Banner

Nienke stellt sich vor

Nienke stellt sich vor

1
Will mich auch mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt, vor einem Jahr mit dem laufen angefangen. Ich wohle in Arnheim (NL). Wollte immer mal länger laufen können und mit dem Buch von Herbert Steffny hat das dann endlich geklappt.
Ich laufe 4 x in der Woche meistens so 50- 70 Minuten. Keine Ahnung wieviele Kilometer...?
Ich fahre übrigens dieses Wochenende in den Schwarzwald zu Herbert Steffnys Laufseminar, bin schon sehr gespannt!
Also Leute, ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Nienke:glow:

Nienke stellt sich vor

3
Hoi und herzlich willkommen auch von mir!

Viel Spaß hier! :D

Ciao, Xell.:dance:

Nienke stellt sich vor

4
Hallo Nienke,

herzlich willkommen :hallo:

Aber Du hättest nicht schreiben sollen, dass Du zum Laufseminar fährst, denn jetzt wartet natürlich jeder auf einen Bericht.:rotate:

Gruß
Lars

Nienke stellt sich vor

5
Servus Nienke, schon ein bisserl knapp die Vorstellung. Bin schon gespannt was Christa 1. VDLAFB (1. Vorsitzende des Laufen-Aktuell-Forums-Begrüßungskomitees) dazu sagt! :D

Sei gewellkammt jedenfalls von mir! ;)

Achja, bist ein Mäderl oder ein Burschi?
Bild

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Nienke stellt sich vor

7
Hi, Nienke!
Viel Spaß beim Laufen, Lesen und Schreiben... :hallo: :rotate:

-------------------------------------------------------------------
Der Verständige findet fast alles lächerlich, der Vernünftige fast nichts.

Nienke stellt sich vor

9
Hallo Nienke,
Bild
hier bei uns im Forum.

Ist das auf dem Foto Dein Laufbegleiter?

@Alpi
Bin ich befördert worden?

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Nienke stellt sich vor

11
Hallo Zusammen!

Danke für´s Willkommen heissen.
Lars, na klar erzähle ich wie das Laufseminar war. Scheint mir auch ein perfektes Thema für ein Forum. Bin wirklich sehr gespannt, im Freundeskreis werde ich ja schon als verrückt erklärt für so etwas Geld auszugeben. Ich bin positiv und denke dass es sich lohnt.
Alpi, Nienke ist ein Mädchen
Christa, ja auf dem Foto siehst du meine angehende Laufbegleiterin. Sie ist erst 4 Monate alt, muss noch ein bisschen Geduld haben bis sie zum laufen mitnehmen kann.

Doei, Nienke:roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“