Am 23.4.2016 gegen 16.00 Uhr startet eine Gruppe Tretrollerfahrer, Guido Pfeiffermann, David Pasek, Jurek Milewski, Niklas Rother und Zdenek Valenta zu einem Rekordversuch :
Mit dem Tretroller in 24 Stunden einmal quer durch Österreich? | drivenews
Ich wünsche den Tretrollerkollegen beim Rekordversuch Alles Gute ! und eine unfallfreie Fahrt !
Reinhard
2
Süd-Nord-Durchquerung Österreichs, 404,6 km in unter 24h per Tretroller. Reschpekt – find i leiwand!reinhardkonrad hat geschrieben:Am 23.4.2016 gegen 16.00 Uhr startet eine Gruppe Tretrollerfahrer, Guido Pfeiffermann, David Pasek, Jurek Milewski, Niklas Rother und Zdenek Valenta zu einem Rekordversuch :
Mit dem Tretroller in 24 Stunden einmal quer durch Österreich? | drivenews
Via der oben verlinkten Seite verrät jene auf Fb, dass der Rekordversuch anscheinend nicht heute stattfindet, sondern wie folgt angesetzt ist:
Von 15. Mai um 16:00 bis 16. Mai um 16:00 (UTC+02)
7
Schöne Leistung.
Kostka konnte den Cti auch platzieren. Schön, den mal in Bewegung zu sehen. Mich interessiert allerdings am meisten der Lenker des Cti (bei 2:20 gut zu sehen), der aber wohl eine Spezialanfertigung sein dürfte. Falls nicht und zufällig jemand wissen sollte, was das für ein Lenker ist, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar
Kostka konnte den Cti auch platzieren. Schön, den mal in Bewegung zu sehen. Mich interessiert allerdings am meisten der Lenker des Cti (bei 2:20 gut zu sehen), der aber wohl eine Spezialanfertigung sein dürfte. Falls nicht und zufällig jemand wissen sollte, was das für ein Lenker ist, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar

8
Hier gibt es mehr Informationen zur Rekordfahrt aus erster Hand :
Neuer 24-Std-Rekord: 405km mit dem Tretroller durch AT | drivenews
Neuer 24-Std-Rekord: 405km mit dem Tretroller durch AT | drivenews
10
Hallo Uli,D-Roller hat geschrieben:Ich finde den (Gepäck-)Träger und die Rücklichter, die sich in oder an der Hinterradachse drehen, interessant. Wer weiß mehr zu diesen Teilen?
der Gepäckträger ist von Kickbike:
Kickbike Worldwide | Front Rack
Und die Lampe vermutlich eine Sigma Micro:
SIGMA SPORT