nachdem ich eine Weile als Gast hier mitgelesen habe, möchte ich mich mal als Mitglied vorstellen

Ich bin 21 Jahre alt und habe erst seit kurzem einen Roller. Nachdem mir die Sitzbeschwerden vom Radfahren immer mehr auf die Nerven gegangen sind, hab ich mich an meinen Cityroller von früher (diese kleinen Alu-scooter mein ich) erinnert. Damit hab ich jahrelang jede Strecke, die ich außer Haus unterwegs war, zurückgelegt. Ist mir jetzt natürlich zu klein und hat auch nicht das Potenzial zum Radersatz.
Weil ich ungern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule fahre (ich lerne Physiotherapie), musste aber ein Ersatz her.
Nach längerem recherchieren und abwägen hab ich mich für den Finnscoot Sport classic G4 in schwarz entschieden.
Also Roller ungeduldig erwartet, zusammen gebaut, Licht dran und heute dann damit zur Schule gefahren. Es sind 4km bis dahin, nach 3 km hab ich schon gehofft, dass ich bald endlich da bin. Und dann kam noch die Rückfahrt...

Schade, dass ich in Heilbronn (BW) noch nie einen Roller gesehen hab. Bin ich wohl der einzige.
Georg