Banner

Fahrten hier am Niederrhein und andere Regionen

Fahrten hier am Niederrhein und andere Regionen

1
Das war mal eine kleine Runde nach Dienstende um den neuen Roller den ich mir gebraucht in einer Nacht und Nebelaktion gekauft habe zu testen. Diese Gelegenheit habe ich dann direkt genutzt auch den neuen Ekoi Helm zu testen den ich mir auch gekauft habe.
Die Fahrt war jetzt in der näheren Umgebung meines Heimatortes in der nähe der Grenze zu Roermond.
Dateianhänge

Re: Fahrten hier am Niederrhein und andere Regionen

4
Heute endlich meine erste Ü100 Tour gefahren. Die Tour ging hier von Schwalmtal nach Venlo, Weert und dann über Roermond wieder nach Hause. Der Wind hat mich heute schon ziemlich an meine grenzen gebracht aber habe mich gefreut wo ich dann am Ende meine 113 Kilometer auf dem Garmin stehen hatte.
Samstag steht dann eine Tour mit ein paar Leuten von einer Tretroller Gruppe auf Facebook auf dem Programm.
Da werde ich wohl dann auch wieder den Mibo Split mit den Continental Contact Urban 2.0 mit 4,5 Bar fahren. Der Split hat sich heute heute echt bewährt bei verschiedenen Untergründen. Mit einem meiner Mibo GT mit den Contact Speed bin ich mir etwas unsicher da ich nicht genau weiß was mich da für Untergründe erwarten
Dateianhänge

Re: Fahrten hier am Niederrhein und andere Regionen

5
VeganFootbiker hat geschrieben: 19.09.2023, 10:48 Ich sehe hier schon den zweiten meiner ehemaligen Tretroller. Den MIBO GranTurismo in british racing green hatte ich auf Dropbar umgebaut und dann später verkauft.
Von dir habe ich seinerzeit bei Facebook auch unwahrscheinlich viel übernommen. Sei es die Empfehlung mit den Contact Speed oder auch die End Bars. Fand deine Roller immer sehr interessant und konnte bei dem grünen GT nicht lange fackeln und musste zuschlagen.

Re: Fahrten hier am Niederrhein und andere Regionen

6
Canters hat geschrieben: Schöne Touren die du da gefahren bist. Meine einzigen Touren nach Limburg waren bisher nur Roermond und Swalmen hier von Schwalmtal aus. Aber ich habe Hoffnung wenn das Wetter im November und Dezember noch mitspielen sollte das ich noch eine Tour nach Venlo machen werde. In den Niederlanden mit den Radwegen macht schon echt Spaß mit dem Roller. Bisher fahre ich sehr viel in der Gegend Brüggen und Nettetal.
Hi Canters,

im Herbst des vergangenen Jahres hattest du den oberen Beitrag in einem anderen Thread eingestellt.
In der Zwischenzeit hast du anscheinend dein Faible für die niederländischen Pisten ausgelebt.
Gratulation zur Ü100 Tour. :pokal:

Greets Uli :hallo:

Re: Fahrten hier am Niederrhein und andere Regionen

7
FunkyBunny hat geschrieben: 23.09.2023, 18:29
Canters hat geschrieben: Schöne Touren die du da gefahren bist. Meine einzigen Touren nach Limburg waren bisher nur Roermond und Swalmen hier von Schwalmtal aus. Aber ich habe Hoffnung wenn das Wetter im November und Dezember noch mitspielen sollte das ich noch eine Tour nach Venlo machen werde. In den Niederlanden mit den Radwegen macht schon echt Spaß mit dem Roller. Bisher fahre ich sehr viel in der Gegend Brüggen und Nettetal.
Hi Canters,

im Herbst des vergangenen Jahres hattest du den oberen Beitrag in einem anderen Thread eingestellt.
In der Zwischenzeit hast du anscheinend dein Faible für die niederländischen Pisten ausgelebt.
Gratulation zur Ü100 Tour. :pokal:

Greets Uli :hallo:
Niederlande bietet sich ja für mich an da ich nur ca 10 Kilometer von der Grenze entfernt wohne. Und dann kommen ja auch noch die super Radwege in den Niederlanden dazu. Ich fand das da echt so angenehm zu fahren auf den Wegen und auch die Landschaft war echt schön.

Re: Fahrten hier am Niederrhein und andere Regionen

8
4 Tage hat mich die blöde Erkältung aus der Bahn geworfen aber heute habe ich es mal wieder gewagt ein paar Meter mit dem grünen GT zu fahren. Ich habe die Überlegung gehabt den Lenker gegen den Kostka Racer Lenker zu wechseln aber gestern habe ich den Lenker einfach mal ein paar Zentimeter nach oben gemacht und nun passt der optimal beim fahren.
Jetzt bin ich richtig zufrieden mit dem GT.
Dateianhänge

Re: Fahrten hier am Niederrhein und andere Regionen

12
Da ich seit ca 2 Wochen Besitzer eines Mibo Reevolution bin wurde dieser heute auch wieder etwas bewegt. Nach dem Kinder außer Haus gewesen sind habe ich die Chance genutzt und vor dem Mittagessen kochen eine Runde in das ehemalige Munitionsdepot hier in der Gegend gedreht.
Bisher macht der Reevo einen echt guten Job und rollt super auf Asphalt mit der bisherigen Serienausstattung.
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“