Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

151
schoaf hat geschrieben:und auf wen wartest du dort, joe? ;-)
viel spass jedenfalls.
du, ich mach mir meinen spass schon hahahaha
aber ehrlich gesagt warte ich auf dich DRT!!

DSD das stimmt doch?!?
Bild

154
"reality"-stammtisch? nette bezeichnung.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

155
pedinordschnecke hat geschrieben:"reality"-stammtisch? nette bezeichnung.
nur was für die ganz harten typen, verstehste....nur für solche jungs , die irgendwo auf einer weltrangbestenliste stehen, so wie der diätschule löppert :wink:
Bild

157
Da dieser "spezielle" Thread überhaupt nichts mehr mit dem Forum "Organisatorisches und Feedback" zu tun hat verschiebe ich ihn mal.
Viele Grüße
Tim

158
mannmannmann
da ist man mal einen abend nicht am stammtisch erschienen....dann wird man schon an den katzentisch verschoben!

nagut. ich sitze jetzt hier in der hintersten ecke.....
mit sondershausenläufern kann ich jetzt hier keinen trinken, da ich ja siebengebirge laufe..... :zwinker4:

vielleicht gesellt sich noch ein siebengebirgsläufer zu mir und wir können uns einbißchen einheizen und aufpushen!!! :nick:
Bild

160
ach, war noch nie in diesem club, sehe aber , daß dies auch so ein nutzloser thread ist.....hm dann trinke ich noch einen und schau mal ab und zu in diesen komischen club rein...mal sehen.
Bild

161
Das schöne ist doch: die Teilnahme ist absolut freiwillig.
Und mit dem richtigen Passwort auch für alle die sich sonst nicht trauen!!

163
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wie lautet das Passwort? und was mache ich damit?
Hier haben wir ein besonders nettes Beispiel dafür, dass die neue deutsche Rechtschreibung eben nicht konsequent ist. Thorsten, sorry, dass ich Deinen Beitrag dafür missbrauche, ich konnte mich grade nicht zurückhalten. Ich dachte ja, die neue ß/ss-Regel hätte ich kapiert, aber jetzt das:

Passwort! Mit langem Vokal! Und trotzdem ss! Wie ist das möglich?

164
cantullus du kellerkind!
hör auf! der diätschule löppert hat doch links-rechtsschreibeschwäche!

und so ne flitzekacke gehört nicht an den stammtisch!!!

sag mal, alter, hast du wirklich so ne starke gesichtsbehaarung wie auf dem foto????

egal, trink jetzt endlich mal ab, mann!!

165
cantullus hat geschrieben:Passwort! Mit langem Vokal! Und trotzdem ss! Wie ist das möglich?
Hallo Cantullus,

wieso langer Vokal?

Kurzer Vokal!

Es kommt von passieren. Wie Reisepass.

:nick:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

166
bernann hat geschrieben:Wieso langer Vokal?

Kurzer Vokal!

Es kommt von passieren. Wie Reisepass.

:nick:
bernann, DSD, bei welchem lauf kann ich mich mit dir messen????
Bild

169
cantullus, mach du mal die rechnung klar.
ich hab genug.
der diätschule löppert hat vor 3,4 tagen 1200 euro latzen müssen...heut ezahlst du! ich morgen...ich geh jetzt. gut nacht du kellertier :_)
Bild

170
phoenix wo biste????? nimm platz!
der cantullus hat die rechnung bezahlt..wir könen neu anfangen!

frau wirtin!!!

2 bier und 2 fernet für meinen neuen freund phönix, die SD
Bild

171
Tut mir echt leid Jungs und Mädels, aber den Thread finde ich schon seit einiger Zeit ziemlich nervig. Vielleicht habe ich auch Herbst-Depressionen :wink: Aber selbst für das Offtopic-Forum empfinde ich den Thread als - sagen wir - "zu speziell". :wink:

Deswegen schiebe ich den Thread jetzt auf die Trollwiese, da "stört" er wenigstens niemanden mehr. Weder das Thema noch die Beitragsschreiber mag ich als trollig bezeichnen, aber "sehr speziell" ist die Threadentwicklung dennoch.

Ich hoffe die Schreiber und insbesondere die Threaderstellerin ist mir nicht böse.
Viele Grüße
Tim

172
laufjoe hat geschrieben:phoenix wo biste????? nimm platz!
der cantullus hat die rechnung bezahlt..wir könen neu anfangen!

frau wirtin!!!

2 bier und 2 fernet für meinen neuen freund phönix, die SD

Da bin ich doch schon. :D

Muss das Zeug leider ruckzuck auf Ex runterkippen. :P

Sorry, keine Zeit. Und nächtes mal dann bitte lieber einen Grappa.

Schönen Abend noch, Jo. :D

Phönix

173
Tim hat geschrieben:Weder das Thema noch die Beitragsschreiber mag ich als trollig bezeichnen, aber "sehr speziell" ist die Threadentwicklung dennoch.

Ich hoffe die Schreiber und insbesondere die Threaderstellerin ist mir nicht böse.
Hi Tim,
kein Problem - ich hatte den Thread ja schon vor ein paar Tagen offiziell zum Abschuss freigegeben. Von mir aus hätte er auch geschlossen werden können. Aber ein bischen Platz zum Spielen ist ja auch wichtig ... :D

VG,
kobold

mannmannmann

174
hier ist also unser stammtisch gelandet!
habe lange suchen müssen....
naja, der stammtischhumor war ja letzter zeit ziemlich eingeschlafen....irgendwer hatte es ja gesagt gehabt...es beruhigt sich alles einmal..............
Bild

176
Lasst uns doch einfach Glühwein bestellen. Vielleicht legt Tim noch ne rote Fleece-Decke mit weissen Rentiermotiven auf die Stühle. Dann mummeln wir uns ein und schlürfen Glühwein und essen Spekulatius dazu.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

178
laufjoe hat geschrieben:da finden wir doch nie zusammen?!?!
ich bin doch kein troll... naja..aber wir haben uns kennengelernt durch diesen thread...da iss doch was!
und nicht das Schlechteste. Wir wurden übrigens nicht nur abgeschoben, sondern die Duellierer übernehmen unseren Job.

Kapitän ist an Bord

179
Prost ihr Kadetten, euer Kapitän, ist wieder an Bord, was gibt es zu trinken, Bier oder GW. Sollen wir jetzt hier auch noch Blumen pflücken, damit die Tischdeko der Trollwiese angepasst wird. :hihi: :hihi: :hihi:


Duellierer übernehmen unseren Job, wo? sind die auch auf der Trollwiese, zum Thema würde das ja passen: sehr "spezielle" Threads, wenn die nicht speziell sind, welche dann :zwinker5:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

180
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Duellierer übernehmen unseren Job, wo? sind die auch auf der Trollwiese, zum Thema würde das ja passen: sehr "spezielle" Threads, wenn die nicht speziell sind, welche dann :zwinker5:

Gruß

Thorsten
Die Threads vielleicht schon, aber die Ersteller nicht :D :daumen: :teufel:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

182
Djävul-Löpare hat geschrieben:Duellierer übernehmen unseren Job, wo?
na, ist doch nicht zu übersehen. Wie ein Krebsgeschwür überziehen die Duellanten das Forum mit ihren grausamen Ritualen. Ich dachte ja, in unserem Kulturkreis sei es nicht mehr opportun, sich zu duellieren, aber man lernt ja immer wieder dazu.

183
cantullus hat geschrieben:na, ist doch nicht zu übersehen. Wie ein Krebsgeschwür überziehen die Duellanten das Forum mit ihren grausamen Ritualen. Ich dachte ja, in unserem Kulturkreis sei es nicht mehr opportun, sich zu duellieren, aber man lernt ja immer wieder dazu.
Bin mal gespannt wie lange diese Phase hier im Forum anhält, bei unserem Glück wahrscheinlich ein Jahr :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

184
cantullus hat geschrieben:na, ist doch nicht zu übersehen. Wie ein Krebsgeschwür überziehen die Duellanten das Forum mit ihren grausamen Ritualen. Ich dachte ja, in unserem Kulturkreis sei es nicht mehr opportun, sich zu duellieren, aber man lernt ja immer wieder dazu.
Solange Testosteron und Adrenalin durch die Adern von richtigen (Stammtisch)männern fliesst, wird es Duelle in der einen oder anderen Form geben :D :hallo:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

185
romawi hat geschrieben:Solange Testosteron und Adrenalin durch die Adern von richtigen (Stammtisch)männern fliesst, wird es Duelle in der einen oder anderen Form geben :D :hallo:
Ein Duell (lat.: duellum) ist ein freiwilliger Zweikampf mit gleichen, potenziell tödlichen Waffen, der von den Kontrahenten vereinbart wird, um eine Ehrenstreitigkeit auszutragen. usw. Also dürfte sich das Problem in Kürze von selbst erledigen :teufel:

Mich stört halt echt der Begriff "Duell". Dafür gibts nur die eine Verwendung, die für mindestens einen der Kontrahenten oft tödlich endete. Kann man da nichts anderes nehmen? Zum Beispiel Zweikampf oder Wettstreit?

186
cantullus hat geschrieben: Mich stört halt echt der Begriff "Duell". Dafür gibts nur die eine Verwendung, die für mindestens einen der Kontrahenten oft tödlich endete. Kann man da nichts anderes nehmen? Zum Beispiel Zweikampf oder Wettstreit?
Man kanns schon so sehen, aber es ist wie mit diesem Thread. Alles eine Sache der Auffassung und Auslegung. Du siehst es halt ein wenig zu eng.
:meinung:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

189
laufjoe hat geschrieben:na ihr saufbrüder!!!
darf man sich auf der trollwiese eigentlich schmutzige sachen an den kopf werfen???
ich glaube ja!!
hier kann man sich doch austoben? oder???

also ihr schutzigen drecksäcke! äh, ja ihr dummbeutel...ach was, mir fällt nix ein.
Speziell für dich laufjoe = DSD mit dem LG, Du bist für mich der GF hier im Forum :daumen:

So, nach dem das Wort Duell hier einmal erklärt wurde, möchte ich Euch wieder bitten an dem Stammtisch platz zu nehmen. Da der Stammtisch immer noch auf der Trollwiese steht, müssen wir uns warm trinken. Frau Wirtin bitte 20 Bier und 22 Glühwein hier an den Tisch. Das ganze wie immer schabuk schabuk. So, jetzt habe ich noch ein bisschen türkisch hier in den Text eingebaut. Damit wir hier auch die warme Sonne aus dem Süden haben.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

190
laufjoe hat geschrieben:mit unserem stammtisch die einzigen aktiven wesen auf der trollwiese sein zu dürfen!!!
wir trollen wir trollen und belästigen nieeeeemanden hahahahhohoho
nene, sie haben uns den Trauco hier auf die Trollwiese geschickt, der darf aber nicht an unseren Stammtisch, ist kein richtiger Saufbruder, können wir locker drauf verzichten.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

191
Djävul-Löpare hat geschrieben:So, nach dem das Wort Duell hier einmal erklärt wurde, möchte ich Euch wieder bitten an dem Stammtisch platz zu nehmen. Da der Stammtisch immer noch auf der Trollwiese steht, müssen wir uns warm trinken. Frau Wirtin bitte 20 Bier und 22 Glühwein hier an den Tisch. Das ganze wie immer schabuk schabuk. So, jetzt habe ich noch ein bisschen türkisch hier in den Text eingebaut. Damit wir hier auch die warme Sonne aus dem Süden haben.
Bitte keinen Glühwein, wenns geht. Lieber einen schönen Barbera, sonst kommt das Hüsün wieder hoch.

192
barbera?
hüsün?
ich hau mir hier so ein badenwürtemmbergischen rotwein rein! EIN TROLLIGER !!!

hahahahaahhahahahahahahhahahahahaha past doch! ihr säcke ihr!

bin ja froh euch hier am stammtisch nochmal abundzu zu treffen....hier können wir uns auch duellieren...
doch mit meinem alk konsum bleibe ich immer sieger !!!
immer online und immer alk!!! hahahahaha

wir können auch ein anti-alk duell austragen bäääääääh schlechte idee!! hahaha
Bild

194
laufjoe hat geschrieben:na ihr saufbrüder!!!
darf man sich auf der trollwiese eigentlich schmutzige sachen an den kopf werfen???
ich glaube ja!!
hier kann man sich doch austoben? oder???

also ihr schutzigen drecksäcke! äh, ja ihr dummbeutel...ach was, mir fällt nix ein.
soso. saufbrüder. kaum bin ich mal nicht da und schon ist die saufschwester vergessen. typisch mann!
nein. man darf sich hier keine schmutzigen sachen an den kopf werfen. man muss!
:hihi:
so ihr ollen arschkrampen. ich sitz hier mit nem rotwein. welche sorte? mirdochegal! hauptsache macht besoffen. hicks!
um mich ist es etwas ruhiger geworden. muss viel lernen und laufe viel!
:nick:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

195
Djävul-Löpare hat geschrieben:Bin mal gespannt wie lange diese Phase hier im Forum anhält, bei unserem Glück wahrscheinlich ein Jahr :hihi: :hihi: :hihi:
och, schade. wir beide liegen ungefähr gleichauf. unser ziel unter 60min auf 10km wäre auch passend. alllllssssoooooo....duell? dsd? oder doch nicht? dfsd.
:idee2:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

196
pedinordschnecke hat geschrieben:och, schade. wir beide liegen ungefähr gleichauf. unser ziel unter 60min auf 10km wäre auch passend. alllllssssoooooo....duell? dsd? oder doch nicht? dfsd.
:idee2:
Huh Huh, da setz aber einer den Teufelsläufer unter Druck, ein Duell oder Wettstreit mit einer Schnecke? Mhm und wenn ich verliere, dann stehe ganz schön beleppert da. Risiko Risiko Risiko aber wie ich weis ist dein Wohlfühltempo z. Zt. noch gut 1 min/km schneller als meines, hat noch keinen Sinn für mich nach 4 Monaten laufen. Ich werde dich erst einmal schon hier unter dem Tisch saufen und dich dadurch schwächen. laufjoe habe ich auch schon ein Duell real versteht sich versprochen. Dann werde ich den laufjoe mal zeigen was eine Hake ist, natürlich ende 2008. Wenn ich jetzt das Duell mit Dir angenommen hätte und verloren, was sehr wahrscheinlich ist, dann wäre ich so Niedergeschlagen das ich den laufjoe ende 2008 nicht hätte besiegen können. Das hätte wieder zur folge, das ich nichts mehr getrunken hätte, also Alkohol ade, ne ne das darf nicht passieren. Ich trainiere für laufjoe, diese Demütigung die er erfahren wird, wenn der Teufelsläufer laufjoe vor sich her treibt, wird ein Genuß für das ganz Forum sein. :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

197
ihr saufbrüder und schwester, ihr kleinstalkoholiker!!
heute abend mach ich den nikolaus . oh gott oh gott. der diätschwule löppert könnte das mit seinem bauch viel besser darstellen.

ich seh schon das bild vor mir:wie ich da auf dem schaukelstuhl sitze, neben mir ne flasche rotwein und die gören quengeln auf meinem schoß rum :" lieber nikolaus erzähl uns von deinen großartigen geschichten ausm weltkrieg!"

ich schmeiss die dann runter, weil ich doch donnerstags immer apfelwein trinken gehe und als dank treten mir diese ekelhaften, rosa schlümpfe gegens schienbein, sodaß ich sonntag im siebengebirge ne schlechte zeit hinlege!

ich hasse diese blöde zeit wo überall schimmlige nüsse und matschige,kernige mandarinen rumliegen. die alte schlampe von gegenüber kommt dann immer mit ihren ekelhaften band-plätzchen, die sie jedes jahr aus ihren überdimensionalen büstenhalter auf das verdreckte backblech drückt!

heut im fitnesscenter drücken die mir ne handvoll runde schokoladentaler mit so buntem zuckergebrösel in die hand. ich habe die dinger nicht runtergekriegt...wollte die heimlich entsorgen...bin also zwum klo, das war besetzt, habe die klebdinger unter den wasserhahn gehalten,, das war ne blöde idee, weil meine hände die farben der saison angenommen haben und ich danach aussah wie so ein blage, der gerade ausm kindergarten kommt und den lieben eltern ein krickelkrackelbild aus stinkfarbe gemahlt hat.

oh wie ekelhaft ist diese weihnachtszeit.
freunde haben keine zeit...weil sie "gansessen" haben. die hauen sich dermaßen den wams voll mit dem fetten fleisch und rufen mich dann aus dem mundwinkel sabbernd und stöhnend an, daß sie nix mehr runterkriegen und wie doch der bauch spannen würde, aber wie toll doch die weihnachstzeit sei...und so ein scheiß.

nicht mal auf dem weihnachstmarkt hat man seine ruhe...kaum hatte ich gestern mein viertes carolus-doppelbock an der lippe, da haut doch so ne blöde mutti, die gerade mit einem schwatten allradsuperauto die leute mit ihrem fehlenden räumlichen vorstellungsvermögen an der parklücke vergnügen durfte...also diese blöde pute haut mir ihren super-trooper kinderwagen gegen meine schmerzende achillessehne, wärend mir das behämmerte kind die zuckerwatte in den schritt drückt!

ich sag euch ich hasse diese weihnachstzeit!
Bild

199
klar kannst du mir helfen!!!
übernimme einfach die rechnung vom stammtisch heute ! DSD

seelische probleme??? die seele habe ich mir schon weggesoffen....

jetzt nennen mich die mädels "den hydraulikjoe" hahahahaha, mit hydraulik gehts nämlich immer ISI mit GGT und HH. :hihi: :hihi:
Bild

200
hey leute!!!!
das elton shirt ist wieder im angebot bei ebay!!!
wer fies sein will eröffnet einfach einen neuen elton-thread :-)))))))))

der typ,der das ersteigert hatte will s nicht mehr habe hahahaha

ich war es aber nicht!!!
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“