ich war erst zwei Mal mit meiner Trulla unterwegs, einfach weil mir noch die richtige Ausrüstung fehlt. Ich will nur gassi rollern, nicht mashen, um sie ein wenig mehr zu fordern, als mir das per Pedes möglich ist. Bisher bin ich so gerollert, dass ich die "Dicke" frei laufen lasen konnte, mittlerweile hat sie auch kapiert, dass Fuß! nicht Vorderreifen heißt, sondern wie gewohnt Fuß. Ich habe ehrlich keine Lust, jedenfalls noch nicht, mich ziehen zu lassen, mir mach das selbertreten echt viel Spaß (außer vllt Bergauf). Und sie hatte bisher auch viel Freude daran, hatte ich den Eindruck. Den ersten Muskelkater hatte sie auch wohl nicht vom Laufen, sondern eher vom Dauerfreudenschwanzgewackel

Noch hab ich keine richtige Ausrüstung und damit ich nix Falsches kaufe, wollt ich Euch nach Euren Erfahrungen fragen, wovon seid ihr überzeugt, von was sollte ich - nach Eurer Erfahrung - die Finger lassen, und warum.
Ich bin für alles offen, auch für Bezugsquellen; wenn diese nicht im Thred veröffentlicht werden dürfen: gerne via PN.
Nun noch ein paar techn. Daten: meine Ziege wiegt rd. 40 kg bei ca 71,5 Stockmaß. Trab schafft sie bis rd. 13- 14 km/H, heute kurzfristig ohne Probleme 21,4 km/H im Galopp (will sie aber noch nicht überfordern). Braucht Ihr sonst noch Infos?
Ganz neugierige Grüße von mm