MrVeloC hat geschrieben:Genau und um die Hauptstadt hat er ja ausnahmsweise mal keinen Bogen gemacht
Mitunter "fehlt" (also mir nicht wirklich) Schnee. Die Kälte erreicht uns aber sehr zuverlässig in jedem Winter.
Ich finde auch, daß mal ein paar Detailfotos im Tretroller-Bilder Thread mitsamt einer kleinen Beschreibung der vorgenommenen Änderungen und ihren Auswirkungen auf das Fahrgefühl/Fahreigenschaften angesagt wären.
Hätte es eigentlich nicht auch gereicht, die bereits vorhandenen Kostka Tour etwas sportlicher zu machen, indem man diese mit 28er (Breite) Duranos ausstattet? Sollten doch dann ähnlich gut geeignet sein, wie der Racer, der ja nur ein 1 cm längeres Hauptrohr hat, wodurch der Roller vorne ein klein wenig tiefer liegt, was mir wahrscheinlich gar nicht so gut gefällt (muß den Racer wirklich mal Probefahren).
Momentan überlege ich auch, ob ich den Tour nach dem Winter wieder für die Straße herrichte, aber diesmal noch konsequenter, als nur durch den Wechsel auf Marathon Racer (40mm). Mein Reifendreamteam für das "berliner Gelände" wären hinten Durano oder Grand Prix in 28-406 und vorne Kojak in 35-559. Durch den niedrigeren Reifendruck, den ich vorne fahren könnte, wäre sicherlich auch ein guter Komfort gewährleistet.
Auf jeden Fall brauche ich aber einen 2. Roller und kann mich einfach nicht entscheiden, ob neuer -etwas kleinerer (20/16 Hill z.B.)- Hunderoller und Tour für die Straße ausrüsten oder Tour als Hunderoller belassen und Rennroller kaufen.