Banner

Liebe Grüße aus Wien

Liebe Grüße aus Wien

1
Hallo liebe Community, :hallo:

nach stundenlangem Lesen in diversen Foren fand ich hier die netteste Atmosphäre deswegen hab ich mich auch hier angemeldet, selbst schuld wenn ihr so nett seit. :D

Kurz zu mir:

Ich heiß Christian bin ein 1984 Modell und lebe im schönen Wien. Mein Geld verdiene ich mir als Objektleiter und selbstständiger Elektriker. Nebenbei geh ich zum Kraft- & Ausdauertraining ins Fitnessstudio und da die Kilo´s nun soweit gepurzelt sind, dass ich wieder Laufen darf und nicht walken muss, geht es zum Ausdauertraining hinaus in die schöne Natur.

Die ersten Fragen werden sich in Richtung Ausrüstung (Pulsuhr) gehen, den Rest (Schuhe, etc.) konnte ich schon vorab durch euer Forum klären.

Ansonsten wünsch ich allen noch liebe Grüße aus Wien

2
Herzlich willkommen, Christian,

schön, dass du hergefunden hast!
me1984 hat geschrieben:nach stundenlangem Lesen in diversen Foren fand ich hier die netteste Atmosphäre
Oh, ich glaube, das fand noch keiner ... zumindest kann sich die Atmosphäre schnell ins Gegenteil verkehren, wenn du eine Frage nach Pulsuhren bzw. pulsorientiertem Training stellst (neben Hunden und "schlechtem Wetter" eines der Foren-Reizthemen). :P Nur so als kleine Vorwarnung - viel Spaß hier und lass dich nicht abschrecken, wenn der Ton mal etwas "robuster" wird.

VG,
kobold

3
Daweil war die Reaktion bei der Frage nach der passenden Pulsuhr ganz freundlich und sachlich....das der Ton auch mal "robuster" werden kann hab ich schon mitbekommen manche Fragestellungen sind auch nicht gerade "einfach" zu beantworten.

4
Auch von mir ein freundliches Hallo... :winken:

Solange man nur "unterwürfig" fragt ist hier alles paletti... aber wehe Du hast eine konträre Sichtweise... :D

Aber es ist sehr vielseitig hier... in allen Belangen... sieh selbst...
viel Spaß! :daumen:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“