Tempelhofer hat geschrieben:
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Stand das wirklich so drinnen? Geht natürlich nicht, rein rechtlich gesehen. Man kann bei solchen Angeboten nämlich nicht "jegliche Gewährleistung" ausschließen. Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt, findet die passenden Formulierungen, zB auch auf den eBay-Seiten.
almdudler hat geschrieben:Alter wasn das hier fürn Fascho-Alarm? […] Ihr habt doch echt einen an der *affel.
Oh menno, "Frau Almdudler", jetz ham se sich awa janz schön verraten, wa? Ich kenne doch einige Österreicher und -innen, so spricht und schreibt wohl kaum einer.
"Wenn die kan Almdudla habn, geh i wieda haam!" –
Do sog i nur: Baba und foi net!
Tim hat geschrieben:Oh, da hat sich wohl jemand extra angemeldet, um mal so richtig auf die Kacke zu hauen

Danke für deine Klarstellung
lamers_world hat geschrieben:Wenn du hier der Admin bist ist das ein schwacher Auftritt... Lese hier 2 Jahre mit, das Forum schmiert echt ab weil nur Besserwissen und Helden unterwegs sind und dann ein Admin, der sich für nen Clown hält
Es ging wohl darum, dass jemand eifrig den "melden"-Knopf gedrückt hat, oder wie wäre der Beitrag des Admins sonst zu verstehen? Denkst du ernsthaft, der Admin schaut hinter jedem unauffälligen Erstlingsposting nach, was da geschrieben wurde? Und, Tipp: Es gibt soetwas wie IP-Adressen, die sieht der Admin bestimmt auch – und dann ist es sein gutes Recht, sich darüber auch öffentlich zu amüsieren.
lamers_world hat geschrieben:Bin dann gleich wieder weg, lese jetzt auch nicht mehr mit, außer Bashing und "ich zeig mal wie geil mein Roller ist"-Fotos kommt doch nix mehr, kannst auch abschließen und Schlüssel wegwerfen...
Habe fertig
Ja klar, zwei Jahre lang (nur?) mitlesen, sich dabei immer über das Niveau ärgern, aber selbst nichts beitragen? Tja, dann kann es ja überhaupt und gar nicht besser werden! Wobei ich den Verlust solcher passiven Mitleser, die letztlich nur ihre eigene Überlegenheit im als Mittelmaß empfundenen Output anderer bestätigt sehen wollen, sich jedoch keinesfalls jemals aktiv und produktiv einbringen, für einen geringen und leicht zu verschmerzenden halte.