ich brauch mal euren Expertenrat.
Ich hab mir diesen Sommer in Australien ein (wie ich dachte) ganz tolles paar Laufschuhe gekauft, Nike Pegasus - beim Probelaufen im Laden saßen sie wie eine zweite Haut, super bequem und alles.
Bei meinem ersten Lauf damit hab ich dann recht schnell gemerkt, daß die Einlage unter der hohlen Stelle an der Fußsohle (wie in aller Welt nennt man das ?? Fußgewölbe ?

Tja, nun bleibt dieses Problem aber hartnäckig bestehen ! Bei meinem heutigen Lauf dachte ich, ich halte es nicht mehr aus bis zum Ende, so sehr hat es genau an dieser Stelle gerieben und gereizt, ich kann auch jetzt deswegen nur humpeln.
Nun waren meine ersten Laufschuhe auch Nikes, und da war genau an dieser Stelle ein kleines mobiles Stück, das man je nach Bedarf drinlassen konnte oder rausnehmen - ich habe es natürlich rausgenommen - das ist aber jetzt bei diesem Paar nicht der Fall, ich müßte dann praktisch den gesamten "Innenschuh" rausnehmen (oh Gott, wie drück ich mich hier nur aus

Och menno ! Zurückgeben oder umtauschen kann ich die Schuhe ja auch nicht - das wäre dann doch ein bißchen weit

Ich ärger mich halt über den Fehlkauf.... sowas kann man doch aber auch vorher nicht wissen !

Danke fürs Zulesen..... :O

(frei nach Alpi