Banner

Verdammte Hundehalter!

751
Maxi B hat geschrieben:ja und mit den Weihnachtsmärkten kommen auch wieder diese schrecklichen Leuchtbänder und roten Blinklichter in Mode. Schrecklich! Arme Hunde!
Gestern Abend zum Beispiel blinke es rechts grün und links rot aus dem Gebüsch. Da hab ich wirklich Angst bekommen weil ich dachte jetzt sind sie da ! Ade schöne Welt.

753
nur für's protokoll:

lieber doktor sommer, ich hatte in den letzten wochen beim laufen sicher so um die hundert begegnungen mit verdammten hunden und ihren ebenso verdammten haltern (teils tagsüber, teils nachts, teils mit, teils ohne verdammte stirnlampe meinerseits oder verdammtes blinkehalsband hundeseits) und bin immer noch nicht von einem dieser fürchterlichen mörderviecher zerfleischt worden, was mache ich falsch? :confused:

sollte ich vielleicht in zukunft das freundliche grüßen einstellen? liegt's daran? oder muss ich vielleicht sogar darauf hinarbeiten, dem verdammten hundehalter gegenüber bereits vor der eigentlichen begegnung so viel aggression aufzubauen, dass es selbst die degenerierteste töle merken muss? bitte helfen sie mir! :zwinker2:

(wer ironie findet darf sie behalten oder meinetwegen auch weiterverwenden...)

was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

754
BassTian hat geschrieben:oder muss ich vielleicht sogar darauf hinarbeiten, dem verdammten hundehalter gegenüber bereits vor der eigentlichen begegnung so viel aggression aufzubauen, dass es selbst die degenerierteste töle merken muss?
werte fragestellerin,
besten dank für ihre, frage, die ich im folgenden sehr gerne beantworte:
das von ihnen vorgeschlagene vorgehen ist völlig unzureichend, aber ein schritt in dir richtige richtung.
um ihr verhalten ergebnisorientiert zu optimieren empfehle ich folgende massnahmen:
  • nähert sich ein hund mit halter, auf gar keinen fall stehen bleiben, eher das tempo erhöhen
  • auf gar keinen fall die ideallinie verlassen, sondern möglichst direkt auf die beiden störenfriede zuhalten, dabei möglichst wild mit armen und händen rumfuchteln (ideales ergänzungstraining für die oberkörpermuskulatur)
  • schnappen sie sich nach möglichkeit einen herumliegenden ast und schwenken selbigen bedrohlich schon von weitem
  • je näher sie den beiden kommen, desto lauter brüllen sie die beiden an
  • sobald sie auf höhe der störenfriede sind, unbedingt abrupt abstoppen und den halter wüst beschimpfen (verbale anegungen nur per pn, es könnten minderjährige mitlesen!!); achten sie auch auf den stockeinsatz!!!!
  • wenn sie jetzt noch nicht von rotti, dobi oder schäfi zerfleischt worden sind, ziehen Sie getrost ihrer wege und zeigen den beiden beim davonlaufen immer wieder den legendären finger....der nächste auf sie zukommende hundehalter sieht dann schon von weitem, wer da auf ihn zukommt
viel glück
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

755
Manzoni hat geschrieben:werte fragestellerin,

Hey pssst! Ich glaube, du verwechselt den Herrn gerade mit der im selben Haushalt lebenden verdammten Hundehalterin! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

756
Heute hat mich besonders aufgeregt das beim Wettkampf Hundhalter ihre Hunde mitten über die Strecke laufen lassen und den Läufern ein Hindernis waren zb. mir !

FRECHHEIT !!
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

757
Benedikt Brkic hat geschrieben:Heute hat mich besonders aufgeregt das beim Wettkampf Hundhalter ihre Hunde mitten über die Strecke laufen lassen und den Läufern ein Hindernis waren zb. mir !
naja, ne knappe sub50 über 10km in deinem alter....da kann die behinderung ja nicht so dramatisch gewesen sein :zwinker2:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

759
BassTian hat geschrieben:nur für's protokoll:

lieber doktor sommer, ich hatte in den letzten wochen beim laufen sicher so um die hundert begegnungen mit verdammten hunden und ihren ebenso verdammten haltern (teils tagsüber, teils nachts, teils mit, teils ohne verdammte stirnlampe meinerseits oder verdammtes blinkehalsband hundeseits) und bin immer noch nicht von einem dieser fürchterlichen mörderviecher zerfleischt worden, was mache ich falsch? :confused:
Du bist wahrscheinlich zu politisch korrekt :hihi:

760
BassTian hat geschrieben:......was mache ich falsch?
Nun bleib mal schön ruhig. Es besteht überhaupt kein Grund zur Aufregung. Du kannst ja nichts dafür:
Dich umgibt die Aura des unbesiegbaren Alpharüdens. :wink:

Knippi

764
Benedikt Brkic hat geschrieben:Heute hat mich besonders aufgeregt das beim Wettkampf Hundhalter ihre Hunde mitten über die Strecke laufen lassen und den Läufern ein Hindernis waren zb. mir !

FRECHHEIT !!
Wie ist das gemeint mit mitten? Bei 5 km, auf der Ideallinie (also mittig) den ganzen Lauf über oder irgendwo über die Strecke?

gadelandrunner bittet um Aufklärung

766
bamf hat geschrieben:wer sagt das er das nicht macht? :-D

ich weiß, dass er absolut stubenrein ist! :D :hihi:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

767
Bass'Tina hat geschrieben:ich weiß, dass er absolut stubenrein ist! :D :hihi:
(und auch außerhalb der stube versuche ich mich zu benehmen...)

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

768
BassTian hat geschrieben:(und auch außerhalb der stube versuche ich mich zu benehmen...) :zwinker2:
deine zeiten lassen eher auf regelmäßige pausen am laternenpfahl schliessen :hihi: :hihi:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

769
Manzoni hat geschrieben:deine zeiten lassen eher auf regelmäßige pausen am laternenpfahl schliessen :hihi: :hihi:
tja, da arbeite ich noch dran... :zwinker2:


(an den zeiten, nicht an den pausen...)

:hihi:

(aber das gehört eher in einen "verdammte laufanfänger" thread)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

772
=D wen du es nicht schaffst von einem dackel davon zu laufen dan solltest du dir nochmal gedanken machen ob das der richtige sport für dich ist =D
I sold my Soul for Rock n Roll

773
redwulf hat geschrieben:=D wen du es nicht schaffst von einem dackel davon zu laufen dan solltest du dir nochmal gedanken machen ob das der richtige sport für dich ist =D
Wenn das jetzt auf meinen Originalpost bezogen ist, dann :schlafen: ....und jetzt vertroll Dich.

776
WildeHilde26 hat geschrieben:Für alle, die sich über Hundehalter und deren Begleiter erheben wollen, sei wärmstens der "Poweriser" empfohlen. Guggst du unter ZDF.de - Startseite , auf Mediathek klicken, Beitrag ansehen..... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:confused:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

777
Sie meint wohl das hier:
Poweriser - Wikipedia
Im amerikanischen Sprachraum wird die zugehörige Sportart Powerbocking genannt, um dem Erfinder Böck Tribut zu zollen.
Zum Glück weiß ein guter Hütehund auch mit übermütigen Böckchen umzugehen! :D

PS: Auf der Herstellerseite stehen unter dem Punkt

"Produktdetails"
Cellulite / Hautstraffung
Fettverbrennung

Uiiii - ich habe mir gar nicht getraut anzuklicken!! :D

Maxi

778
auch in diesem verdammten thread wünsche ich allen verdammten hundehaltern, hunden und hundehassern:

Verdammte Weihnachten verdammt noch mal!

780
Erst gestern hab ich wieder so ne Misttöle ins Feld getreten. :daumen:

Warum hält man sich eigentlich so ein Viech wenn man nicht auf die Jagd gehen will ? Die fressen doch nur, kleffen und nerven Läufer. Überall liegt die Scheisse. Welchen Sinn macht das ? Die braucht doch die Welt nicht.

781
Da bin ich deiner Meinung.Nur ein toter Hund ist ein guter Hund!!!
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

783
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:Da bin ich deiner Meinung.Nur ein toter Hund ist ein guter Hund!!!
RÜCHTIIIIIGGGG !!! In der Suppe.

785
Hundefleisch im tontopf nach jilin-art (jilin shaguo ...

Nach chinesischer Ernaehrungslehre
enthaelt Hundefleisch viel Hitze und wird deshalb vor allem im Winter
gegessen.

Zubereitung

Das Fleisch waschen und in Wuerfel von 2cm Kantenlaenge schneiden.
Ingwer in Scheiben, Fruehlingszwiebeln in 4 cm lange Abschnitte
schneiden.

Im Wok Öl erhitzen, das Hundefleisch fritieren, bis es goldbraun ist,
herausnehmen und in den Tontopf
schichten.

Das Schweineschmalz im Wok erhitzen und darin Ingwer und
Fruehlingszwiebeln kurz anbraten. Mit der Bruehe aufgiesen, Anis,
Reiswein, Zucker, Sojasose und Chillies zugeben. Kurz aufkochen
lassen, dann in den Tontopf giesen.

Zudecken und auf groser Flamme erhitzen. Sobald es kocht, die Hitze
zuruecknehmen und auf kleiner Flamme garen, bis das Fleisch zart ist.
Fruehlingszwiebeln, Ingwer und Anis entfernen und im Tontopf
servieren.

Zutaten:
500 g Frisches Hundefleisch
3 g Sterne Anis
3 tb Reiswein
2 Frühlingszwiebeln
1 Stück Ingwer
Öl zum Fritieren
2 tb Zucker
0.5 l Hühnerbrühe
5 tb Sojaso¯e
50 g Schweineschmalz
3 (-4) Getrocknete Chillies

Sie suchen einen guten Wein zum Essen?

Cabernet d'Anjou rosé 2007

dieses Rezept wurde für 1 Person berechnet!

786
Prima Daniela! Du bringst mit deinem Beitrag eine neue Ebene der Geschmacklosigkeit ins Spiel. :daumen: Ich schiebe den Thread dann mal dahin wo er hingehört.
Viele Grüße
Tim

788
Im Gegenteil !

Jeder Chinese sagt Dir daß das gerade viel Geschmack hat.
Es ist immer eine Frage des Kulturkreises.

Bring mal in Indien ein Rezept über Rumpsteak .....

789
mike_le hat geschrieben:Aber dich?
Ja nee is klar.
Ob DAS jetzt geschmackvoll war ?

Das für Hundehalter Mensch und Tier auf einer Stufe stehen war mir aber schon länger klar. :klatsch:

791
Stimmt,mancher Hundehalter ist noch dämlicher als der Hund selber,sonst würde man keine Hundescheißhaufen auf den Gehweg sehen.
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

793
mike_le hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Ich würd meine Hunde nie auf eine Stufe mit dir stellen ...
Dann muß ich diese Äußerung leider melden und Deine Köter zum fritieren freigeben. :hihi: :hihi: :hihi: Bestimmt solche Plattfresse-Stinktiere .... weiß nicht wie die Rasse heisst, aber das Sohlenprofil passt genau.

794
romawi hat geschrieben:Oberlausitz, ja is klar. :hihi: :hihi:
Spanien alles klar hat die viele Sonne geschadet!!! :nick:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

795
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:Spanien alles klar hat die viele Sonne geschadet!!! :nick:
Lern erst mal deutsch, Ossi :baeh: :baeh:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

796
romawi hat geschrieben:Lern erst mal deutsch, Ossi :baeh: :baeh:
Ich sag ja,dir hat die viele Sonne geschadet,alter Hundekopf. :hihi: :hihi:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“