Zugegeben, ich stelle es mir ja auch nicht ganz so angenehm vor, auf nur zwei armseligen Beinen Fuß vor Fuß zu setzen.
Was mich betrifft: ich streake seit ich denken kann. Da eröffnen andere hier Threads für, so was lächerliches. ist doch wohl das normalste auf der Welt. Und ich streake sogar dreimal täglich, also macht nicht so ein Aufhebens um Euer armseliges einmal pro Tag!...:roll:
Okay, ganz am Anfang war an Laufen nicht zu denken, eher an ersaufen. Tja, so ging es mir: Mein Mensch ließ sich mit dem Taxi zum Tierheim kutschieren und wollte mich dort abgeben. Ich war gerade vor vier Wochen auf die Welt gekommen, ein kleines schwarzes Häufchen Elend und er konnte mich nicht gebrauchen. Aber das Tierheim hatte geschlossen, mein Mensch war reichlich angetrunken und wies die Taxifahrerin an, zur Wupper zu fahren, da wollte er mich ersäufen.
Zum Glück hatte die Taxifahrerin ein gutes Herz und kaufte mich für einen Zehner diesem Unmenschen ab. Bei ihr bleiben konnte ich aber auch nicht, ich war noch so winzig und musste rund um die Uhr versorgt werden...aber ein zweites Mal hatte ich großes Glück und fand schnell ein tolles Zuhause.

Jetzt bin ich vier Jahre alt und fit wie ein Turnschuh...mindestens wie ein DS-Racer! Und meine Ferien bzw. die Ferien meines Frauchens verbringe ich immer in Kyliecat`s Tierpension. Kylie kennt Ihr ja hier aus dem Forum als eifrige Läuferin...aber ich muss schon sagen, ob sie läuft oder geht, das macht wirklich nicht viel Unterschied. Gut, wenn sie ihre Laufklamotten anzieht, dann erkenne ich das schon an den anderen Schuhen...und dann weiß ich, es gibt ne längere Runde. Aber soll ich Euch mal was verraten? Ich bin IMMER vorne, mehr als ne Nasenspitze. Wie oft muss ich mich umgucken: wo bleibt sie denn wieder? Es ist ein Elend! Und wenn wir spazierengehen, macht das wenigstens für MICH keinen Unterschied, ich lauf dann etwas mehr vor und zurück!
Also ich versteh wirklich nicht, was die Menschen mit Laufen meinen...die trotten daher während unsereiner in der gleichen Zeit ein anständiges Fartlek absolviert, mit Sprints, lohnenden Pausen, lockerem Dauerlauf...angeblich doch alles so toll, behauptet Kylie immer...und schleicht wie eine Trauerweide im immer gleichen Tempo hinter mir her.
Hab`s mal mit Bellen versucht! Und zwischen ihren Beinen bin ich rumgesprungen, um sie mal aus dem Tritt zu bringen. Hat nix genützt, sie murmelte was von lang und langsam und Wohlfühltempo und ich wurde wieder ausgebremst.

Aber seit letzter Woche weiß ich, wie ich`s mache:

Menschen...undankbares Pack. Ich darf jetzt keine schnellen Läufer mehr anbellen! Wurde mir streng verboten. Sonst gibt`s kein einziges Leckerchen mehr. Ich versteh`s ja nicht so ganz.
So, nun tschüss von Paul

Kylie
Try "Running" In My Shoes... ;-)