Banner

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

1
Also ehrlich gesagt, komme ich mir inzwischen schon ein bisschen bescheuert vor. Ich lese diese Beiträge bei Euch nun schon seit April und hab mich bisher immer davor gedrückt, mal einen eigenen Beitrag zu schreiben und alle anständig zu begrüßen.

Aber heute soll es nun so weit sein: :hallo:
Seid also alle ganz herzlich aus dem hohen Norden gegrüßt, in dem es im Moment fürchterlich regnet. Ich bin weiblich, 36 und komme aus Rostock. Nach ca. einem Jahr habe ich mich im April mit meiner Freundin bei einem Kurs der hiesigen VHS "Laufen für Anfänger" angemeldet und dann hat uns das "Fieber" gepackt. :rotate:

Seit dem laufen wir zwei dreimal pro Woche so um die 10 km. Mal mehr - mal weniger. Mittlerweile trauen wir uns sogar auf die "Straße" in die ÖFFENTLICHKEIT!!!! Naja, eigentlich auch nur, weil es jetzt abends schon immer so dunkel ist (wir laufen erst ab 19 Uhr) und da bleiben einem ja nur die beleuchteten Straßenzüge.

Angefangen habe ich eigentlich, um abzunehmen (158 m / 53 kg) und fit zu bleiben. Fitnessstudio war mir auf Dauer einfach zu eintönig. Allerdings habe ich bis heute kein Gramm abgenommen, vielleicht hat sich alles ein bißchen anders verteilt, ist aber kaum der Rede wert.

Also vielleicht hat ja mal einer ein paar Tipps für mich ???

Hallo zusammen!

2
Original von Floeckchen:

Angefangen habe ich eigentlich, um abzunehmen (158 m / 53 kg) und fit zu bleiben.

.. also bei 53 kg auf 158 m, finde ich, dass man nicht zwangsweise abnehmen muss. :klugscheiss:

Ansonste aber Hallo erst mal

Hallo zusammen!

3
Hallo Floeckchen,
dann will ich Dich auch mal anständig begrüßen :hallo: ;)
Viel Spaß hier,
Julia

Hallo zusammen!

4
Hallo Flöckchen,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Mittlerweile trauen wir uns sogar auf die "Straße" in die ÖFFENTLICHKEIT!!!!

Wo seid ihr denn vorher gelaufen? Im abgeschlossenen Keller auf dem Laufband! :D ;)

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Hallo zusammen!

5
Hallo Marc,

nein, natürlich nicht im Keller, aber im Wald :look:
Naja, und da läuft es sich halt anonymer, wenn du verstehst ???

Hallo zusammen!

6
Hallo Floeckchen,
ja dann auch von mir ein kräftiges Hallo aus dem Süden in den hohen Norden (wieso eigentlich "hoher" Norden, da ist es doch sehr flach, ideal also zum Laufen).

Ich hoffe du hast in den letzten Monaten schon viel Infos bekommen vom Mitlesen, da bist du sicher ein bisschen im Bilde.

Bei 53 kg noch Abnehmen wollen...:stupid:
Du wirst ja sonst bald vom Winde verweht sein, das wär wohl schade drum.

Viel Spaß wünsch ich dir weiterhin beim Lesen und Laufen.

Michael :hallo:

Nr. 623 beim Erdinger Stadtlauf 1:08:40
Nr. 35 beim Ebersberger Forstlauf 3.10.04

Hallo zusammen!

8
Hallo Floeckchen
Willkommen bei LA

Ihr habt doch an der Küste manchmal ne steife Brise.

Wenn du noch weiter abnehmen möchtest pass bitte auf

das du nicht wegwehst :) )

Gruß Lutz

immer noch die Schande der Zunft!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“