ich bin ganz neu dabei - sowohl auf dem Roller, als auch im Forum.
Bin eigentlich passionierter Radler, vornehmlich ohne Gangschaltung, mit einer gewissen Vorliebe für längere Distanzen. Bisherige Saisonhöchstleistung waren 160 KM auf meinem Singlespeed-Cyclocrosser.
Durch Zufall bin ich in den Kleinanzeigen auf einen Roller von "Footbike" gestossen und war überrascht, welchen Muskelkater ich nach den ersten 20 KM hatte, glaubte ich doch, ein wenig Kondition zu haben...

Einen Tag später - nach ein wenig Mitlesen hier im Forum - ahnte ich, dass ich mit dem hohen Trittbrett nicht glücklich werden würde, da ich meinen Roller als ernstzunehmendes, alternatives Sportgerät nutzen möchte, auch gerne auf längeren Distanzen.
Ebenfalls an diesem Tag entdecktze ich dann den Kostka Tour hier im Forum und wurde mir mit dem Vorbesitzer einig.
Seit gestern residiert der Kostka nun also in Essen - den Baldeneysee durfte er direkt gestern abend noch kennen lernen, wird schließlich sein neues Revier...!

Heute habe ich schon mal den Lenker tiefer gelegt, wahrscheinlich folgen noch einige Basteleien, Bilder folgen.
Freue mich auf Austausch und Anregungen, schöne Grüße Henner