Banner

OTB Silvesterlauf

OTB Silvesterlauf

1
Hallo Foris,

wie am Anfang des Jahres ja bereits verkündet, habe ich mich soeben zum 25. OTB Silvesterlauf in Osnabrück angemeldet. Mein "Heimatverein" richtet einen "familiären" Lauf aus, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Nichts für PBs (Wetter, Profil) glaub ich, sondern zum gemütlichen Jahresausklang.
Bis zum Sommer hab ich mich um den Internetauftritt des Vereins gekümmert und z.Zt. wird der etwas "umgebaut". Aktuelle Infos sind deshalb noch nicht online, aber wer mal nachlesen will (Zeiten, Stimmen usw.), kann es hier . Auch findet man den Bericht von Neunstein dort. Einige Foris waren ja 2003 auch dabei und könnten natürlich objektiver als ich berichten :hallo: . Hier im Forum gab es auch diverse threads dazu (deshalb bin ich hier!)

Anmelden kann man sich schon hier
Termine, Wettkämpfe, Dezember auswählen und dann zum OTB Silvesterlauf -> Einzelanmeldung

Falls jemand aus der Gegend Lust hat, man sieht sich dort :bounce: :drink: :hallo:

Buschi
28.11. Bertlich 10km :D
31.12. Osnabrück 10 km :) )

OTB Silvesterlauf

2
Hey Buschi,

ich bin natürlich auch wieder dabei!
"Schön" waren übrigens auch die Duschen in Osnabrück. Ich dachte eigenlich immer, daß Wasser bei Temperaturen unter Null nur noch in Würfeln aus der Leitung fallen kann. Beim OTB-Lauf ist das anders.
War trotzdem eine schöne Veranstaltung.

Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

OTB Silvesterlauf

3
Original von hw:
Ich dachte eigenlich immer, daß Wasser bei Temperaturen unter Null nur noch in Würfeln aus der Leitung fallen kann. Beim OTB-Lauf ist das anders.
Der OTB wird wohl Großkunde im Salzkontor oder bei einer Frostschutzmittelfirma sein. ;)

Tschö
:motz:

OTB Silvesterlauf

4
Ich bin auch wieder dabei...!

und duschen werd ich zuhause

:bounce: :bounce: :bounce:

viele Grüße

Zora
:roll:
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"