Hi Gerhard,
ich habe die S625X jetzt die 2. Woche. Und da ich letzte Woche meinen ersten Marathon gelaufen bin, mache ich gerade eine Woche Pause

.
Die Genauigkeit der Distanz- und Geschwindigkeitsanzeige war bei mir im Marathon bei 99,5%. Ich hab`s aber auch vorher kalibriert. Dazu bin ich einfach eine abgemessene Strecke gelaufen, habe geschaut was die Uhr anzeigt und den Korrekturwert in der Uhr dementsprechend eingestellt.
Ich hatte die Nike Triax Elite und die Suunto T6 und von der Nike bin ich immer noch angetan. Die Suunto fand ich nicht so gut. Die Polar ist den abderen beiden Uhren in der Funktionsvielfalt klar überlegen. Sie ist zwar echt häßlich aber von den Dreien definitiv der Beste Trainingscomputer.
Ich persönlich finde das 3zeilige Display sehr gut brauchbar. Gerade beim Intervalltraining kann ich so besser eine bestimmte Geschwindigkeit laufen und den Puls im Auge behalten. Das geht mit der Nike leider nicht. Mit der Sunnto geht das zwar auch, aber bei der fehlen die Fitnessfunktionen und die Intervallfunktionen sind nicht so praktikabel. Außerdem ist die eh schon die teuerste und dann muss man sich auch den Fußsensor extra kaufen. Na Super.
Ich bin nach meiner Odysee mit der Polar sehr zufrieden!
Viele Grüße, Lars