Ralli hat geschrieben:Sind Nordic Walker nicht meist zu fett, um überhaupt noch Sex zu haben?
Duck-und-weg

Wenn das Alois Schwarzer hören würde.....frauschmitt2004 hat geschrieben:("Quellmänner") mit einem ordentlichen Stück
Also ich kenn "gschwollene", ich hab immer welche nach nem langen Lauf oder wenn ich gegen den Tisch renne....aber das man sowas essen kann............ sryeinfach-Marcus hat geschrieben:Kennt ihr "Gschwollene"?
Wenn nein, unser Freistattstaat hat sogar ne eigene Seite dafür!
Werden auch "Nackerte" genannt.
und um meiner selbst willen, wünsch ich euch eine gute NachtMafi1985 hat geschrieben:Ich glaube du kennst diese Bezeichnung, denn "um ihrer selbst willen zu führen" ist echt schön aus Wikipedia gezogen, also würd ich mal sagen das du diese Diskussion um deiner selbst willen führen willst.........aber ist nur ne Vermutung.....![]()
Ripple hat geschrieben:Und nachdem ich nun gelesen habe, was dieser Troll in Firenzas 24-Stunden-Thread von sich gegeben hat, wird er sich nun, zusammen mit einigen anderen auf meiner Ignorierliste wieder finden.
Ciao
Michael
Da kannst du aber stolz auf dich sein.Martinwalkt hat geschrieben:In der Tat, das Fass ist langsam mal voll. Ich habe Tim aufgefordert hier jetzt endlich mal die Bienenklatsche rauszuholen und mal wieder einen User zu sperren.![]()
![]()
![]()
WinfriedK hat geschrieben: Nutzt doch einfach die Ignorierfunktion statt euch aufzuregen oder den Thread vollzumüllen. Die hätte auch Flummie bei ihrem Problem geholfen.
Ich habe keine auf ignorieren gesetzt..hab einfach aufgehört wiel ich habe geschrieben was ich schreiben wollte..und mich ständig gegen der Wand zu laufen wollte ich nicht..Und..mit soviele tolle trolle rezepten..werde ich mich niemals von diesen 74 kilo fleck bewegen könnte..wenn ich weiter mitgeschrieben hätte..Manno..jetzt habe ich doch wieder hunger bekommen...WinfriedK..du bis schuld..WinfriedK hat geschrieben:Da kannst du aber stolz auf dich sein.
Nutzt doch einfach die Ignorierfunktion statt euch aufzuregen oder den Thread vollzumüllen. Die hätte auch Flummie bei ihrem Problem geholfen.
Aber nur die extremen Trolle, weil die nur vorm Pc sitzen und deshalb das Fleisch schön marmoriert ist.Flummie hat geschrieben:Ich habe keine auf ignorieren gesetzt..hab einfach aufgehört wiel ich habe geschrieben was ich schreiben wollte..und mich ständig gegen der Wand zu laufen wollte ich nicht..Und..mit soviele tolle trolle rezepten..werde ich mich niemals von diesen 74 kilo fleck bewegen könnte..wenn ich weiter mitgeschrieben hätte..Manno..jetzt habe ich doch wieder hunger bekommen...WinfriedK..du bis schuld...Warum schmecken Trollen so lecker?
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=L_g-66TtuZQcreative-colours hat geschrieben:Na des isch hald widsich!![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“