Polar S625x - wo am günstigsten kaufen
1Wo gibt es den Polar S625x am günstigsten zu kaufen. Ist dieser im Moment überhaupt lieferbar? Wie sind die Erfahrungen damit?
Mach mal halblang. Es gibt immer Einzelfälle, wo das passiert. Aber die meisten Studios verkaufen sie regulär. Die wären ja auch doof, wenn sie das nicht täten. Als Durchlaufposten haben die Studios Polar i.d.R. nicht im Studio. Die wollen Geld damit verdienen.Original von Pro-Sportuhren:
@ Thor
Super Posting!
Ist Dir klar, dass laut Polar ein reduzierter Verkauf von den Produkten Folgen (Lieferstopp etc.) nach sich zieht?
Wenn so etwas weitergegeben wird sollte es nicht hier öffentlich im Forum geschehen, sonst bekommen die Leute die so nett zu euch sind noch Ärger!
So weit,so gut
Rainer![]()
Original von joggenie:
Hi,
ich hab das Teil auch bei Sportbuck.de bestellt, allerdings warte ich auch schon ne Ewigkeit auf das Teil. 309 Euro mit Angabe bike-discount+tiefpreisgarantie. Ich hoffe das sich das warten lohnt und Polar die Dinger endlich mit dem neuen auch voll funktionstüchtigem Chip rausschickt.
gruss Andi
Plus Zoll... (wie viel das ist, können Dir hier andere Experten sagen ;), aber über 300 kommst Du garantiert auch). Gratis dazu gibt`s das Risiko, dass es im Schadensfall Ärger mit der Garantie gibt. Mir wäre es das nicht wert (streiche: wäre; setze: ist).Original von hase:
Hi,
was haltet Ihr von einer Bestellung über USA. Dort habe ich die Teile für
314 $ im Versandhandel gesehen + Porto ca. 20 $ sind beim aktuellen Dollerkurs dan ca 270 - 280 €
VG
Hase