Bitte keine Mehrfachnennungen, denn das unverfälschte Ergebnis interessiert sicher noch mehr Leute!

Olli
"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek
Bunerts Lichterlauf 50:05
Original von UDo:
Was soll denn so ein Thread?
Find ich mit Verlaub daneben, aber sowatt von...
Gruß
Uwe
Nö, ich tendiere ja auch eher zu meiner letzten Antwortsmöglichkeit.Original von caterpillar:
Der ganze Thread macht dir doch hoffentlich keinen Harten. :look:
Den finde ich genau so daneben, konnte ihn aber nicht lesen wg. Antwort -Alternative 2.Original von OlliH:Original von UDo:
Was soll denn so ein Thread?
Find ich mit Verlaub daneben, aber sowatt von...
Gruß
Uwe
Hi Uwe,
wie wär´s mit dem?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei GOTT, und das Wort war GOTT.
aus Duisburg
Olli
Ich hab ihn teilweise gelesen und find ihn daneben. Aber insgesamt find ich Steif einen angenehmen User.Original von OlliH:
...
Einen Harten macht mir dieser Ausgangsthread, der mich hierzu inspirierte.
aus Duisburg
Olli
Und das ist auch gut so. Bin ja auch voll deiner Meinung. Daher dieser Thread.Original von UDo:
Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Mir fiel als erste Variante beim ersten Lesen nur der Proleten-Spruch ein.Original von just4fun:
Schlechtes Wetter? Langeweile?
Original von maratoni:
Geht laufen ich glaube das kann dem einen oder anderen hier nicht Schaden, im Augenblick - Was ? - Wo?!? - Wie?!? - Laufen um diese Uhrzeit, bin ich völlig behämmert ?!? - Wer diesen Thread liest, erstellt hat oder darauf antwortet ist definitiv behämmert !! - Kommt einfach wieder runter, eigentlich ist doch sowieso alles irgendwie egal und relativ
[ Dieser Beitrag wurde von maratoni am 15.10.2004 editiert. ]
Olli-Ha, Du bist ein echter Held!Original von OlliH:Wenn ich mir hier alle Postings so anschaue, bin ich inzwischen der Meinung, dass hier viele Leute sind, die sich in der Bahn oder auf der Straße tief in ihren Mantel oder ihre Zeitung vergraben, wenn gerade jemand tätlich angegriffen wird oder ähnliches geschieht.
Lasst uns doch einfach weglaufen. So lange man läuft, muss man nicht denken.
Bin eben momentan unterbeschäftigt. Tut mir natürlich leid, dass mein Thread auf dein Unverständnis stößt.Original von Greenhörnchen:
Aber ich will Dich natürlich nicht in Deiner Held-des-Alltags-Selbstbeweihräucherung stören und geh` deshalb lieber meine Klamotten für München packen...
Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß in München!!!! :glow:Original von Greenhörnchen:
und geh` deshalb lieber meine Klamotten für München packen...
[blue] Meine 100 %-ige Zustimmung.[blue]Original von wirdschon:
......war es schlau von Steif, den runninggirl1 Thread aufzumachen?
...war Ollì`s Antwort legitim?
.war es von einigen Foris fair, in dem einen Thread zu antworten und in dem anderen nicht?
Was soll`s, war so und fertig.
Fände es sehr schade, wenn durch diese beiden Threads irgendwelche Animositäten geschürt und verstärkt werden.
Kommt wieder runter, seid froh, wenn ihr gesund seid und laufen könnt, vertragt euch wieder und fertig.
Ich finde, die Zeiten, in denen über einen Fori so oder so vorschnell geurteilt wird, sollte eigentlich vorbei sein.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber jeder Fori, der aus irgendwelchen Gründen das Forum verlässt, ist einer zuviel.
In diesem Sinne...
wirdschon