Ich sehe, du kennst dich aus.Djävul-Löpare hat geschrieben:Du solltest in kurzen Röcken laufen, egal bei welchen Temperaturen, damit Dir nicht zu kalt wird, ißt Du vor dem laufen, eine Dose ca. 800g Ölsardinen und einen rohen Hering
Beide Fischsorten sind gut gegen die Kälte und bei reichlichen Verzehr wirst Du auch abnehmen.![]()
Und wenn die Fische einmal im Kreis geschwommen sind, wieviel Grad sind das dann? (Ich meine jetzt sowohl Temperatur als auch die Winkelsumme)WinfriedK hat geschrieben:Ich sehe, du kennst dich aus.
Schwimmen die Fische eigentlich besser rechts oder links herum gegen die Kälte?
Und was ist wohl gesünder? Rechtsschwimmender Thunfisch oder linksschwimmende Ölsardine?
Das halte ich für ausgesprochen gefährlich.Djävul-Löpare hat geschrieben:
Du solltest in kurzen Röcken laufen,
Fragen über FragenWinfriedK hat geschrieben:Ich sehe, du kennst dich aus.
Schwimmen die Fische eigentlich besser rechts oder links herum gegen die Kälte?
Und was ist wohl gesünder? Rechtsschwimmender Thunfisch oder linksschwimmende Ölsardine?
Die Fische fühlen sich bei einer Zimmertemperatur von ca. 37° bis 39° wohl, damit die Temperaturen in deinem Magen erreicht werden, musst Du immer versuchen im GA 4 Bereich zu laufen. Das ist das Tempo was kurz vor dunkel kommtMaryjane hat geschrieben:Und wenn die Fische einmal im Kreis geschwommen sind, wieviel Grad sind das dann? (Ich meine jetzt sowohl Temperatur als auch die Winkelsumme)
Nene, durch den Fisch im Bauch, werden Gase frei, die müssen schnell ins freie, Hunde kann man natürlich damit auch bekämpfen.burny hat geschrieben:Das halte ich für ausgesprochen gefährlich.
Die Fische locken die Hunde an, und damit Maryjane nicht gebissen wird (sowas hatten wir doch grad erst...), sollte sie besser das Eisbärenfell anziehen.Da trauen sich die Tölen nicht ran...
Bernd
Mit Winkeln kennt sich hardlooper gut aus, ticker ihn doch mal anMaryjane hat geschrieben:....als auch die Winkelsumme)
Was hatte der eigentlich damals damit gemeint? Hab das nicht ganz verstanden? Woran ich spontan denken musste, sag ich jetzt mal lieber nicht...Kundalini hat geschrieben:Mit Winkeln kennt sich hardlooper gut aus, ticker ihn doch mal an
http://forum.runnersworld.de/forum/showthread.html?t=35474
Seit ich die meisten Hundebesitzer hier aus dem Weg geräumt habe, gehts hier eigentlich. Ich habe natürlich Huskys wie die meisten hier. Die brauchen aber leider sehr viel Auslauf und momentan fehlt mir die Ausdauer um mit ihnen zu laufen. Und meinen Schlitten habe ich dem Weihnachtsmann geliehen.burny hat geschrieben:Das halte ich für ausgesprochen gefährlich.
Die Fische locken die Hunde an, und damit Maryjane nicht gebissen wird (sowas hatten wir doch grad erst...), sollte sie besser das Eisbärenfell anziehen.Da trauen sich die Tölen nicht ran...
Bernd
TrefferMaryjane hat geschrieben:Was hatte der eigentlich damals damit gemeint? Hab das nicht ganz verstanden? Woran ich spontan denken musste, sag ich jetzt mal lieber nicht...
Is doch super!Djävul-Löpare hat geschrieben:Nene, durch den Fisch im Bauch, werden Gase frei
Ist zu gefährlich, kann eine Verpuffung geben und dann bis Du am Ar....burny hat geschrieben:Is doch super!
Nun noch Fell luftdicht abschließen, Gase nicht rauslassen! Was meinst du, was das für nen Auftrieb gibt. ..![]()
![]()
Um das nicht so theoriefrei zu gestalten, könnte man noch die HF abhängig von der Gaskonzentration berechnen...
Bernd
DAS wär doch ne Aufgabenstellung:Djävul-Löpare hat geschrieben:Ist zu gefährlich, kann eine Verpuffung geben
Nein, das wär einen neuen Thread wertburny hat geschrieben:DAS wär doch ne Aufgabenstellung:
Wieviel Fisch darf Maryjane essen, um mit vorgegebenem Wahrscheinlichkeitswert der Gefahr der Verpuffung zu entgehen?
![]()
![]()
(Fällt dir nicht ein unverfänglicheres Wort ein? Sonst wird das noch zu schlüpfrig.)
Bernd
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ist zu gefährlich, kann eine Verpuffung geben und dann bis Du am Ar....![]()
![]()
![]()
Die Untersuchung oder die Wortsuche?Djävul-Löpare hat geschrieben:Nein, das wär einen neuen Thread wert![]()
![]()
![]()
Gruß
Thorsten
Ost- oder Westharz?Adiop hat geschrieben:Andere Nebenwirkungen auch nicht ausgeschlossen:
Im Harz hat sich letztens eine ganze Wohngemeinschaft im Proxy-Fieber in einem Laufforum angemeldet. Welche HF die dabei hatten, ist nicht bekannt. Einer soll aber gerüchteweise beim Lauf gegen die Kälte Ratzeckifatz den Trolltod gestorben sein, die anderen sind sich selbst verleugnende Reinkarnationen. Schlimm sowas.
.
Ja, der Micha_K ist schon leicht zu durchschauen, aber warum regen sich die anderen User eigentlich immer wieder über so User aufTim hat geschrieben:Der Thread ist schon sehr speziell, daher verschoben
Ach ja: Micha_K ist nur ein neuer gescheiterter Versuch hier mitzuspielen.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“