Banner

"Trolle" und Miesmacher

102
Wie sagte Ottoerich an anderer Stelle so treffend (und mit etwas anderen Worten) Don't feed the trolls! Und nachdem ich nun gelesen habe, was dieser Troll in Firenzas 24-Stunden-Thread von sich gegeben hat, wird er sich nun, zusammen mit einigen anderen auf meiner Ignorierliste wieder finden.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

103
frauschmitt2004 hat geschrieben:("Quellmänner") mit einem ordentlichen Stück
Wenn das Alois Schwarzer hören würde..... :nene: :P

einfach-Marcus hat geschrieben:Kennt ihr "Gschwollene"?

Wenn nein, unser Freistattstaat hat sogar ne eigene Seite dafür!

Werden auch "Nackerte" genannt.
Also ich kenn "gschwollene", ich hab immer welche nach nem langen Lauf oder wenn ich gegen den Tisch renne....aber das man sowas essen kann............ sry :D .

Hier mein Rezept:

Kartoffeln(möglichst kleine mit feiner Schale) bissfest kochen, halbieren und in wenig Fett anbraten, dann Zwiebeln,Rosmarin, Thymian, Knoblauch dazugeben und weiter anbraten, am Ende frische Kräuter dazu und als Beilage zu nem guten, alten Rumpsteak servieren.
Dazu noch frischer Kräuterquark mit ordentlich Knofi....lecker!!!
Kette rechts!

104
Mafi1985 hat geschrieben:Ich glaube du kennst diese Bezeichnung, denn "um ihrer selbst willen zu führen" ist echt schön aus Wikipedia gezogen, also würd ich mal sagen das du diese Diskussion um deiner selbst willen führen willst.........aber ist nur ne Vermutung..... :P
und um meiner selbst willen, wünsch ich euch eine gute Nacht :nick:

http://www.youtube.com/watch?v=bzegc8yeqM0
Liebe Grüße,
Volker

105
Ripple hat geschrieben:Und nachdem ich nun gelesen habe, was dieser Troll in Firenzas 24-Stunden-Thread von sich gegeben hat, wird er sich nun, zusammen mit einigen anderen auf meiner Ignorierliste wieder finden.

Ciao
Michael

In der Tat, das Fass ist langsam mal voll. Ich habe Tim aufgefordert hier jetzt endlich mal die Bienenklatsche rauszuholen und mal wieder einen User zu sperren. :nene: :motz: :sauer:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

106
Gericht:

Blumenkohl-Spätzle-Auflauf
1 Kopf oder 2 Päckchen Tiefkühl-Rahmblumenkohl
500 g Gehacktes
350 g Spätzle
2 Päckchen Sauce Hollaindaise
1 1/2 Päckchen Sahneschmelzkäse (wem der nicht schmeckt, nimmt einfach anderen!)

Kopf oder Rahmblumenkohl kochen, Gehacktes anbraten und Spätzle kochen. Sauce Hollaindaise kochen und den Sahneschmelzkäse darin aufkochen. Alles zusammen in eine Auflaufform geben, Spätzle zuerst und zuletzt den Blumenkohl. Sauce drüber geben. Ja nach Belieben kann man in der Pfanne etwas Paniermehl geben und auf dem Auflauf verteilen. ca. 20 min bei 180° im Umluftofen backen.
Bild

108
Quirli hat geschrieben: Blumenkohl-Spätzle-Auflauf
Hallo Claudia,

mmmmh, hört sich lecker an. :geil: Gibt's den am Sonntag nach dem Brückenlauf? Dann lad ich mich mal spontan ein... :hihi: Die einzigen Gerichte, die ich kochen kann, sind Maggi Ravioli und Tütensuppe. :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

109
Quirli hat geschrieben:Gericht:

Blumenkohl-Spätzle-Auflauf
1 Kopf oder 2 Päckchen Tiefkühl-Rahmblumenkohl
500 g Gehacktes
350 g Spätzle
2 Päckchen Sauce Hollaindaise
1 1/2 Päckchen Sahneschmelzkäse (wem der nicht schmeckt, nimmt einfach anderen!)
Klingt ziemlich hochkalorisch :geil:

111
Haben viele Läufer Minderwertigkeitskomplexe?
Warum sonst profilieren sie sich immer wieder gegenüber Walkern auf derart primitive Weise?

112
Martinwalkt hat geschrieben:In der Tat, das Fass ist langsam mal voll. Ich habe Tim aufgefordert hier jetzt endlich mal die Bienenklatsche rauszuholen und mal wieder einen User zu sperren. :nene: :motz: :sauer:
Da kannst du aber stolz auf dich sein. :ironie:
Nutzt doch einfach die Ignorierfunktion statt euch aufzuregen oder den Thread vollzumüllen. Die hätte auch Flummie bei ihrem Problem geholfen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

117
WinfriedK hat geschrieben: Nutzt doch einfach die Ignorierfunktion statt euch aufzuregen oder den Thread vollzumüllen. Die hätte auch Flummie bei ihrem Problem geholfen.

Nein ich ignoriere hier niemanden. Und wenn mir jemand nicht passt rege ich mich auf. Das kommt aber nur sehr, sehr selten vor. Weil ich so viele Beiträge habe darf ich als Altuser ja auch ganz niederträchtig sein. Bin ich jetzt einfach mal. :teufel:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

118
Martinwalkt hat geschrieben:Weil ich so viele Beiträge habe darf ich als Altuser ja auch ganz niederträchtig sein. Bin ich jetzt einfach mal. :teufel:
Winfried, da hat er Recht :hihi:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

119
WinfriedK hat geschrieben:Da kannst du aber stolz auf dich sein. :ironie:
Nutzt doch einfach die Ignorierfunktion statt euch aufzuregen oder den Thread vollzumüllen. Die hätte auch Flummie bei ihrem Problem geholfen.
Ich habe keine auf ignorieren gesetzt..hab einfach aufgehört wiel ich habe geschrieben was ich schreiben wollte..und mich ständig gegen der Wand zu laufen wollte ich nicht..Und..mit soviele tolle trolle rezepten..werde ich mich niemals von diesen 74 kilo fleck bewegen könnte..wenn ich weiter mitgeschrieben hätte..Manno..jetzt habe ich doch wieder hunger bekommen...WinfriedK..du bis schuld.. :zwinker2: .Warum schmecken Trollen so lecker? :motz:
http://www.myblog.de/flummieparo

120
Flummie hat geschrieben:Ich habe keine auf ignorieren gesetzt..hab einfach aufgehört wiel ich habe geschrieben was ich schreiben wollte..und mich ständig gegen der Wand zu laufen wollte ich nicht..Und..mit soviele tolle trolle rezepten..werde ich mich niemals von diesen 74 kilo fleck bewegen könnte..wenn ich weiter mitgeschrieben hätte..Manno..jetzt habe ich doch wieder hunger bekommen...WinfriedK..du bis schuld.. :zwinker2: .Warum schmecken Trollen so lecker? :motz:
Aber nur die extremen Trolle, weil die nur vorm Pc sitzen und deshalb das Fleisch schön marmoriert ist.
Bei einem laufenden Troll ist mir das Fleisch zu trocken.
Kette rechts!
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“