Hallo,
unter www.reisereporter.de gibt es einen Artikel über eine Tretroller-Fahrerin namens Sylke Muzyk, die aktuell Australien durchquert.
Gruß, Steffen
Re: Extrem-Urlauberin: Mit dem Tretroller durch Australien
2Hallo frog` n`` roll ` , das verfolge ich auch auf FB !
3Hallo MollePeLa58,
tja, f(ratzen)b(uch) steht mir nicht zur Verfügung...
Gruß, frog'n'roll
tja, f(ratzen)b(uch) steht mir nicht zur Verfügung...
Gruß, frog'n'roll
4Hallo frog `n`roll , ist nicht schlimm . Bin auch nur wegen Tretrollerbeiträge drin . Seit Corona bin ich bei FB dabei , weil hier halt auch nichts geposted wurde. Ist jetzt i. Moment auch nicht unbedingt besser.
Aber um alle zu beruhigen , ich lese bei weitem nicht alles was da drin steht. Denn das ist wirklich ziemlich viel Blödsinn , außer Tretrollergeschichten und Borussia Mönchengladbach . Es bleibt jedem selbst überlassen ob jemand in FB , Tik Tok , Inster oder andere Foren sich aufhält.
P.S. , in diesem Forum habe ich angefangen über Tretroller zu lesen , habe Martina Ückermann , Blandine usw verfolgt . Wo sind eigentlich die ganzen Rollerosti die vor ca 6, 7 Jahren hier viel geposted haben ?
Lg Peter
Aber um alle zu beruhigen , ich lese bei weitem nicht alles was da drin steht. Denn das ist wirklich ziemlich viel Blödsinn , außer Tretrollergeschichten und Borussia Mönchengladbach . Es bleibt jedem selbst überlassen ob jemand in FB , Tik Tok , Inster oder andere Foren sich aufhält.
P.S. , in diesem Forum habe ich angefangen über Tretroller zu lesen , habe Martina Ückermann , Blandine usw verfolgt . Wo sind eigentlich die ganzen Rollerosti die vor ca 6, 7 Jahren hier viel geposted haben ?
Lg Peter
5So , habe jetzt mal den Reisebericht von Sylke M. gelesen , sehr schön !
Ich glaube , ich muss jetzt auch mal schnell noch ne kleine Runde mit Tretroller drehen