Banner

Ich glaub, ich habs geschafft

1
...ich krieg die doofe Bandscheibe klein :) )

Seit 6 Tagen kaum bis garkeine Schmerzen mehr!!!!! Diese Woche schon 2x gelaufen!!!!!
Jubel, jubel, jubel!
Ich habe mich sehr viel geschont (im Sofa ist ne Kuhle entstanden), meine Gymnastikübungen absolviert, 3 Bücher gelesen, einen Winterpulli fast fertig gestrickt, 2 Kilo zugenommen (sind schon so gut wie wieder weg)keinen Arbeitsstress gehabt, da ich krankgeschrieben bin. Tja, scheint zu helfen, mir gehts deutlich besser und immer besser. Nächste Woche fange ich an zu arbeiten, aber mittels Wiedereingliederungsplan, also nicht gleich in die vollen.
Ich bin nun nochmals heilfroh um die Op rumgekommen zu sein und ich weiß nun auch, dass es richtig war das Risiko Kündigung in Kauf zu nehmen und endlich nur an mich und meine Gesundheit zu denken.
Und darauf stoße ich jetzt an:drink: *hicks*

LG
Britta

2
Hallo Britta,

das hört sich toll an.

Mach weiter so
Bild
und prost :drink:

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

3
hallo Brit

Auch von mir viel Glück weiterhin.
Laß dich in der Arbeit nicht mehr soviel stressen!
:angry:
Denn dann könnten deine Rückenmuskeln wieder verspannen.

Mach doch mal ein Bild von deinem Winterpulli (Neugier :look: )

Gruss
Pia

4
Hey Britta,

das ist aber richtig schön, dass es Dir besser geht! :-)

Und falls der Streß bei der Arbeit wieder hochzukommen droht, erst mal hinsetzen und tief durchatmen! Und zu Hause das komplette Wellness Programm starten. Bewusst entspannen und Streß abschalten.

Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung
Alisna

5
Hallo Britta,
schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Hatte Deine Bandscheibengeschichte verfolgt, da in meiner Familie auch schon mehere vorkamen. Ich denke es ist wichtig, dass Du mit den Rückenübungen dran bleibst, damit Du nicht später wieder Probleme bekommst. Toll, dass Du wieder laufen kannst!
Weiterhin gute Besserung,
Julia

6
Schön, wie Ihr euch mit mir freut:rotate:

@Pia: wird gemacht!
Hau mich nun wieder aufs Sofa bis der "Essen ist fertig-Ruf" aus der Küche klingt :bounce:

LG
Britta
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“