ging`s Euch heute auch so?

Zu bester Sonntag-Nachmittags-Spaziergänger-Hauptverkehrszeit in meine Laufschuhe geschlüpft...frühmorgens wäre besser gewesen...aber da war ich ja aufgrund durchzechter DM Nacht etwas, hüstel,...indisponiert.
Nun ja, watt mutt, datt mutt...und da ich ja ab 16 Uhr wieder DM huldigend vor der Glotze hängen wollte, MUSSTE ich meinen geplanten Lauf echt zur Rush-Hour durchziehen: 14 Uhr Start.
Bei uns war ein endgeiles Wetter, strahlender Sonnenschein, 20 Grad oder so und die wilden Horden durchpflügten herbstliche Wälder!
So viele Spaziergänger, Nordic Walker, Walker, Läufer, Mountainbiker, Hunde, Pferde samt Reitern habe ich ehrlich noch NIE auf einen Haufen im Wald angetroffen! War aber gar nicht nervig, denn alle schienen frohgemut und gut drauf zu sein, keiner hat gemotzt, keiner irgendeine Welle gemacht...die Radler waren lieb zu den Läufern und die Läufer lieb zu den Familienausflüglern, die mit bis zu vier Kindern gern mal den Weg in ganzer Breite blockieren, die Hunde haben nicht gebellt und nicht gebissen und die Pferde nicht erschreckt und die Nordic Walker hat man kaum ;) gehört ..... :rotate: ...kurzum, die Welt war wunderschön!
Nach anderthalb Stunden kehrte ich in meine Wohnung zurück und genoss erstmal die Ruhe ;) ENJOY THE SILENCE

Gruß
Kylie
Try "Running" In My Shoes... ;-)