Banner

Suche Tretroller begeisterte Menschen im Raum Hilden Haan Solingen Wuppertal

2
Hallo,

ich habe deinen Beitrag völlig übersehen. Ich komme aus Hilden und bin dementsprechend auch viel in der Gegend um Hilden unterwegs. Zur Zeit findet man mich häufiger am Unterbacher See, wo ich versuche meine Fitness für das Tretrollertreffen an der Mosel aufzubauen. Allerdings dümpel ich momentan etwas bei einer Reichweite von ca. 25-30Km rum. Danach geht mir langsam die Puste aus. Ansonsten bin ich aber gerne für gemeinsame Ausfahrten in der Region zu haben.

Gruß Markus

3
Hallo Markusch,
ich denke das reicht, glaube auch das an der Mosel nicht gerannt wird. Ich freue mich auf jeden Fall endlich mal mit mehreren gleich gesinnten durch die Gegend zu rollern.
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

4
Hallo Markus,
zum Unterbacher See bin ich mit meinem Tretti, (wie die Schweizer ihn liebevoll nennen, was mir gut gefällt) auch schon mal gewesen,
allerdings habe ich mittlerweile festgestellt, das es auf glattem Untergrund, wie eben die Trassen, wesentlich angenehmer zu fahren ist,
obwohl ich sehr sehr gerne auch schon mit dem Rad viel lieber durch die Natur fahre.
Es ist zwar vielleicht letztendlich egal wie man sein Trainiert, ob 25-30 km auf gemischtem Belag oder eben mehr auf km auf glattem Untergrund, aber irgendwie kommt bei mir erst so richtig Freude auf wenn ich so gegen 20 km/h schnell bin, was allerdings selten ist,
entweder bei leichtem Gefälle, oder Rückenwind, oder kurzzeitig mal wenn es zumindest eben und Windstill ist.

Wir können uns gerne zum gemeinsamen rollern verabreden, Zeitlich bin ich relativ ungebunden, (d.h. kann auch in der Woche Tagsüber) wenn nicht irgendwelche Termine anstehen.

Ich gebe dir mal meine Mailadresse und Handy Nr, wie auch Festnetznummer
bin auch über Watthsup erreichbar.

denies@mail.de
01738209111
021295858372

lieben Gruß Denies
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“