Tretrollerfahrer im Raum Köln-Düsseldorf und alle anderen die mitfahren wollen treffen sich ab dem 04.04.2013 jeden Donnerstag um 18:00h zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Treffpunkt: Dormagen-Zons, Eichendorffstr. (Friedhofsparkplatz)
Abfahrt jeweils 18:10h - also wer kommt bitte pünktlich sein
Regen ist grundsätzlich kein Hinderniss!
4
Das mit der Ijsselmeerrunde war heute Mittag Thema bei der JHV vom DTRV. Küppi will uns dafür gewinnen - aber ich glaube das klappt - bei mir - nicht.
Hier geht es um einen regelmäßigen Rollertreff, analog einem Lauftreff. Wer kommt, der kommt und wir hoffen, dass immer mindestens zwei dabei sind.
@Küppi: klar schaffst Du das (zumindest ab und an).
Hier geht es um einen regelmäßigen Rollertreff, analog einem Lauftreff. Wer kommt, der kommt und wir hoffen, dass immer mindestens zwei dabei sind.
@Küppi: klar schaffst Du das (zumindest ab und an).
Gruß
Teffmann
Teffmann
6
Ui, jeden Donnerstag? Jetzt willst du es aber wissen!
Ich roller natürlich mit. Was machen wir bei Regen? Stammtisch in der nächsten Kneipe?
Was ist denn die Ijsselmeer-Runde? Google wirft da nur Fahrradtouren, Segeltörns und das hier aus:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... light.html
Ich roller natürlich mit. Was machen wir bei Regen? Stammtisch in der nächsten Kneipe?
Was ist denn die Ijsselmeer-Runde? Google wirft da nur Fahrradtouren, Segeltörns und das hier aus:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... light.html
7
Hallo Zusammen!
Gute Idee mit einem regelmäßigem Treff
Mal gucken, wenn ich es schaffe werde ich auch mal vorbei kommen!
Viele Grüße
Olaf
P.S. Ijsselmeer klingt gut
Gute Idee mit einem regelmäßigem Treff

Mal gucken, wenn ich es schaffe werde ich auch mal vorbei kommen!
Viele Grüße
Olaf
P.S. Ijsselmeer klingt gut

Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
8
Hier
der Termin Nederlandse Autoped Federatie / Stepkalender ,die haben auch noch mehr tolle Rennen und Touren in NL
Gruß Klaus
der Termin Nederlandse Autoped Federatie / Stepkalender ,die haben auch noch mehr tolle Rennen und Touren in NL
Gruß Klaus

11
Der 1.Juni also eigentliche Ijsselmeerrunde ist bei mir leider schon anderweitig verplant...RheinBergRoller hat geschrieben: http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... light.html

>>> Hätte (nur falls bis Juni noch nicht fit natürlich) irgendwer vielleicht Interesse an einer light-Runde wie oben beschrieben Ende August???
(Sorry fürs OT - wenn ihr euren Rollertreff jetzt auf dem Globus noch ca 1 cm nach Süden verlegen würdet, würde es mir wahrscheinlich perfekt passen

12
Ich hab's noch mal nachgerechnet: alle 30 km eine Pause macht dann...Küppi hat geschrieben:...alle 30km Verpflegung und Pause.
...immer noch 245 km!

Im Prinzip ja, aber ich kann für die zweite Jahreshälfte noch keinen Urlaub planen. Und fleissig trainieren muss ich auch noch. Mein Tagesrekord aus dem letzten Herbst steht noch: 80 km. Wenn ich dann mal 100 km schaffe, traue ich mich auf den Sauerlandring...speenga hat geschrieben:>>> Hätte (nur falls bis Juni noch nicht fit natürlich) irgendwer vielleicht Interesse an einer light-Runde wie oben beschrieben Ende August???
13
@ RheinBergRoller: Wenn du eine kürzere Strecke fahren möchtest, ist diese hier vielleicht die Richtige: Nederlandse Autoped Federatie / Stepkalender Das sind dann nur 230km (aber mit 12 Zoll)
Wenn du mitfährst, melde ich mich auch an. 

15
RheinBergRoller hat geschrieben:...aber ich habe gar keine 12-Zoll-Roller...
*jottseidank*
....wird Zeit

16
So Leute, das geht gar nicht !!
Seit Monaten diskutieren wir über die Schaffung regionaler Strukturen. Dann versuchen Matthes und ich einen regelmäßigen Treff zu organisieren und den hier bekannt zu machen und anzuschieben - und Ihr diskutiert in diesem Posting irgendeinen Scheiß!
Wenn jetzt jemand aus der Community im Rheinland mitfahren möchte und nach Informationen sucht, meint Ihr der blättert 200 Postings über einen großen See in Holland durch?
Ich werde den Thread jetzt nochmals neu eröffnen. Gerne kann jeder posten - aber bitte beim Thema bleiben.
Seit Monaten diskutieren wir über die Schaffung regionaler Strukturen. Dann versuchen Matthes und ich einen regelmäßigen Treff zu organisieren und den hier bekannt zu machen und anzuschieben - und Ihr diskutiert in diesem Posting irgendeinen Scheiß!
Wenn jetzt jemand aus der Community im Rheinland mitfahren möchte und nach Informationen sucht, meint Ihr der blättert 200 Postings über einen großen See in Holland durch?
Ich werde den Thread jetzt nochmals neu eröffnen. Gerne kann jeder posten - aber bitte beim Thema bleiben.
Gruß
Teffmann
Teffmann
17
Teffmann hat geschrieben:So Leute, das geht gar nicht !!
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe!
Damit muss man leider rechnen wenn in der ersten Antwort direkt die Ijsselmeer Runde mit ins Rennen geworfen wird! Dann läuft das ganze Thema leider aus dem Ruder!
Vielleicht kann Jo das Thema auch oben fixieren damit es sichtbar bleibt?
Wir werden da leider nicht regelmäßig dabei sein können da es zeitlich einfach nicht passt und Dormagen unter der Woche vom Ruhrgebiet aus einfach nicht vernünftig zu erreichen ist!
Mal gucken, vielleicht schaffe ich es aber trotzdem mal?