Banner

ausdauerndes Blasen - vorteilhaft?

51
Das war ein Witz! :D

Der Stammtisch ist noch da, aber er wird nicht mehr angezeigt, weil dort schon eine Woche lang nicht mehr gesoffen ... äh geschrieben wurde. Wenn du auf die Seite des Unterforums "Trollwiese" gehst, kannst du unten links bei "Anzeige-Eigenschaften" den Zeitraum erweitern und die Kneipe wieder eröffnen - sobald du einen Beitrag verfasst hast, taucht das Thema wieder in der Liste auf. :daumen:

52
romawi hat geschrieben:Merkwuerdigerweise haben die Attacken ... gegen Moderator Kobold genau zu dem Zeitpunkt angefangen, als jene Moderatorin ihn zu Recht wegen eines Fehlers (Copyright) kritisiert und den fehlerhaften Beitrag geloescht hat.
Seit dem 20.07.2011 habe ich ca. 50 Beiträge geschrieben.
Wo, bitte, hast du da irgendwelche Attacken gesehen?
Ich kann mich an keine erinnern. Ich habe auch keinerlei Bedürfnis zu attackieren.

Meinst du nicht, dass Frau Kobold sich selber "verteidigen" kann, wenn es notwendig sein sollte?
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

53
bernann hat geschrieben:Seit dem 20.07.2011 habe ich ca. 50 Beiträge geschrieben.
Wo, bitte, hast du da irgendwelche Attacken gesehen?
Ich kann mich an keine erinnern. Ich habe auch keinerlei Bedürfnis zu attackieren.

Meinst du nicht, dass Frau Kobold sich selber "verteidigen" kann, wenn es notwendig sein sollte?
Ich kann mich an bestimmt 2 erinnern. Du bist es mir aber nicht wert die Zeit zum suchen aufzuwenden.
Ausserdem hab ich nicht Frau Kobold verteidigt sondern dein nerviges Moralkeulenschwingen und
belehrendes Gutmenschentum.

Ansonsten: Plonk
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“