Banner

Deutscher Tretroller Verband

Re: Deutscher Tretroller Verband

5
@ Sascha , ich bin nicht im Verband , aber seit > 13 Jahren begeisterter Trerollerfahrer. Ich fahre (bis dato) keine Rennen , habe mich aber schon 3x mit Rolleristi zu gemeinsamen Rollern getroffen . (Mosel , Saar , RheinRadeln bei Worms , mit Armin und Meike) .
Ach ja , heute morgen , vor dem Frühstück , kurze Runde mit Kickbike

Lg , aus Salmtal , Peter "Molle" Lames
Dateianhänge

Re: Deutscher Tretroller Verband

6
MollePeLa58 hat geschrieben: 14.12.2023, 11:06 @ Sascha , ich bin nicht im Verband , aber seit > 13 Jahren begeisterter Trerollerfahrer. Ich fahre (bis dato) keine Rennen , habe mich aber schon 3x mit Rolleristi zu gemeinsamen Rollern getroffen . (Mosel , Saar , RheinRadeln bei Worms , mit Armin und Meike) .
Ach ja , heute morgen , vor dem Frühstück , kurze Runde mit Kickbike

Lg , aus Salmtal , Peter "Molle" Lames
Bisher bin ich auch noch keine Rennen gefahren beabsichtige aber in 2024 an einigen Veranstaltungen teilzunehmen. Mit Andre, Jörg und ein paar anderen Rolleristen treffe ich mich auch immer wieder mal sporadisch zu gemeinsamen Ausfahrten.
Ich bin ja in dem Verband nun seit knapp 2 Jahren Mitglied und ich dachte das sich vielleicht hier auch noch ein paar Mitglieder rumtummeln. War halt auch schon am überlegen den Verband wieder zu verlasssen aber nun warte ich mal die kommende Vorstandswahl ab und schaue mal ob ich dann noch dabei bleibe. Weil zum fahren wie du auch richtig geschrieben hast braucht es keinen Verband.
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“