So nicht Du Arsch !
53
Mach dich nicht so wichtig, Du KNALLKOPF !!!!!!!!!!!!Tim hat geschrieben:Hubert, bitte hör auf so ein "wirres Zeug" zu schreiben. Es ist mir auch nach mehrmaligen Lesen nicht klar, was du eigentlich ausdrücken willst. Berechtigterweise kamen schon die ersten Beschwerden über deine Postings. Außerdem ist "Wettkämpfe und Laufveranstaltungen" das absolut falsche Unterforum. Ich toleriere hier viel, aber an ein paar Regeln muss man sich schon halten.

54
Hallo Hubert,Hubert 1955 hat geschrieben:Tschüss:![]()
auch Tschüss

Ich wünsche Dir, das Du Dein Problem in den Griff bekommst, denn dass Du voll angeschlagen bist, scheint mir offensichtlich.Hubert 1955 hat geschrieben:siebedinongdiesespetiellentiaandes als slunst............melde mich ab, gowelich villllernnen konnte.
tzzim löse bitte meinen hubert 1955 mit allen eindrahunken las njr nhcch Hubert rest bleibt ic
Nenne auch Hubert 1955 in Hubert.G um amit ich wiederkommem kann vals irgentwie die bedienungs eiwerevolge sich anunuleich. ich binn vom techniachen Vortschritt überoikr.
selbst sag lsleen minee...........................................................................swhsecr
ich bin traueig und eniasim in mienm Shmlcrihz
![]()
Nimm Hilfe in Anspruch - Du hast ein Anrecht darauf. Ob das Internet dafür der richtige Ort ist, wage ich zu bezweifeln.
Knippi
Nachtrag: Das mit dem Internet nehme ich teilweise zurück - ja es gibt dafür spezielle Selbshilfeforen.