Hallo liebe Foris,
vielen Dank für eure lieben Antworten!
@Kerstin

anke schön für deine liebe Antwort!
@Kathrin: Schade das du nicht dabei bist,aber verstehe es. Ist wirklich weit,weil Bertlich bei Gelsenkirchen im Ruhrgebiet liegt.
@Thomas: Erstmal vielen dank für deine Glückwünsche. Ich laufe ca. 8min/km. In der Woche schaffe ich ca. 10km (plus Gehpausen).Kommst du auch nach Bertlich zum Foritreffen?
@Susan: Auch dir vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
@Alpi: Danke für deine Lieben Worte und für die Glückwünsche.
@Ralph:Vielen Dank für deine Glückwünsche und dir weiterhin auch viel Erfolg beim Laufen.
@Capella: Vielen vielen Dank für deine Unterstützung. Schön das du zu mir hälst. Ich werde mich von so einem nicht herunterziehen lassen. Solche Leute gehören in die Klapse!!!!!!!!Der hat meinen Bericht eh nicht richtig gelesen und auch nicht verstanden, weil es nicht ums Walken ging sondern ums Laufen!
@Caterpillar: Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich laufe nach einem Trainingsplan aus der Zeitschrift Runnersworld. Ich bin jetzt in der 8 Woche und muss da 3mal 9min Laufen mit 2min gehen dazwischen.
Der Trainingsplan ist für 12 Wochen und nach 12 Wochen kann man 30 min am Stück Laufen ohne Gehpausen! Deshalb hab eich nur noch 4Wochen! Nächste Woche muss ich 2mal 10min Laufen mit 3min Gehen dazwischen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg fürs Laufen!
:look:
@s-mootch: Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich laufe nach einem Trainingsplan aus der Zeitschrift Runnersworld. Ich bin jetzt in der 8 Woche und muss da 3mal 9min Laufen mit 2min gehen dazwischen.
Der Trainingsplan ist für 12 Wochen und nach 12 Wochen kann man 30 min am Stück Laufen ohne Gehpausen! Deshalb hab ich nur noch 4Wochen! Nächste Woche muss ich 2mal 10min Laufen mit 3min Gehen Weiterhin viel Erfolg:look:
@pingufreundin:Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich laufe nach einem Trainingsplan aus der Zeitschrift Runnersworld. Ich bin jetzt in der 8 Woche und muss da 3mal 9min Laufen mit 2min gehen dazwischen.
Der Trainingsplan ist für 12 Wochen und nach 12 Wochen kann man 30 min am Stück Laufen ohne Gehpausen! Deshalb hab eich nur noch 4Wochen! Nächste Woche muss ich 2mal 10min Laufen mit 3min Gehen dazwischen. Deshalb weiß ich wann ich 30 min Laufen muss/kann.
Ich würde mich über weitere Antworten sehr freuen. Nochmal vielen Dank an alle die mir zustimmen das dieser Yes bescheuert ist.
Liebe Grüße
Tanja