Ella
-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]

Original von flinkfuss:
Tja...meine Antwort gibt es leider nicht als Alternative:)
Ich bin Marathon schonmal gelaufen, aber weit davon entfernt, einen weiteren zu schaffen...will aber wieder einen laufen![]()
Lieben Gruß von
flinki
jetzt erst recht!!
[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 28.09.2004 editiert. ]
Original von Raserle:
[
Hallo Flinki,
laß dir Zeit... kommt Zeit, kommt Marathon.
Bestimmt schaffst du es nochmal!
Liebe Grüße
Keine Sorge Ella,Original von Ella:
hoffe, daß wirklich jeder nur eine Stimme abgibt.
Ja, dass man nur einmal abstimmen kann, das weiß ich. Aber es gab auch schon Umfragen, da konnte man beim Abstimmen mehr als eine Antwort markieren ... oder?Original von miatara:
man kann unter seinem Usernamen nur eine Stimme abgeben![]()
Tja ich gehöre wohl zu den wenigen schief gewickelten, denen die Atmosphäre bei Wettkämpfen zumindest bisher überhaupt nicht gefallen hat. Habe mich trotzdem für `ich weiss nicht, ob ich einen laufe oder nicht` und nicht für `ich laufe keine Wettkämpfe` entschieden. Bin ja schließlich noch jung und flexibel. ;)Original von allofaj:
Weil jeden, den ich frage, der schonmal einen offziellen Lauf mitgemacht hat schwärmt von der Atmosphäre, von den Anfeuerungen des Publikums usw. DAS WILL ICH AUCH MAL ERLEBEN!![]()
Na dann hau mal "chic" nen schlach rein, denn die Hauptsponsoren wechselten in den letzten Jahren häufig mal ... oder wolltest Du dann den Arbeitgeber wecheln ;)Original von Capella:
Und weil ich für Olympus arbeite, wäre Hamburg natürlich auch ganz chic. Firmeneigene Marathonis sind da zumindest kurzzeitig die Helden.
Das klang aber Ende der letzten Woche etwas anders... ;)Original von runningmanthorsten:
Ich habe mich bereits gestern für die Variante 2 entschieden! Bin bereits mehrere Marathons gelaufen, will aber nicht mehr.
Danke Thorsten,Original von runningmanthorsten:
Ich habe mich bereits gestern für die Variante 2 entschieden! Bin bereits mehrere Marathons gelaufen, will aber nicht mehr.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Ach Du bist der Zweite! Hab mich schon gefragt wer wohl noch so clever ist wie ich.Original von rono:Danke Thorsten,Original von runningmanthorsten:
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
dann bin ich nicht der einzige Ex-Marathonläufer.
Gruß Rono