[font=&][font=&]Die beiden Polizisten konnten keine Einbruchspuren feststellen. Das Schwingtor der Garage wird per Funksignal geöffnet.[/font][/font]
[font=&][font=&]Bezüglich der Öffnung des Garagentores habe ich mal im Netz recherchiert.[/font][/font]
[font=&][font=&]...offensichtlich kein Hexenwerk. [/font]

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3124029 [font=&][font=&]Mein Tipp - schaut unter diesem Aspekt Eure Garage an.[/font][/font][font=&]
[/font]
[font=&][font=&]Gestohlen wurden:[/font][/font]
[font=&]ein Specialized Stumpjumper FSR COMP 27,5 Gr.M BLK/WHT matt schwarz [/font]
[font=&]zwei KICKBIKE CROSS MAX 20D+ MATT BLACK[/font]
[font=&][font=&]beide Roller sind mit Klickfix- und Navihalterung, Front- und Rücklicht, Metall- und Kunststoff-Trinkflaschenhalterung ausgestattet [/font][/font]
[font=&][font=&]Besonderheit bei einem Roller [/font][/font]
auffällige Klingel (rot mit weißen Punkten), verkürzter Vorbau und Lenker nach unten gedreht - siehe Foto,
[font=&][font=&]Ihr Lieben, eine Bitte an Euch alle.[/font][/font]
[font=&][font=&]Solltet Ihr Kenntnis über das Angebot der gestohlen Kickbikes oder des MTB bekommen, bitte informiert mich (PN) oder die Polizei.[/font][/font]
[font=&][font=&]Die Dienststelle Viersen (Tel [url=tel:02162 377-0]02162 377-0[/url]) verfügt über detaillierte Informationen zu den Zweirädern und kann sich gegebenenfalls mit den Kollegen anderer Wachen kurzschließen. [/font][/font][font=&]
[/font]
[font=&][font=&]Vorab ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die die Augen aufhalten. [/font][/font]
[font=&][font=&]Genießt heute das traumhafte Wetter auf dem Roller und seid wachsam. [/font][/font]