Banner

Könnt ihr mir bitte helfen??

151
Nö, meinen Freund anrndsyugi.u.s.w.

Ich will so gerne gegen ihn laufen, aber der Feigling traut sich nicht. Also theard bitte closen

152
Arnr hat geschrieben:Ich laufe grad mal paar Wochen, und im übrigen bin ich mir ziemlich sicher das wenn ich weiss wie es Sokofriedhof gemacht hat, so ziemlich bald euch locker schlagen werde, ihr seid einfach nur neider.
Also nachdem Ich mich jetzt nach den 5 Seiten und endlosen Lachanfällen wieder an die Tastatur traue, kann Ich nur eins dazu sagen:

:tocktock: DU HAST SOWAS VON EINEN AN DER WAFFEL, DAS GEHT AUF KEINE KUHHAUT!!! :tocktock:

Und was wirklich weh tut ist die Tatsache, das hier ein paar Fori's versuchen, DIR ernsthaft Tipps zu geben, da schmeiss Ich mich grad weg :hihi: :hihi: :hihi: .

Ach so, bevor Ich's vergesse: Sobald mir Bill Gates sein Milliardärsgeheimniss ausgeplaudert hat und Ich dann auch ganz arg Reich bin, dann Kauf Ich Dich als persönlichen Hofnarren ein.

Gruß Micha, der sich jetzt weiter einen ablachen geht

Ach so, noch was : PLONK
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

153
Arnr hat geschrieben:Ich wolle nie eine Antwort von euch!!!!!!!!!! Nur von 2-4 Usern!!!! Ich hab immer gesagt das ihr nicht schreiben sollt!

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

Einen hab Ich noch....

154
Was Ich noch loswerden wollte: Deine Zielgruppe kann Dir leider nicht zurückschreiben, denn deren Jacken haben nur einen durchgehenden Ärmel und der Reissverschluss ist hinten :daumen:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

155
Arnr hat geschrieben:Ich laufe grad mal paar Wochen, und im übrigen bin ich mir ziemlich sicher das wenn ich weiss wie es Sokofriedhof gemacht hat, so ziemlich bald euch locker schlagen werde, ihr seid einfach nur neider.

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

156
blocker hat geschrieben:Was Ich noch loswerden wollte: Deine Zielgruppe kann Dir leider nicht zurückschreiben, denn deren Jacken haben nur einen durchgehenden Ärmel und der Reissverschluss ist hinten :daumen:
Dazu paßt dann ja dashier.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

157
Arnr hat geschrieben:Wenn es Sokofriedhof geschafft hat, er konnte am anfang keine 8,5 km am Stück laufen , dann werd ich es auch schaffen ich muss nur wissen wie er es geschafft hat und dann alles genauso machen
Bitte lass mich doch aus dem Spiel....
so ganz unsportlich war ich vor der Lauferei nicht, und ich denke fast jeder wird am Anfang nicht in der Lage gewesen sein xyStrecke am Stück zu laufen.

So ganz nebenbei befinden sich in meinem Bücherregal auch ein paar BÜCHER übers Laufen(Steffny), kaufe es dir bitte und LESE es (wurde dir ja von der "Zielgruppe" schon gesagt) mehr habe ich auch nicht gemacht.

So, jetzt weisst du also das von mir so wohlbehütete Geheimnis, infolgedessen kann das hier doch eigentlich geschlossen werden.
TIM, bitte dicht machen ,ja?

158
SokoFriedhof hat geschrieben:TIM, bitte dicht machen ,ja?
:meinung:

Es war einmal...

159
quarterbrain (qb): Mama, darf ich raus, spielen?
Mutter (m): Ja gut, aber pass bitte auf, wenn du im Wald einem Troll (das wäre jetzt wohl im Spiel der Arnr ) begegnest!
qb: Wieso, Mama?
m: Oh, der kann schrecklich gefährlich werden, weil er so gefräßig ist!
qb: Was macht der denn?
m: naja, solange du ihn ignorierst, tut er nichts... Aber wenn du ihn FÜTTERST, dann wird er ganz ganz ganz schrecklich hungrig. Und ehe du dich versiehst, hat er dich mit Haut und Haaren verschluckt!
qb: auch nicht ein bißchen füttern, nur ein kleines Bonbon?
m: nein auch kein Bonbon!!!
qb: Na gut....

...

Später:
qb: Mama, Mama, der Troll ist hinter mir her, er hat mich schon gebissen!
m: Um Himmels Willen, Kind! Wie konnte denn das nur passieren?!
qb: Naja, ich wollte gar nicht, aber der war so süß, und die anderen (das wärt jetzt wohl ihr alle) haben ihn auch alle gefüttert, und da hab ich... nur ein kleines Kaugummi, ehrlich!!
m: Aber Junge, ich hab's dir doch gesagt!!!
qb: Ja, Mama (schluchzt); ich weiß... ich mach's auch nicht wieder!
m: Nene, du hörst wohl auch nie! Also: du bleibst jetzt hier zu Hause und rührst dich nicht vom Fleck, und ich sage dem Wildhüter (das wäre wohl der Tim :D ) bescheid, damit er den Troll wieder auf seine Wiese bringt! Und für die Zukunft: Nur noch gucken, nicht mehr füttern. Du hast ja jezt gesehen, was passiert!
qb: Ja, Mama, is gut....

160
biste einfach immer so oft gelaufen und solang wie du gemocht hast gelaufen?? Und mit mal mal bisschen schneller, mal ganz langsam, meinste das mitten im Lauf, oder pro einheit mal eine schnelle einheit , mal eine langsame, und wie oft in der woche läufst du?? Weil so ne schnelle entwicklung wie du hatte glaube ich noch kein läufer der welt, quasi von null auf marathon unter 3 Stunden, biste nach Plan gelaufen?? Wie wichtig war die Ernährung?? Hattest du eine Pulsuhr?? Hattest du spezielle Kleidung?? Hab mal noch ne psychische Frage, wie ist euer Denken beim Laufen, denkt ihr an irgendwas?? an was schönes??


bitte diese Frage noch beantworten dann kann geschlossen werden schreiben dürfen nur Läufer mit PB im Marathon unter 3 Stunden, ausgeschlossen ist quarterbrain aufgrund unseriöser antworten!

161
Arnr hat geschrieben:bitte diese Frage noch beantworten dann kann geschlossen werden schreiben dürfen nur Läufer mit PB im Marathon unter 3 Stunden, ausgeschlossen ist quarterbrain aufgrund unseriöser antworten!
Wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden. :hihi: :party2: :party3:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

162
Arnr hat geschrieben: schreiben dürfen nur Läufer mit PB im Marathon unter 3 Stunden, ausgeschlossen ist quarterbrain aufgrund unseriöser antworten!
quarterbrain auszuschließen, ist voll konsequent. Strafe muss sein!

Aber das Niveau zu senken auf nur noch 3 h (!), find' ich nicht gut. Da warten doch schon alle 3:15-Läufer, um dich bei der nächsten Absenkung mit ihrem unqualifizierten Geseiere zuzumüllen.

Überleg dir das lieber nochmal.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

163
SokoFriedhof hat geschrieben:Bitte lass mich doch aus dem Spiel....
so ganz unsportlich war ich vor der Lauferei nicht, und ich denke fast jeder wird am Anfang nicht in der Lage gewesen sein xyStrecke am Stück zu laufen.

So ganz nebenbei befinden sich in meinem Bücherregal auch ein paar BÜCHER übers Laufen(Steffny), kaufe es dir bitte und LESE es (wurde dir ja von der "Zielgruppe" schon gesagt) mehr habe ich auch nicht gemacht.

So, jetzt weisst du also das von mir so wohlbehütete Geheimnis, infolgedessen kann das hier doch eigentlich geschlossen werden.
TIM, bitte dicht machen ,ja?

Er kann es einfach nicht verstehen, aber nochmals: :klatsch:

BUCH KAUFEN UND LESEN!!! :daumen:

Da werden wirklich alle Fragen beantwortet

164
Arnr hat geschrieben:biste einfach immer so oft gelaufen und solang wie du gemocht hast gelaufen?? Und mit mal mal bisschen schneller, mal ganz langsam, meinste das mitten im Lauf, oder pro einheit mal eine schnelle einheit , mal eine langsame, und wie oft in der woche läufst du?? Weil so ne schnelle entwicklung wie du hatte glaube ich noch kein läufer der welt, quasi von null auf marathon unter 3 Stunden, biste nach Plan gelaufen?? Wie wichtig war die Ernährung?? Hattest du eine Pulsuhr?? Hattest du spezielle Kleidung?? Hab mal noch ne psychische Frage, wie ist euer Denken beim Laufen, denkt ihr an irgendwas?? an was schönes??


bitte diese Frage noch beantworten dann kann geschlossen werden schreiben dürfen nur Läufer mit PB im Marathon unter 3 Stunden, ausgeschlossen ist quarterbrain aufgrund unseriöser antworten!
Und alles noch einmal alles von vorne
Aber das müssen wir in lassen hier im Forum beweist er Ausdauer
Jetzt muss er sie nur noch beim Laufen beweisen :daumen:

165
Arnr hat geschrieben:bitte diese Frage noch beantworten dann kann geschlossen werden schreiben dürfen nur Läufer mit PB im Marathon unter 3 Stunden, ausgeschlossen ist quarterbrain aufgrund unseriöser antworten!
hey, warum werde ich nicht ausgeschlossen? Ich kann auch so verdammt unseriös sein. Schau dir bloß diesen Beitrag an, völlig nutzlos!
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

166
quarterbrain hat geschrieben:quarterbrain (qb): Mama, darf ich raus, spielen?
Mutter (m): Ja gut, aber pass bitte auf, wenn du im Wald einem Troll (das wäre jetzt wohl im Spiel der Arnr ) begegnest!
qb: Wieso, Mama?
m: Oh, der kann schrecklich gefährlich werden, weil er so gefräßig ist!
qb: Was macht der denn?
m: naja, solange du ihn ignorierst, tut er nichts... Aber wenn du ihn FÜTTERST, dann wird er ganz ganz ganz schrecklich hungrig. Und ehe du dich versiehst, hat er dich mit Haut und Haaren verschluckt!
qb: auch nicht ein bißchen füttern, nur ein kleines Bonbon?
m: nein auch kein Bonbon!!!
qb: Na gut....

...

Später:
qb: Mama, Mama, der Troll ist hinter mir her, er hat mich schon gebissen!
m: Um Himmels Willen, Kind! Wie konnte denn das nur passieren?!
qb: Naja, ich wollte gar nicht, aber der war so süß, und die anderen (das wärt jetzt wohl ihr alle) haben ihn auch alle gefüttert, und da hab ich... nur ein kleines Kaugummi, ehrlich!!
m: Aber Junge, ich hab's dir doch gesagt!!!
qb: Ja, Mama (schluchzt); ich weiß... ich mach's auch nicht wieder!
m: Nene, du hörst wohl auch nie! Also: du bleibst jetzt hier zu Hause und rührst dich nicht vom Fleck, und ich sage dem Wildhüter (das wäre wohl der Tim :D ) bescheid, damit er den Troll wieder auf seine Wiese bringt! Und für die Zukunft: Nur noch gucken, nicht mehr füttern. Du hast ja jezt gesehen, was passiert!
qb: Ja, Mama, is gut....
In der Zwischenzeit war auch der Vater von seinem anstrengendem Tagewerk heimgekommen.

v: Sohn, was schaust du so traurig drein?
qb: Ach, lieber Vater, der Troll,...
v: Weißt du denn nicht, der Troll ist eine gar arme Seele, weiß nichts rechtes mit sich anzufangen. Aber geh, schau amal: Du hast doch so schöne Bücherl, Bub. Magst nicht dem armen Troll a gute Tat tun und ihm einfach eines zum Lesen geben...
Kraxi hat geschrieben:Er kann es einfach nicht verstehen,

BUCH KAUFEN UND LESEN!!! :daumen:

Da werden wirklich alle Fragen beantwortet
qb: Aber Vater, lieber Vater. Ich hab' ihm doch gar mein Lieblingsbuch gegeben.
v: Ja und? Hat er sich gefreut, ist er nach dem Lesen weiser geworden?
qb: Vater, :weinen: rabähh :weinen: , er hat die Seiten mit meinem Kaugummi zugeklebt... :klatsch:

und mit mir spielen will er auch nicht mehr :love2: .

(Fortsetzung folgt)


Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

167
Arnr hat geschrieben:Ich laufe grad mal paar Wochen, und im übrigen bin ich mir ziemlich sicher das wenn ich weiss wie es Sokofriedhof gemacht hat, so ziemlich bald euch locker schlagen werde, ihr seid einfach nur neider.

Wann und wo?Auch gerne Ultra,aber egal Distanz kannst du dir aussuchen.

Gruß
jeck
Da isser wieder

168
SokoFriedhof hat geschrieben:Bitte lass mich doch aus dem Spiel....
Bitte erlöse uns :hihi: :hihi: :hihi:
Erzähl ihm endlich dein Geheimnis, so ein Kokolores wie: "bei Vollmond treibe ich mich auf entweihten Friedhöfen rum + rufe den Geist von Emil Zatopek an + erbete seinen Beistand. Beim Marathon rieche ich ähnlich wie die Pferde das Heu im Stall, den Geruch von zu Hause + werde auf den letzten 10km sehr schnell...".
Er wird glücklich sein + wir haben hier im Karton endlich Ruhe. :zwinker5:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

169
caramba hat geschrieben:Bitte erlöse uns :hihi: :hihi: :hihi:
Erzähl ihm endlich dein Geheimnis, so ein Kokolores wie: "bei Vollmond treibe ich mich auf entweihten Friedhöfen rum + rufe den Geist von Emil Zatopek an + erbete seinen Beistand. Beim Marathon rieche ich ähnlich wie die Pferde das Heu im Stall, den Geruch von zu Hause + werde auf den letzten 10km sehr schnell...".
Er wird glücklich sein + wir haben hier im Karton endlich Ruhe. :zwinker5:

Caramba :hallo:

:hihi: :hihi: :hihi:
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

170
Hallo Arnr,

ich würde dir raten, wenn Du soviel Zeit hast, in einem Leichathletikverein beizutreten. Natürlich ist es schön Ziel sich zu setzen, aber diese sollten für einen Anfänger, ich gehe davon aus dass du einer bist, realistisch sollten. Warum willst du die 10kmm unter 40min laufen und warum willst du einen Marathon unter 3 Std. laufen?? Wie kommst du darauf 2 mal am Tag zu trainieren? Hinsichtlich der Regenaration sehr schwierig. Dies machen doch überwiegend Spitzenläufer, die das auch Berufsbedingt machen. Lauf doch einfach und geniese es. Die Zeiten wirst du irgendwann erreichen. Weiss Du was, ich laufe nunmehr aktiv seit 7 Monaten und mir macht es nichts aus, wenn ich beim WK unter den letzten zehn bin. Hauptsache ich habe die Strecke, in einer passablen Zeit für mich, geschafft.


Tosun

171
Tosun45 hat geschrieben:Hallo Arnr,

ich würde dir raten, wenn Du soviel Zeit hast, in einem Leichathletikverein beizutreten. Natürlich ist es schön Ziel sich zu setzen, aber diese sollten für einen Anfänger, ich gehe davon aus dass du einer bist, realistisch sollten. Warum willst du die 10kmm unter 40min laufen und warum willst du einen Marathon unter 3 Std. laufen?? Wie kommst du darauf 2 mal am Tag zu trainieren? Hinsichtlich der Regenaration sehr schwierig. Dies machen doch überwiegend Spitzenläufer, die das auch Berufsbedingt machen. Lauf doch einfach und geniese es. Die Zeiten wirst du irgendwann erreichen. Weiss Du was, ich laufe nunmehr aktiv seit 7 Monaten und mir macht es nichts aus, wenn ich beim WK unter den letzten zehn bin. Hauptsache ich habe die Strecke, in einer passablen Zeit für mich, geschafft.


Tosun
Er will das erreichen, weil er ein Troll ist und uns hier herausfordert. Leider bekommt er nicht mit, dass ihm keiner so recht antworten will.

Dummer Troll :nick: :teufel: :nick:

172
ponjio hat geschrieben:Er will das erreichen, weil er ein Troll ist und uns hier herausfordert. Leider bekommt er nicht mit, dass ihm keiner so recht antworten will.

Dummer Troll :nick: :teufel: :nick:
Glaube ich nicht; ich denke eher das Arnr durch kopieren von Trainingsplänen seine Ziel erreicht will.
Dabei ist der Weg doch ganz einfach. z.B. kann man in der Laufsortliga die Teilnehmerliste nach der Durchschnittsgeschwindigkeit der Läufer sortieren. Von den schnellen Leuten kann man dann schlicht die Daten aus dem Trainingstagebuch nachvollziehen. Häufig sind Detailinfos wie Schuhe oder Pulsdaten ja ebenfalls hinterlegt. Also hat man sehr exakte Daten, wie die "richtig Schnellen" trainiert haben, um ihre Ziele zu erreichen.
Also einfach kopieren und nachmachen.
Aber Vorsicht! Bei der Bemerkungsspalte sollte man nicht alles Nachmachen: Angaben wie Gestürzt, Übergeben oder Verlaufen eignen sich nur bedingt zum Nachmachen. :klatsch:
Bild
Bild

173
Arnr hat geschrieben:biste einfach immer so oft gelaufen und solang wie du gemocht hast gelaufen?? Und mit mal mal bisschen schneller, mal ganz langsam, meinste das mitten im Lauf, oder pro einheit mal eine schnelle einheit , mal eine langsame, und wie oft in der woche läufst du?? Weil so ne schnelle entwicklung wie du hatte glaube ich noch kein läufer der welt, quasi von null auf marathon unter 3 Stunden, biste nach Plan gelaufen?? Wie wichtig war die Ernährung?? Hattest du eine Pulsuhr?? Hattest du spezielle Kleidung?? Hab mal noch ne psychische Frage, wie ist euer Denken beim Laufen, denkt ihr an irgendwas?? an was schönes??


bitte diese Frage noch beantworten dann kann geschlossen werden schreiben dürfen nur Läufer mit PB im Marathon unter 3 Stunden, ausgeschlossen ist quarterbrain aufgrund unseriöser antworten!
BITTTTTTTTTE

174
Arnr hat geschrieben:b...

wie ist euer Denken beim Laufen, denkt ihr an irgendwas?? an was schönes??


..!
nagut :peinlich:

also bei mir funktioniert das so

also meine Frau packt mich ins Auto und fährt dann ungefähr 20-30km weit weg und setzt mich dort aus

dann zieht sie sich in von mir nicht greifbarer Nähe, nackig aus, macht mir ein eindeutiges Angebot und fährt dann schnell nachhause........

ich muss dir sagen

das klappt jedesmal

seit dem kann ich rennen wie der :teufel:

175
powermanpapa hat geschrieben:nagut :peinlich:

also bei mir funktioniert das so

also meine Frau packt mich ins Auto und fährt dann ungefähr 20-30km weit weg und setzt mich dort aus

dann zieht sie sich in von mir nicht greifbarer Nähe, nackig aus, macht mir ein eindeutiges Angebot und fährt dann schnell nachhause........

ich muss dir sagen

das klappt jedesmal

seit dem kann ich rennen wie der :teufel:
...wenn du zu Hause angekommen bist, ist der Briefträger aber schon wieder weg, oder? :hihi:
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

176
Arnr hat geschrieben:bitte diese Frage noch beantworten dann kann geschlossen werden schreiben dürfen nur Läufer mit PB im Marathon unter 3 Stunden, ausgeschlossen ist quarterbrain aufgrund unseriöser antworten!
Na dann will ich nicht so sein und ich verrate dir mein Geheimrezept:
- Steffny-Buch gekauft
- 3h-Plan rausgesucht
- danach trainiert
- 3h-Marathon gelaufen

Also ganz einfach, hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt.
Viel Erfolg!
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“