Banner

Treffen der Tretrollerfahrer im Raum Niederrhein-Düsseldorf-Köln

201
Sonne satt bis 30°C für morgen :zwinker4:

Hoffe es werden nicht zu viele Ausflügler auf dem ersten Stück :wink:

Packt Reserveschläuche und Flickzeug ein. So Wochenenden bringen viele Scherben mit sich die nicht so schön für die Reifen sind :klatsch: Sind halt immer viel zu viele Flaschen unterwegs :tocktock:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

202
ich stehe lieber hat geschrieben:Danke für die Karte.
Vorwarnung: Schön ist die Strecke nicht, dafür ein lehrreiches Stück Duisburger Verkehrsplanung. Autogerecht, sprich: Fußgänger, Radfahrer und alle dazwischen sind quasi Restmüll. Aber 7,1 km sind bei dir ja schnell um, und die nächsten 40 lohnen sich. CU :winken:

MrVeloC hat geschrieben:Hoffe es werden nicht zu viele Ausflügler auf dem ersten Stück
Doch, und die meisten davon sogar mit Stöcken bewaffnet. Das wird ein echtes Abenteuer! :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

206
ach menno. Jetzt hab ich das zu spät gesehen... Wünsche euch viel Spaß!
Mein persönlicher Durchschnittsgeschwindigkeits-Ticker:
19,0 19,5 20,0 20,5 21,0 21,5 22,0 22,5 23,0 23,5 24,0 24,5 25
---------------------:winken:-------------------------------------

3 km/h zugelegt - noch 4 km/h bis zum Jahresende! ;-)
Hollenstedt-Marathon (43,7km) in 2h:13
:nick:

207
ich stehe lieber hat geschrieben:Ich mag diese Rudel-Walker nicht. Die nehmen vor lauter gesabbel nichts mehr um sich herum war.
Mich hat mal ein alter Mann mit seinen Stöchen verprügeln wollen. Mit denen ist nicht zu spaßen. :uah:
Ich denke, morgen wird es so dramatisch nicht. Von den Kurzstrecken sollten selbst die langsamsten schon im Ziel sein, wenn wir starten, und bei den Langstreckenwalkern handelt es sich größtenteils um echte Sportler. Die haben mit den Stöckeschleifern, die so gern die volle Wegbreite für sich reklamieren und giftig werden, wenn man so frech ist, 70 cm für sich zu erbitten, zum Glück nix zu tun. Außerdem sind es nur wenige Hundert Meter, sich sich unsere Strecken überschneiden.

Freu mich schon!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“