sonne, oder ? maximaler Neid
Bis Sonntag
Oliver
28Danke Fidi!
Bis Sonntag
Salut, Anneke

Salut, Anneke

29Original von Toddi:
Hi,
ich würde schon gerne, habe aber immer noch Probleme mit dem Fußgelenk! Musste schon den Lauf durch das Alstertal sausen lassen...Das macht bald keinen Spaß mehr![]()
Ich versuche es mal mit anderen Schuhen, wenn es das nicht ist, weiß ich`s auch nicht...
OT
@fidi
Bitte grüsse doch mal Joachim von mir! War ja gut in Form beim M in Kaltenkirchen! ;)
Toddi
---
Lauf los...
falls laufen doch nicht geht X( hast du ja vielleicht lust zum groupen zu kommen? und vielleicht auf ein bier hinterher?
fidi
p.s. grüße ausgerichtet und dank für die grüße hiermit an dich zurück ;)
[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 23.09.2004 editiert. ]
30falls laufen doch nicht geht X( hast du ja vielleicht lust zum groupen zu kommen? und vielleicht auf ein bier hinterher?Original von fidi:
[/quote]
Ja mal schauen, wenn der Frust sich legt. Laufen hat natürlich eher was, obwohl groupen ja auch geübt gehört!
p.s. Danke ;)
Toddi
---
Lauf los...
31Ja mal schauen, wenn der Frust sich legt. Laufen hat natürlich eher was, obwohl groupen ja auch geübt gehört!Original von Toddi:falls laufen doch nicht geht X( hast du ja vielleicht lust zum groupen zu kommen? und vielleicht auf ein bier hinterher?Original von fidi:
p.s. Danke ;)
Toddi
---
Lauf los...
[/quote]
ich habe (mußte X( ) letztes jahr dort groupen ... und habe hinterher viele dankbare worte gehört, für wasserflaschen, lautes anfeuern, klamotten bewachen. auch groupen kann eine dankbare aufgabe sein :look: