Banner

Datenübertragung funktioniert nicht mehr! (Von Polar 710 zum PC)

Datenübertragung funktioniert nicht mehr! (Von Polar 710 zum PC)

2
Hi Thorsten,

hast Du seit dem letzten geglückten Überspielen vielleicht neue Software installiert, die was mit seriellen Schnittstellen zu tun hat?

Oder hast Du irgendwas umgesteckt?

Hat dieses Polar-Infrarot-Teil einen USB- oder einen seriellen Anschluss?

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,6 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Datenübertragung funktioniert nicht mehr! (Von Polar 710 zum PC)

4
Hallo,

falls sich Spezialisten mit dem Problem von Thorsten auskennen, haben sie vielleicht auch eine Idee für mein Problem....!

Ich habe mit meiner Nike Triax elite auch Probleme mit der Datenübertragun. Die Läufe werden von der Uhr nicht auf den PC übertragen. DAbei blinkt das blaue LIcht wie es soll und auch die Uhr zeigt an, dass es eine Verbindung zum PC hat. Aber mittendrin bricht der Vorgang immer ab und es wird die Fehlermeldung "No dongle detected" angezeigt.

Bin sehr dankbar über jegliche Hilfe. Hab die Software schon mehrmals neu aufgespielt, aber jedes MAl kam die gleiche Fehlermeldung.

Grüße
BeesKnee

Datenübertragung funktioniert nicht mehr! (Von Polar 710 zum PC)

11
Warum machst du auch sowas? ! :) ;)

Optionen - Einstellungen - Geräte:
IR-Kommunikationsanschluss: Com[Nr.] - da musst du halt den Anschluss angeben, an dem dein Interface hängt - sollte 1 oder 2 sein. Unter Optionen nur den USB-Auto-Check nicht anklicken, der Rest ist eigentlcih egal.
Als Uhr S720i/S710i/S710 wählen, SonicLink ausgeschaltet, Onlineaufzeichnung hast du auch nicht.
Mehr isses eigentlich nicht.

Grüße - Uli -

www.ciclosport-uhren - Preissenkung bis 47% im Herbstspecial!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“