Banner

Werkverkauf bei Puma ???

Werkverkauf bei Puma ???

1
Hallo mal eine Frage an alle südlichen Foris hier!
Von vielen Bekannten von mir weiß ich,daß es bei adidas in Herzogenaurach möglich ist, dort direkt günstig einzukaufen.Hier meine Frage.Gibt es in Herzogenaurach einen ähnlichen Verkauf auch bei Puma?Wenn ja,wie sieht es mit Laufsportartikeln aus (Auswahl,Preise)?Habe gerade in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit Puma gemacht.(Laufschuhe bzw.Laufbekleidung)Da ich allerdings in der Nähe von Köln wohne,stellt sich natürlich die Frage,ob sich der Weg,falls es einen Werkverkauf bei Puma gibt,für mich lohnen würde.
Also wer kennt sich aus und kann mir helfen? :hmm:

Werkverkauf bei Puma ???

3
ne, is klar. wer andrack heisst muss doch in der nähe von köln wohnen... ;)

im angesprochenen thread wird eigentlich alles gesagt. aber: nachdem ich in köln wohne und beide werksverkäufe kenne, würde ich an so ne kaffeefahrt noch nicht mal nen gedanken verschwenden. die läden sind beide super, aber so viel sparen mit dem kauf von sachen die du definitiv (!) auch brauchst, dass sich die fahrt rechnet kannst du einfach nicht. vor allem weil ja auch nicht immer genau das verfügbar ist was man sich eigentlich vorstellt. mein fazit: wenn man in der ecke ist = super, wenn man extra dafür anreist = forget it.

ciao,

markuz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“