Hallo ins Rennrund!
Übermorgen isser nu, der Herkules-Berglauf, auf den ich mich so gefreut hatte. Wäre eine große Sache für mich gewesen, eine harte Nuß, ein großes Ziel... Wäre gewesen! Für mich wird er nicht stattfinden. ;( Bis zuletzt hab` ich die Hoffnung nicht aufgegeben, wenigstens dabei sein zu können, wenn auch meine Ansprüche immer kleiner geworden sind in den letzten drei Wochen, aber jetzt ist es definitiv ganz aus. Ich bin krank, ich kann seit eben diesen drei Wochen nicht laufen, habe es einmal versucht trotz böser Erkältung, da ging es überhaupt nicht, seitdem geht es mir kein bißchen besser, eher im Gegenteil... Anfang dieser Woche dachte ich noch: dann erzwinge ich`s eben, dann geh` ich eben ohne Training auf die Strecke, aber selbst das habe ich jetzt aufgegeben - sechs Kilometer, knapp vierhundert Höhenmeter schaffe ich im Moment nichtmal im gehen, von laufen ganz zu schweigen. Ach Mensch, ich hatte mir das so schön vorgestellt. Und wir hatten - mit Euren Tips - so einen guten Trainingserfolg, so viele tolle Erfahrungen... Wer tröstet mich?
Jammerthread zuende! ;)
Grüße rundum von Claudia
Berglauf ade!
2Hi Claudia,

ja is natürlich arg, wenn man grad bei dem Lauf krank ist, auf den man sich solange gefreut hat.
So jetzt schau , daß du wieder gesund wirst, such dir ein neues Ziel, einen Lauf auf den du hintrainieren kannst und freu dich absofort auf den neuen Lauf.
denn die Vorfreude ist die schönste Freude, sie dauert so lang
Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.

ja is natürlich arg, wenn man grad bei dem Lauf krank ist, auf den man sich solange gefreut hat.
So jetzt schau , daß du wieder gesund wirst, such dir ein neues Ziel, einen Lauf auf den du hintrainieren kannst und freu dich absofort auf den neuen Lauf.
denn die Vorfreude ist die schönste Freude, sie dauert so lang

M@x
Schüttelreim
Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.
Berglauf ade!
3HI,
da kann ich Dir wirklich nachfühlen...mir ging es ja ähnlich *seufz*
Ich hab mir auch vorgenommen, meinen ersten 5km-Lauf an meinem Geburtstag zu machen, aber mein Knie wollte vorher unbedingt ohne ersichtliche Gründe anschwellen und nix wars mit dem Lauf
Selbst im Urlaub bin ich rumgehumpelt, während andere sich im Meer vergnügt haben
Jetzt muss ich erst mal mein Knie wieder halbwegs stark fürs normale Leben bekommen(Treppen steigen etc.) und dann kann ich nach mehr als 10 Wochen vielleicht wieder mal ans Laufen denken
Also, der nächste Lauf kommt bestimmt, lass Dich nicht hängen und gute Besserung für Dich
Gruß
Tanja
da kann ich Dir wirklich nachfühlen...mir ging es ja ähnlich *seufz*
Ich hab mir auch vorgenommen, meinen ersten 5km-Lauf an meinem Geburtstag zu machen, aber mein Knie wollte vorher unbedingt ohne ersichtliche Gründe anschwellen und nix wars mit dem Lauf

Selbst im Urlaub bin ich rumgehumpelt, während andere sich im Meer vergnügt haben

Jetzt muss ich erst mal mein Knie wieder halbwegs stark fürs normale Leben bekommen(Treppen steigen etc.) und dann kann ich nach mehr als 10 Wochen vielleicht wieder mal ans Laufen denken
Also, der nächste Lauf kommt bestimmt, lass Dich nicht hängen und gute Besserung für Dich

Gruß
Tanja
Berglauf ade!
4Hallo Claudia,
ich kann gut mit dir mitfühlen und du bekommst von mir eine Riesenportion Trost
Mein erster Wettkampf, den ich im Oktober laufen wollte, ist auch ins Wasser gefallen. Jetzt muß ich sogar ein paar Monate ganz auf Sport verzichten.
Kurier deine Erkältung bitte gut aus, bevor du wieder trainierst.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Doris
[ Dieser Beitrag wurde von funrunner am 01.10.2004 editiert. ]
ich kann gut mit dir mitfühlen und du bekommst von mir eine Riesenportion Trost

Mein erster Wettkampf, den ich im Oktober laufen wollte, ist auch ins Wasser gefallen. Jetzt muß ich sogar ein paar Monate ganz auf Sport verzichten.
Kurier deine Erkältung bitte gut aus, bevor du wieder trainierst.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Doris
[ Dieser Beitrag wurde von funrunner am 01.10.2004 editiert. ]
Berglauf ade!
5Hai Claudia!!!!!
Lass den Kopf net hängen, nächstes jahr läufste diesen Lauf gesund und fit und freust dich danach wie ein kleines Kind.
jetzt ist das nur ne elendige Quälerei und macht keinen Spass.
Ärger dich net, nächstes Jahr sieht es anders aus.
Gute Besserung
Gruss Mayo
Lass den Kopf net hängen, nächstes jahr läufste diesen Lauf gesund und fit und freust dich danach wie ein kleines Kind.
jetzt ist das nur ne elendige Quälerei und macht keinen Spass.
Ärger dich net, nächstes Jahr sieht es anders aus.
Gute Besserung
Gruss Mayo