Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

3
:klatsch: Leider NEIN. Sie dürfen jetzt auch am Freitag spielen :klatsch:
Nur graues Schreibfenster usw. usw.
Fehlerbild hochladen geht auch nicht .....
Einfach mal wieder eine MURXSEITE.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5
hardlooper hat geschrieben:Das kann ich nicht bestätigen.

Knippi
Würde ja gerne das Fehlerbild hochladen, aber es geht ja nicht!!!!!!!!!!!!!
Immer noch MURX

Wenigstens schreiben geht wieder.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9
M.E.D. hat geschrieben:Bitte schön:
[ATTACH=CONFIG]32861[/ATTACH]

Es muss wohl an dir liegen. :traurig:
Praktikant Raffi :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Steif hat geschrieben:Praktikant Raffi :D
So endlich....................
Hier die BEWEISFOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





@Steif wenn schon Praktikant, dann wenigstens bezahlt dafür. :nick: Also RW rüber mit dem Schotter
@M.E.D.: Nachdem ich ab und zu doch wenigstens (teilweise 20 und mehr versuche brauchte um ein beschreibbares Fenster zu bekommen) schreiben konnte, das hochladen aber nicht funktionierte, glaube ich nicht an meiner Unfähigkeit :zwinker4:
Login hat immer sofort funktioniert.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11
Raffi hat geschrieben:So endlich....................
Hier die BEWEISFOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



[ATTACH=CONFIG]32875[/ATTACH].
Auf dem ersten Bild ist eine Anzeige.
Benutzt du keinen Adblocker?

Keine Garantie auf Erfolg, aber versuche einmal folgendes:
[INDENT]Gehe mal auf "Extras -> AddOns".
Kontrolliere ob "Adblock" aktiv ist.
Wenn nicht, dann unter "Add-ons suchen" installieren.[/INDENT]

12
@ Raffi ich kenne das Phänomen auch, kann Dir aber nicht verraten, wo die Lösung liegt. Ich würde mit Ausloggen und Browserverlauf plus Cookies löschen anfangen. Irgendwie war es irgendwann weg. :idee2: ... oder war das, als hier mal ne Zeit gar nix lief?

:besserng: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Hier ging gestern auch nix vernünftig. Es öffnete sich pernament ne riesige Reklame über den gesamten BILDSCHIRM, die permanent wieder auftauchte , auch wenn man sie ebenso oft wegklickte

14
Es kann nicht sein das eine Seite wie diese nur mit Ad Blocker korrekt zu betrachten ist.

Der Fehler liegt da ganz klar beim Betreiber der hier ein technisch wirklich schlechtes Forum betreibt.

15
AcJoker hat geschrieben:Es kann nicht sein das eine Seite wie diese nur mit Ad Blocker korrekt zu betrachten ist.

Der Fehler liegt da ganz klar beim Betreiber der hier ein technisch wirklich schlechtes Forum betreibt.
Das hatten wir hier leider schon mehrfach diskutiert. Solange die Trafficzahlen stimmen, ist es dem Betreiber scheissegal. Die Inhalte steuert der Benutzer, da stört der Betreiber nur mit schwachsinnigen Produktdiskussionen zu irgendwelche Laufschuhen oder sonstigem Klimbimm und besonders der Werbung, die wohl 70% der User hier abgeschaltet haben. Somit ist dieses Portal nur eine schlecht programmierte Gelddruckmaschine - an Veränderung ist die Redaktion nicht interessiert. Kerngeschäft bleibt die Printausgabe der Runnersworld. Gedanken sollte man sich bei der Redaktion allerdings mal machen, wie lange das so noch gut gehen wird?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Steif hat geschrieben:.... Gedanken sollte man sich bei der Redaktion allerdings mal machen, wie lange das so noch gut gehen wird?
Das erinnert mich an Benzinpreisdiskussionen aus den 80ern.
[INDENT]
  • In 20 Jahren sind die Rohöl-Reserven aufgebrauch und wir können uns kein Autofahren mehr leisten.
  • Die Industrie muss, sofort, kleine benzinsparende Autos entwickeln.
  • Wenn der Benzinpreis auf über eine Mark steigt dann verschrotte ich mein Auto.
  • usw.
[/INDENT]
Mittlerweile sind 30 Jahre vergangen, der Liter Benzin konstet ca. 1,50 Euro (ca. 3,- Mark), Hausfrauentraktoren (á la SUV) sind in Mode, und ich stehe fast täglich im Ampel-Stau.


Kurz gesagt:
Wir meckern zwar über solche "Werbepannen", lesen und schreiben aber dennoch regelmäßig hier. Die Redaktion tut also gut daran, wenn sie sich auf ihre eigentliche Arbeit (Eine Zeitschrift zum Thema Laufen zu produzieren) konzentriert. :nick:

17
M.E.D. hat geschrieben: Wir meckern zwar über solche "Werbepannen", lesen und schreiben aber dennoch regelmäßig hier. Die Redaktion tut also gut daran, wenn sie sich auf ihre eigentliche Arbeit (Eine Zeitschrift zum Thema Laufen zu produzieren) konzentriert. :nick:
Alles richtig! Es ist nur erwiesen, dass sich mit dem Printmedium weniger Geld verdienen lässt als mit der Onlineausgabe. Kommt nun ein Interessent oder sonstiger Besucher auf die Seite um sich mal umzusehen und klickt aus reiner Neugier ins Forum, bekommt er den Kulturschock und wird sich denken "Oh Sch**sse, das ist hier ja noch mehr Werbung als in der Printausgabe". Wenn man wirklich echtes Interesse wecken will, muss man mit Inhalten überzeugen, nicht mit penetranter Werbung! Das muss doch irgendwann auch mal der tumbeste Zeitgenosse begreifen?

PS: mir ist es Latte ... weil ich das nicht sehe. Wäre das Forum unbenutzbar, wäre auch ich fort! Gute "Inhalte" hat RW ja schon zuhauf mit vielen wertvollen Usern verloren.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
Jetzt hat der Praktikant von der Redaktion ein Buch mit Witzen bekommen......

Aus den bisherigen sinnfreien Einzeilern zur Traffic Generierung sind teilweise nur noch Einwörter Postings geworden. :tocktock:

24
bones hat geschrieben:Heute ist Kjanda für die Praktikanteneinzeiler zuständig......
Du hast Dich verschrieben: Praktikanteneinzeller.

Die waren auch schon mal lustiger, die Praktis. Trollen nur noch in den Eiweißaugenlasernmuskelkaterdehn-Threads rum.

26
AH deswegen bekam ich wenn ich mich anmelden wollte NAME oder Passwort falsch. Alles klar :motz: :motz: :steinigen: :steinigen: :daumenru:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

27
Immer habt ihr was zu meckern!
Dafür gibt's im Moment die Scheiss Werbung für ein Haarpflegemittel, die sich komplett über die Seite gelegt hat, nicht mehr :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
bones hat geschrieben:Jetzt macht der Praktikant von gestern Werbung für Vitamintabletten.
Ist ja immer dasselbe Muster. Eine handvoll hirnfreie Postings in alten Threads, meist auch dieselben, und dann unverfänglich einen Werbelink bringen.
Würde mich mal interessieren, wer so Typen bezahlt.

30
kobold hat geschrieben:Jetzt habt ihr es beleidigt und zur Strafe hat es an der Technik geschraubt - mit dem Erfolg, dass das Forum wieder mal minutenlang hängt, bevor sich was tut ...
Wie bei meinem Mann seiner.
Oma Baams nach dem 4. Baileys on the rocks. :D .

Knippi

31
Steffen42 hat geschrieben:Ist ja immer dasselbe Muster. Eine handvoll hirnfreie Postings in alten Threads, meist auch dieselben, und dann unverfänglich einen Werbelink bringen.
Würde mich mal interessieren, wer so Typen bezahlt.
Und der nächste Praktikant am Start. Selbes Muster.

35
Harmlos.

Immerhin sind die Vollpfosten weg mit....""Ich hab ein Paar Schuhe (Unterhosen,Hemden, Strümpfe, etc) zum testen geschenkt bekommen.

Die sind sehr schön". :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

39
bones hat geschrieben:Heute war die Praktikantin aus Potsdam zugange. Einen Werbelink hat sich auch gleich mit untergebracht.
Hat sie sich doch aus Lillys Tonerlager befreien können. Tss tss tss.

40
Steffen42 hat geschrieben:Hat sie sich doch aus Lillys Tonerlager befreien können. Tss tss tss.
Ich benötige das Tonerlager ab und zu für interne "Meetings" *hüstel*, da muss ich die Bagage leider zwischendurch frei lassen, sorry. :peinlich:

43
bones hat geschrieben:Heute ist er als Marina80 zugange. Es lebe der Traffic.
Meine Bereitschaft zur Beantwortung von Newbie-Fragen sinkt inzwischen gegen Null, wenn diese/r Newbie sich mit einem "Name-Geburtsjahrgang"-Nick angemeldet hat. Da warte ich immer die ersten Beiträge ab. Kommen mehrere binnen weniger Minuten und sind die nichtssagend und/oder primär im Off-Topic, ist davon auszugehen, dass die Halbwertszeit des Accounts gering ist.

44
Das hatte ich lange nicht. Aber heute ist ja Dienstag:

"Diese Seite ist aufgrund eines Fehlers temporär nicht erreichbar
Bitte versuchen Sie es in einer Minute noch einmal Hosted by
Bild
"

45
Heute muß die Praktikantin im OT Bereich ran und für Traffic sorgen..... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

46
bones hat geschrieben:Jetzt hat der Praktikant von der Redaktion ein Buch mit Witzen bekommen......
bones hat geschrieben:Heute war die Praktikantin aus Potsdam zugange. Einen Werbelink hat sich auch gleich mit untergebracht.
bones hat geschrieben:Heute muß die Praktikantin im OT Bereich ran und für Traffic sorgen..... :D
Es ist Dienstag und Redaktions-Franzi muß wieder ran.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

47
bones hat geschrieben:Es ist Dienstag und Redaktions-Franzi muß wieder ran.....
Heute ist Donnerstag, da muss Lisa sich opfern und Einzeiler im Offtopic posten! Aber nach dem zweiten musste sie schon wieder aufhören, ist wohl zum Kaffeekochen oder Nachmittags-Imbiss-Holen für die "Großen" abkommandiert! :hihi:

48
Oder sie überlegt immer noch, was an dem Witz aus dem Redaktionswitzbuch witzig sein soll.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

49
bones hat geschrieben:Oder sie überlegt immer noch, was an dem Witz aus dem Redaktionswitzbuch witzig sein soll.
Lisa hat geschrieben:Praktikantin: "Herr RW ich komm mir so unglaublich überflüssig vor!" Herr RW: Die nächste bitte."
:D

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“