Banner

S625X Hard/Softwareproblem ???

1
Halloooo erstmaaal !!

Hab da ein Problem mit der Übertragung von der 625x zur Software, und zwar folgende:

Bspl. Halbmarathon, bei der Filedursicht auf der Uhr, wird ganz normal die Strecke, Gesamtkilometer, Zwischenzeiten usw. angegeben.
Nach dem übertragen auf die Software (ist die aktuellste) wird folgendes angezeigt, Gesamtkilometer 16,5 (statt 21,1), Gesamtzeit 1h14min (statt 1h35 ), bei dursicht der HF kurve unterschlägt er mir den kompletten Schluß.
Wenn ich aber im Kurvenfenster mit der re Maustaste das graue Feld öffne und die Zwischenzeiten anklicke, kann man unter: Herzfrequenz,
Geschwindigkeit,Höhe und Anmerkungen, die komplette Zeit und die Gesamtkilometer sehen, lediglich die Zwischenzeiten ab 16,5km bzw. 1h14 min, fehlen.
Somit ist ausgeschlossen, das die Uhr versehentlich zu früh gestoppt wurde.

Hat jemand ähnliche wundersame Erscheinungen???

Gruß hari

2
Original von hari:
Halloooo erstmaaal !!

Hab da ein Problem mit der Übertragung von der 625x zur Software, und zwar folgende:

Bspl. Halbmarathon, bei der Filedursicht auf der Uhr, wird ganz normal die Strecke, Gesamtkilometer, Zwischenzeiten usw. angegeben.
Nach dem übertragen auf die Software (ist die aktuellste) wird folgendes angezeigt, Gesamtkilometer 16,5 (statt 21,1), Gesamtzeit 1h14min (statt 1h35 ), bei dursicht der HF kurve unterschlägt er mir den kompletten Schluß.
Wenn ich aber im Kurvenfenster mit der re Maustaste das graue Feld öffne und die Zwischenzeiten anklicke, kann man unter: Herzfrequenz,
Geschwindigkeit,Höhe und Anmerkungen, die komplette Zeit und die Gesamtkilometer sehen, lediglich die Zwischenzeiten ab 16,5km bzw. 1h14 min, fehlen.

Gruß hari
Ja bei nem Bekannten.
Der hatte genau das gleiche Problem. Nach der Übertragung auf den PC, wurden aus 12 / 7 KM und so weiter. Letzte Woche war er auf der Marathonmesse bei Polar. Ich glaube Softwareupdate ist notwendig. Downloads gibt´s auf der Polarhomepage und natürlich nicht vergessen Gebrauchsanleitung gut durchlesen - Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen ob er das hinbekommen hat, aber ich werde mich mal eben schlau machen. Der hatte aber gleich so viele Probleme mit dem System dass ich das nicht wirklich weiter verfolgt habe :P

Gruß

Thomas

3
Original von maratoni:
Der hatte aber gleich so viele Probleme mit dem System dass ich das nicht wirklich weiter verfolgt habe
Die hier geposteten Threads mit Überschriften wie: "Ich habe ein xyz-Problem (Kalibrierung, Sensor, Software, watt weiß ich nicht noch...) mit meiner Polar S625X" erinnert mich irgendwie an die Micrsosoft-Philosophie: Erst einmal das Zeug verkaufen, die Anwender werden sich bei den sicher auftauchenden Problemen untereinander schon irgendwie helfen :rolleyes:

Ein zufriedener Forerunner 201 Benutzer :P

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

4
Original von hari:
Halloooo erstmaaal !!

Hallo Hari,

schaumal unter Zwischenzeiten-Bearbeiten ob eine Zeitangabe fehlt oder
falsch ist.
Diese dann korrigieren (Durchschnittszeit angeben) und dann müßte der komplette Lauf wieder sichtbar sein.

Ich hatte auch einmal nur knapp den halben Lauf aufgezeichnet und konnte so diese Datei retten.

Gruß aus Mülheim

Fluppe

Gruß hari

5
Original von hari:

Gruß hari

Hallo hari,
ich hab ein ähnliches problem, allerdings ist bei mir die diskrepanz zwischen uhr und software nicht so ausgeprägt wie bei dir..bei mir gehts bei der zeitangabe nur um wenige minuten und bei bei den kilometern um wenige hundert meter..ich änder es nach der übertragung immer per hand um..das neueste update hab ich, geändert hat sich aber nichts.

da ich keine profiläuferin bin, störts mich nicht so heftig..falls aber jemand ne idee hat, wie man die übertragung hundertprozentig hinkriegt würd ichs auch umsetzen wollen.

Trotz allem mag ich meine uhr immer noch:roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“