würd mal gerne ne Zeitschrift übers Laufen lesen (nach all den Büchern).
Welche könnt ihr denn so empfehlen ??:rotate:
Gruß.
Michael
Nr. 623 beim Erdinger Stadtlauf 1:08:40
Nr. 35 beim Ebersberger Forstlauf 1:07:15

Original von Steif:
Also ich habe DIE HIER im Dauerabo! Tipps und realistische, nicht schöngefärbte Berichte gibts da en masse!
[edit] ...und einen Kontaktanzeigenteil mit zahlreichen Datingmöglichkeiten mit anderen Läufern gibts da auch! ;) [/edit]
Steif ;)
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!
[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 11.10.2004 editiert. ]
Stimmt, Julia, ich habs auch erst mein zweiten hinklicken gespannt!!Original von Steif:
Also ich habe DIE HIER im Dauerabo! Tipps und realistische, nicht schöngefärbte Berichte gibts da en masse!
Steif ;)
) Oh, Mann, jetzt hab ich echt `ne Weile gebraucht, ist halt Montag heute
)
Stimme Dir voll zu!
Julia
Jetzt habe ich es begriffen - man wird halt alt!!Original von Maikaefer25:Stimmt, Julia, ich habs auch erst mein zweiten hinklicken gespannt!!Original von Steif:
Steif ;)
) Oh, Mann, jetzt hab ich echt `ne Weile gebraucht, ist halt Montag heute
)
Stimme Dir voll zu!
Julia
Dann hätt ich besser fragen sollen: Was ist die Zweitbeste Zeitschrift ?
![]()
![]()
Michael
Nr. 623 beim Erdinger Stadtlauf 1:08:40
Nr. 35 beim Ebersberger Forstlauf 1:07:15
Original von storm:
War ich das? :glow:Original von Junsa:
Kann mich gut daran erinnern, dass Die Runner´s World hier als BildZeitung des Laufsports bezeichnet worden ist...
kann ich aber nicht nachvollziehen....lese sie daher immer noch...
....Computer-BILD, Computer-BILD Spiele, Sport-BILD, Auto-BILD, "Lauf-BILD" ;) , Fit For Fun, Men´s Health, wobei letztere wenigstens noch unterhaltsam ist ;).... wer setzt die Reihe fort ?( ?Original von marcmarl78:
...
ab und an lassen die sich sogar auf das Niveau einer mittelmäßigen Klatschzeitschrift runter. Das sieht dann wie folgt aus aus dem Deckblatt : verlieren Sie xx Pfund in nur 3 Wochen...Für diese Zielgruppe gibt es Tina, Brigitte, Hildegard, ..........
auf die Lauf-Bild warte ich ja noch. Einen Volksschuh von Bild und einem Versandhaus gab es ja schon. Hat den zufällig jemand ?Original von Steif:
....Computer-BILD, Computer-BILD Spiele, Sport-BILD, Auto-BILD, "Lauf-BILD" ;)