über mich 1 von Evolew Hallo Alter: 22 Beruf(ung): Studentin Wohnort: Berlin Laufe seit: 1 Monat Laufe schon: 30 min!! Laufe im: Park Laufe weil: keine Ahnung..... macht mehr Spaß als ich dachte evolew
über mich 3 von erben_001 Noch so jung und möchtest Dich mit uns Bekloppten abgeben??? Ok, dann mal herzlich Willkommen im Forum und großen vor Deiner läuferischen Entwicklung! Gruß Ronny You `ll never walk alone!!!
über mich 5 von Laufschlaffi Original von Evolew: Wohnort: Berlin Laufe im: Park Laufe weil: keine Ahnung..... macht mehr Spaß als ich dachte Hi, in welchem Park denn? Ich früher im Plänter Wald Gruß, Dirk
über mich 6 von runningmanthorsten Hallo Evolew! Herzlich Willkommen bei uns! Und viele liebe Grüße in meine Traumstadt Berlin! Bin vom 27.10-29.10. auch mal wieder dort!!! :glow: :roll: :rotate: Liebe Grüße! Thorsten. MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
über mich 7 von Martinwalkt Willkommen im Forum, war letzte Woche auch in Berlin und habe am Landwehrkanal und an der Spree (Pläntnewald) gewalkt. War nett Martin Rothaarsteig Halbmarathon 17.10
über mich 8 von Fusenig Bin ach neu im Forum, Bin dieses Jahr in Berlin mein 30. Marathon gelaufen, mach weiter so denn Laufen ist schön, und gesund. :dance: Fusenig